Mittwoch, 4. Februar 2015

Wie ein Derwisch - jetzt ist es offiziell!!!!.................

Ja, WIRKLICH! - heute bin ich tatsächlich wie ein "wilder Derwisch" durch das Haus gerannt !!!! (Dieses sensationelle Foto hat übrigens unser "großes Kind" im letzten Sommer bei uns am Lagerfeuer geschossen - ich finde das Foto gigantisch schön und ungewöhnlich!)...............

...........seit heute ist es nämlich OFFIZIEL - in der kommenden JEANNE D'ARC LIVING MAGAZIN-Ausgabe 03-2015 werden wir mit einem ellenlangen Artikel über unser "kleines Haus" vertreten sein - und wie hatte eine Leserin heute in Facebook geschrieben: das ist wie ein Ritterschlag. So empfinde ich das auch!............
 
 .......schon auf der Titelseite werden wir angekündigt - ist schon SEHR COOL !!! Und als ich dann heute morgen auf der JDL-Seite die Vorankündigungen für die kommende Ausgabe gesehen habe, ja, da tat mein altes Herz dann tatsächlich einen Satz und ich war mächtig aufgeregt!!! - na, wie wird es erst sein, wenn ich die Ausgabe dann tatsächlich in den Händen halten werden............

Quelle vom Foto: JDL
.......Den Vorabentwurf hab ich ja schon vor ein paar Tagen gesehen - aber es ist nun wirklich was anderes, alles auf dem PC stark verkleinert zu sehen, als dann später die Ausgabe tatsächlich IN DEN HÄNDEN ZU HALTEN. Na, ab heute zähle ich dann mal den Februar rückwärts!.........

Quelle vom Foto: JDL
.........und da ich grad beim Thema bin, von wegen in den Händen halten: FALLS irgendjemand meiner Leser die erste Ausgabe, die jemals von JDL erschienen ist, vielleicht doppelt haben sollte oder sie ohnehin in liebevolle Hände abgeben möchte - ich würde mich RIESIG freuen, wenn Ihr sie mir zum Kauf anbieten würdet!!!! - es sind zwar auch alle alten Ausgaben via JDL virtuell verfügbar, Aber ich möchte dann doch lieber ganz klassisch / altmodisch diese Ausgabe in den Händen halten können!............
 
..............ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und werde jetzt mit meinem Helden zur Feier des Tages mit einem Glas Wein anstoßen - Eure Jacqueline
(auch dieses schöne Foto hatte damals unser "grosses Kind" am gleichen Abend gemacht)

Kommentare:

  1. Das is ja der Hammer...fast so schön ,wie das gewünschte Buch von mir :-) Ich freue mich mit euch und gratuliere jetzt schonmal! Ganz prima,kann die neueste Ausgabe kaum erwarten!!!! Kann man die Ausgabe bei euch vorbestellen ? Ganz liebe Grüsse und einen kuschligen Abend! Knuddler an die Fellnasen....LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara - ja, seit heute kann man das Heft bei uns im Shop vorbestellen - Du kannst einfach auf das Bild hier im Blog oben auf der rechten Seite anklicken, dann bist Du im Shop in der richtigen Kategorie.

      Löschen
  2. That is absolutely fantastic, congratulations! I think we will be in France by March, hopefully the newspaper shop in the little town close to us still stocks the French version of the magazine. I'd love to get a copy of it. You must be soooo excited, I can't imagine what it must feel like to see your own home in a magazine.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön liebe Jaqueline, ich freu mich sehr für euch und ich freu mich jetzt schon auf das Heft.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Jupppiiieeeejuppiiieeee!!!! Gratuliere!!! Ich freue mich für dich und lass die virtuellen Champagnerkorken knallen!!!!
    Super!
    Sei stolz auf dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Woooow! Das ist ja echt toll!
    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel! .-Ich bin gespannt drauf!!!! :D
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  6. Uiui, da gratuliere ich ganz herzlich!! Und ich kenne jemanden, der DIESE Ausgabe garantiert haben will ;o)
    Das kann man wirklich einen Ritterschlag nennen!!!
    Einen glücklichen Abend wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqui,
    na halelulia.......Partyyyyyyy......och Liebelein wenn du wüßtest wie ich mich von Herzen für euch freue......voll verdient kann ich da nur sagen......ich kann mir vorstellen wie es dir geht......ich war ja schon in meiner "kleinen" Wohnreportage den Herzinfarkt nahe und dann die JDL da würde ich sterben:)))))
    Halt durch du schaffst das.....lach
    Dicker Drücker und herzlichen Glückwunsch
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. In this evening I have seen the picture with the bed on facebook...and i know it was youre house...in de JDL....congratulations.
    Greetings,

