Mittwoch, 24. März 2010

Arbeitsplatzimpressionen

Guten morgen - hier möchte ich mal ein paar Einblicke in mein Arbeitsplatzumfeld bieten - es werden bestimmt bald weitere Bilder folgen - das soll ja nur der Anfang sein:
Auf den Lampenschirm bin ich sehr stolz - den hat mein Sohn (kein Witz) in seinem ersten Anfall von Kreativität an einem eisigen Januartag gefertigt. Er war total genervt, weil alle irgendwie mit schleifen, streichen oder ähnlichen für ihn streissigen Arbeiten beschäftigt waren. Plötzlich meinte er nur:" Ich gehe mal Stoff suchen (als wenn man bei mir nach Stoff suchen müßte?!?), die Lampe ist noch so nackt. Stimmt, sie hatte noch keinen passenden Schirm....und stört mich nicht. Das Resultat nach einigen Stunden seht Ihr auf diesem Foto.



Manches davon gehört zum ständigen Invetar und manches wartet noch darauf, im Shop angeboten zu werden und von manchem konnte ich mich noch nicht trennen und habe es erstmal um mich herum dekoriert.


Da ist nur ein kleiner Teil der z.Zt. auf "Halde" liegenden antiken Baumwoll- und Leinenstoffe - sie warten bereits darauf, zu einem Kissen oder Läufer umgearbeitet zu werden.Sollte Euch also mal was besonders gefallen - sprecht mich ruhig drauf an. Vielleicht ist ja eine schnelle "Einigung" möglich. Entweder im Kauf oder im Tausch. Ich habe zwar noch nie getauscht - aber neugierig wäre ich schon.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

Jacqueline

Kommentare:

  1. HEI,

    hier siehts ja interessant aus, ich werd mal wieder kommen , um in Ruhe zu stoebern !


    Herzliche Gruesse,
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hello Jacqueline!
    Thank you for visiting my blog and your kind comments:)
    I'm a little silly at times but that is a gardener's nature .. you have to have a sense of humor and some "characters" such as Dave and the boys .. in a garden .. life has to jump out at you some times! :)
    Your blog is so pretty! .. I love the shabby chic look very much!
    Joy aka GardenJoy

    AntwortenLöschen
  3. Wo findest Du nur diese vielen wunderbaren Schätze, ich bin ganz begeistert!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. You show us so many lovely things, beautiful.
    Have a nice week
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. ich bin total begeistert! So sollte es auch bei mir aussehen, doch mein Herzblatt ist da etwas anderer Meinung. Obwohl ich ihn zumindest schon mal von Flohmarktbesuchen überzeugen konnte. Ich bin ja auch immer auf der Jagd, aber so viele tolle Shabby-Sachen auf einmal - das habe ich noch nie gesehen. Entweder hast Du ein Wahnsinns-Glück oder ein Geheimnis, lach.

    Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbeischauen? Ich sammle vor allem Emaille und Porzellan. Verkaufst Du unter princessgreeneye bei e..y? Dann habe ich schon mal einen wunderbaren Rosenteller bei Dir gekauft.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,

    herzlichen Dank für Deinen Besuch soeben. Meistens finden die Flohmärkte hier in Baden-Württemberg Samstags statt und sind eher langweilig, da fast nur Haushaltströdel angeboten wird und nichts wirklich altes oder schönes. Doch dieser Flohmarkt war wirklich was besonderes, durfte heute nur stattfinden weil in Verbindung mit einer Gewerbeschau und eine langjährige Flohmarktgängerin meinte zu mir, daß ich da unbedingt hin müsse. Die Sandsteinmadonna geht mir nicht mehr aus dem Kopf, die war wirklich das tollste auf dem ganzen Markt. Ich komme ja aus Franken und die dortigen Flohmärkte sind viel interessanter und dort hab ich auch schon viel gefunden.
    Übrigens, den Rosenteller von Dir kannst Du bei mir rechts in der Sidebar sehen - er ist einfach absolut zauberhaft.
    Verlinkt habe ich Dich auch - denn die Sachen die zeigst, sind so klasse, da will ich keinen Post von Dir versäumen.

    Liebste Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. hallo Jeannette. Hut ab, dein Sohn ist ja wirklich sehr kreativ. So einen schönen Lampenschirm hab ich noch nie geshen. Und ich würde sowas schönes nie hinbekommen.

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow...schöne kleine Schätze :) Kann mir richtig vorstellen, wie du morgens dort sitzt, mit einer Tasse Kaffee. Die Leinenstoffe sind wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.