Donnerstag, 30. Juni 2016

Liebe meine Lebens................

Heute vor 10 Jahren haben wir JA zueinander gesagt - haben uns versprochen: In guten wie in schlechten Zeiten. Es waren die schönsten 10 Jahre meines Lebens!

Es war so ein schöner, aufregender Tag - ein unvergesslicher Tag!
 
Du hast Dich in mein Herz geschmuggelt
Du hast nicht locker gelassen - hast um mich gekämpft
Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen
Du warst / bist immer für mich da
Du gibst so viel ohne je etwas zu erwarten
Du stellst Dich selbst immer hinten an
Du bist mein "doppelter" Boden bei allem was ich tue
Du liebst mich so wie ich bin - hast niemals versucht, mich zu verbiegen
Du findest mich immer schön - egal, ob mit Malerhose oder Ballkleid
Du freust Dich, wenn ich mich freue
Du hälst mich, wenn ich traurig bin
Du gibst mir Mut, wenn ich zaudere 
Du nimmst mir meine Angst
Du bist mein Hafen in unserem stürmischen Leben
Du gehst so oft über Deine Grenzen hinaus, damit wir es schön haben
Du schmunzelst, wenn ich mal wieder irgendeinen "Flitz" ausbrüte
Du träumst und lebst mit mir unseren Traum 
Du läßt mich fliegen und paßt auf, dass ich nicht abstürze 
Du bist nicht nur mein Mann, Du bist mein Beschützer, Du bist mein bester Freund - Du bist mein Leitstern
Du bist die Liebe meines Lebens und fängst für mich die Sterne ein
Du machst mich glücklich

Danke, dass es Dich gibt !
 

Kommentare:

  1. ooohh..
    jetzt hab ich Pipi in den Augen...

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag..
    eine schönere Liebeserklärung habe ich noch nie gelesen..
    ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Jaqueline,
    wie schön ihr ausseht, herzlichen Glückwunsch euch beiden und noch viele weitere glückliche Jahre.
    Was für eine schöne Liebeserklärung an Herrn Princegreeneye.
    Ihr seid so ein schönes Paar und du schaust wunderschön aus, sooo eine bildhübsche Jaqui, einen schönen Tag für euch und feiert recht schön
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqui, lieber Held,
    herzlichen Glückwunsch!!
    2 wunderschöne Fotos.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!! alles Gute weiterhin für euch beide! für die nächsten 10 Jahre und die nächsten 10 Jahre usw. ........
    es fühlt sich einfach alles verdammt gut an, wenn man mit dem richtigen Menschen an seiner Seite durchs Leben geht
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline . Alles denkbar schöne wünsche ich Euch zu Eurem Hochzeitstag .
    Bleibt so wie Ihr seid und genießt weiter Eure gemeinsame Zukunft .Denn gemeinsam
    kann man alles meistern .
    Bis bald , Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ...dann sage ich einfach nur allerherzlichsten Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!!!

    Liebe Grüße sendet Sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOWOWOWOWOW... habe einen ganz dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen... Wahnsinn!! ich glaube, danach suchen wir alle im Leben und nur wenige finden es! Mir fehlen jetzt ein bisschen die Wore, so gerührt bin ich... auf jeden Fall hat dDein Held sich aber auch ne Hübsche geschnappt:-))
    gebnießt Euren Tag, feiert ihn nach euren Vorstellungen und passt die nächsten jahre auch weiterhin so schön auf Euch auf...
    ganz ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Huuuuu, was für eine schöne Braut!Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Feiert schön!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Liebeserklärung!
    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag! Alles Liebe für euch und die weitere gemeinsame Zeit!
    Schön, wenn sich Zwei gefunden haben, wo es wirklich so passt. Ich weiß, wovon ich spreche, denn auch ich habe den für mich besten Partner an meiner Seite - und das nun schon seit 37 Jahren, davon 34 verheiratet!
    Schön, jetzt auch mal Gesichter zu den Namen zu sehen. :o)
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Da kullern mir glatt ein paar kleine Rührungstränchen...
    Was für eine wunderschöne Liebeserklärung!!!
    Macht weiter so, Ihr seid ein tolles Team in jeder Hinsicht :-)
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Hübsches Bild von euch Zweien!!!!!

