Samstag, 13. März 2010

KOFFERTRÄUME

Hier unsere neuen Kofferträume - sie sind der perfekte Stauraum, für alles was schnell aus dem Blick soll, nicht so einfach in einem schrank verstaut werden kann, oder auch schnell wieder griffbereit sein soll.
Auf einer überdachten Terrasse für die Sitzkissen der Terassenmöbel, Zeitungen und Bücher, Bettzeug im Schlafzimmer, oder, oder, oder, ....

Auch ganz toll viele übereinandergestapelt - so verdecken sie dann schnell mal eine unschöne Ecke oder leere Wand.



Unsere Tochter verstaut darin z.B. ihre alten Schulbücher.


Ich wünsche allen einen ruhigen und sonnigen Tag !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

Eukalyptus & Co...................

Die meisten Menschen verbinden die Herbst-, Weihnachts- und Winterzeit mit vor allem mit Tanne, Tannzapfen, Moos usw. - bei mir kommen no...