Dienstag, 16. März 2010

Ostergeschenk


Hallo,

diese traumhafte Tischlampe kam eben mit der Post - ich habe sie für den Nachttisch meines Mannes ergattert und sie funktioniert sogar noch !!! - seine Seite soll nicht so verspielt sein / O-Ton.

Also verspielt finde ich die Lampe nicht, aber sie paßt trotzdem perfekt in unser Schlafzimmer - Shabbychic mal "nüchtern". Zumindest hoffe ich, dass er es genauso seiht - sie soll ein Ostergeschenk sein. Ob ich allerdings so lange warten kann bis er sie sieht, weiss ich allerdings noch nicht.

Ich bin jedenfalls begeistert !!!
Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Nachmittag - bei uns blitzt sie zumindest ab und zu mal durch !!!


Kommentare:

  1. You have a lovely blog,Beatyful furnitures,I hope yuor husband will like the nice lamp.
    Have a nice week
    Annelie
    Sweden

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jaqueline,

    vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar.
    So hatte ich die Möglichkeit auch deinen wunderbaren Blog zu finden.
    Also ich muß sagen deine bezaubernden Schätze in deinem Shop sind aber auch nicht zu verachten. Nun weiss ich endlich wer die wunderschönen alten weißen Koffer in dem bekannten Auktionshaus e* anbietet *zwinker. Mit denen liebäugle ich schon eine ganze Weile.

    Wünsche dir noch einen wundervollen sonnigen Donnerstag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.