    Gratuliere von Herzen.....auf die nächsten 10Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da fällt mir ein....ich hab heuer den 16.Hochzeitstag *g*

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! und bewahrt Euch den Zauber, denn er ist sooo kostbar!!!!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline und lieber Held,
    ich gratuliere euch zu eurem Hochzeitstag und wünsche euch das Allerbeste! Eine so wundervolle anrührende Liebeserklärung.... Danke, dass du sie mit uns teilst! Feiert euren Tag ganz nach eurem Geschmack und genießt euer Glücklichsein!
    Von Herzen alles Liebe wünscht euch Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ihr seid ein Traumpaar und werdet es bleiben!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Lg. Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jacqueline
    Wie schön, dass ich nun endlich ein Bild zu dir habe. Ich hab mir immer vorgestellt wie du ausschaust...
    Ein wunderbares Foto von euch beiden. Alles Gute für euch.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhhhhhhh, ich HAB EUCH BEIDE auf meiner Klickleiste!! Wie schön ist das :)) Meinen ganz herzlichen Glückwunsch, ja, durch dick und dünn seid ihr gegangen, habt zueinander gestanden, das ist alles Wert.
    Man verändert sich im Laufe der Zeit, doch ihr seid fleissig, alles jedes Mal neu zu beleben und leben.
    Eine Königin und ein wahrer König.
    Seid umarmt, Deine Méa und... ich HAB EUCH AUF meiner Kliiiickleisteeee, hihi, hach... ich werd´nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  19. bisher bin ich nur stille Leserin, aber heute muss ich unbedingt einen Kommentar schreiben: denn wir haben am 30.06.1973 geheiratet und es trifft hundertprozentig all das auf uns zu was Du geschrieben hast. Ein so schönes Gedicht schrieb ich meinem Mann noch nie - Danke für diese wunderbaren Zeilen! Alles erdenklich gute für Euch.
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Love, Love, Love !!! Alleine das Bild von euch erzählt von einer großen Liebe und einem wahren Versprechen. Ich schließe mich von Herzen all den guten Wünschen von oben an und wünsche euch einen romantischen Hochzeitstag. Wo und wie ihr ihn feiert, es wird wunderwunderschön. Das spüre ich, mitten im Bauch ;o)) Danke dir sehr für deine Zeilen von gestern. Mir geht es gut, denn ich habe seit dem vergangenen Samstag eine Schwiegertochter! Es gab natürlich im Vorfeld vieles zu organisieren und zu planen, zu lösen falls das Wetter nicht mitspielt. Denn in diesem Sommer fällt hier so vieles ins Wasser. Aaaber ... Oui, sie haben sich getraut!!! Siehste, Love is all around ! Sei fest umarmt, liebste Gedanken schick ich dir, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  21. Flenn..... ❤️ Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!!

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schöner Post,das gleiche gilt auch für meinen Mann....LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Liebeserklärung! Habe Gänsehaut bekommen. Wünsche euch beiden alles alles Liebe! Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Eure Liebe ist wunderschön.
    Wenn zwei sich verstehn, wie ihr und wenn ihr euch in die Arme nehmt, dann ist das Glück bei euch.
    Wenn auch noch mehr Jahre vergehn, eure Liebe wird nie enden.
    Alles, alles Gute zu eurem Hochzeitstag. Ihr seid ein traumhaftes Paar und einen Helden kann man immer gebrauchen.
    Seid herzlich gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Sehr bewegende Zeilen schreibst du liebe Jaqui, Zeilen welche das Herz erreichen, vieler Herz erreichen. DAS ist es was wir brauchen, wonach wir uns sehnen. Angenommen sein, geliebt werden, zueinander stehen, Träume und Verrücktheiten teilen und auch mal einander aushalten. Die Bilder sind traumschön!
    Blessings
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur "Rosenhochzeit"! Das paßt für Euch beide so gut.....
    Möge Eure Liebe weiter Blüten treiben, wie ein Rosenbusch.
    ....und fesch seid Ihr Beide!!.........
    Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe und Gute und auf die nächsten zehn Jahre und die darauffolenden und immer so weiter
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jaqui, so schön♥ Eine schönere Liebeserklärung kann man nicht machen. Ich wünsche euch von Herzen noch viele viele weitere Jahrzehnte miteinander, von Herzen Puschi♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jacqueline, welch schöne Worte für eine große Liebe. Genießt Euch noch gaaaanz viele liebevolle Jahre lang und noch viel Kraft für die gemeinsamen Projekte :o)
    wünscht Euch Helena
    p.s. habe schon im Blog gesehen, dass es bei Euch früher ein rote Wand gab. Bei der Hochzeit also auch :o) Das Bild mit dem Kronleuchter gefällt mir sehr gut,denn gehöre zu den rot/ gold Vintage-Liebhabern :o)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jacqueline,

    wie schön, dass ihr euch gefunden habt und was für eine tolle Liebeserklärung!
    Ich wünsche euch noch viele,viele wunderbare Ehejahre.

    Von Herzen liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhh...
    Meinen ❤️-lichen Glückwunsch an euch zwei..

    Was ein hübsches Bild.. Prinz und Prinzesschen.. hihi..
    Ich wünsche Euch noch viele glückliche Jahre.. eine weiter wachsende Liebe... die Euch bis ans Ende begleitet und Euch das Leben versüßt.

    Viele liebe Grüße
    ..von der Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.