Montag, 15. März 2010

MÄRZ ?!?




Guten morgen,

Das soll der März sein ?!? - nach einem veregnet/ verschneiten Wochenende nun mein Blick heute morgen aus unserem Badezimmerfenster im 1.Stock - nein, wir haben nicht Mitte Januar - es ist heute/eben gewesen, 15.März 2010 !!!
Meine gestern im strömenden Regen gepflanzten Stiefchen und Hornveilchen sollten eigentlich den Rest von diesem nicht enden wollenden Winter vetreiben - und nun das :


Mein Sohn (fast 20) hat mir am Wochende dafür eine Riesenfreude bereitet. Er hat sich Farbe und Pinsel gschnappt und eine unserer Kommoden im Schlafzimmer geweisselt. Sie war das erste richtige Möbelstück, dass wir extra für unser Haus vor dem Einzug gekauft hatten und das naturbelassene Holz hatte mich immer gestört. Aber wie bei dem Schuster mit schiefen Sohlen - er blieb wie er war. Nun ist ein Prachtstück daraus geworden - auch wenn er eigentlich nicht wirklich alt ist, sondern von einem "Dänischen Möbelhaus" stammt - aber aus Vollholz. Nun bin ich stolz wie Oskar auf meinen Sohn und die "neue" hohe Kommode !!!








Eine sonnige Woche wünscht


Jacqueline

Kommentare:

  1. Die Kommode ist wunderschön geworden, ein grosses Bravo an den Sohnemann!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jaqueliene,

    dein schrank ist ein wares schmuckstueck.
    ich bin begeistert.

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.