    Inge, my choice

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein Ereignis auf das man anstoßen sollte. Glückwunsch.
    Das Foto deiner Tochter ist einfach super. Das könnte tatsächlich ein Derwisch sein im Feuertanz.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Ach Jacqui, nu endlich, jawohl, das wurde ja auch Zeit. Habe Dir ja schon gratuliert, aber ich tus gleich noch einmal!!! Jacqui, WENN jemand in dieser Zeitung sein sollte, dann DU. Schließlich kommt es mir ohnehin vor, als wäre das schon immer die Zeitschrift über Dich oder von Dir - ich meine, das ist doch ohnehin IMMER SCHON DEIN STIL gewesen, noch bevor es die JDL gab.
    Da ist es ohnehin nur folgerichtig, Dich auch auf dem Titel anzukündigen!!! YES! Und das haben die so großartig gemacht - alleine das Bad-Bild verursacht bei mir die Schappatmung!
    Hab ja schon linsen dürfen, aber nu ist es eben so richtig real - kenne das, das war... erst, als ich damals "MEINE" Ausgabe in den Händen hielt, war es dann soweit, es auch zu feiern.
    Du warst immer der mutige Vorreiter, und was haste Dir nicht alles anhören müssen, von Unkenrufen bis Neidstänkern. Da soll das Dir mal ORDENTLICH gut tun. Du hast das so verdient - so viel Arbeit immer, so vieles geteilt und gepostet, so vielen Menschen hast Du mit den Posts Geschenke gemacht. Hunderte... !
    Insofern, nun bestärkt voran, unverdrossen und stolz, ich bin ja so gespannt, was noch kommen wird - noch jacqueliger bitte, hihihi
    Ach, ich DRÜCK DICH jetzt einfach und wünsche Dir nen ganz stolzen Tag, jawohl, das darf frau auch mal sein, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  11. Uuund ich brauch natürlich auch so ein Exemplar, MUSS ICH HAAAABEN ;))))!!!! Jajajaja....

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja der absolute Oberhammer!!! Herzlichen Glückwunsch und dann noch auf dem TITEL erwähnt. Das passt bei JDL aber auch mehr als rein :-)
    Lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Ach Jacqui, das wird ein Besteller, wirst schon sehen!!! Und das hast du dir ja so was von verdient, das muß hier auch einmal gesagt werden, nech?! Ich gratuliere dir innig und von Herzen, Meisje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqui,
    herzliche Gratulation!!! Mit deinem Stilempfinden und deiner Leidenschaft fürs Schöne,passt du fantastisch in diese Zeitschrift.
    Du kannst Mega stolz auf dich sein.
    Sei lieb gegrüßt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Prinzessin, (Jacqui war mir jetzt einfach nicht Formvollendet genug)

    mehrere Tage bin ich nun intensiv durch Deinen Blog gewandert und habe so viele schöne Fotos, Posts und Kommentare bei Dir gefunden. Es war wie ein Streifzug durch eine andere Welt. Eine Welt die mich staunen lässt und in der ich gern verweile.
    Jedes Deiner Fotos erzählt eine Geschichte, - über Stilsichertheit, Einfallsreichtum, Ideen und Herzblut. Jeder Deiner Texte unterstreicht dies noch.

    Jetzt haben es auch die erkannt, die Dich durch eine Veröffentlichung in ihrem Wohnmagazin, gebührend ehren können. Auch ich werde mir diese Ausgabe der JDL gönnen und bin schon soooo gespannt....

    Ich gratuliere von Herzen und sende liebste Grüsse
    Kaethe (die aus dem Staunen nicht mehr herauskommt)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqui,
    wenn nicht Du, wer dann?????
    Herzlichen Glückwunsch - genieß es, Du hast es verdient.
    Ich liebe Deinen Blog und warte immer noch auf ein Buch mit Deinen Fotos ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jacqueline
    Oh, herzliche Gratulation! Ich habe die JDL nicht mehr abonniert, werde mir diese Ausgabe aber auf jeden Fall noch besorgen. Übrigens habe ich - wegen deinem Post - gestern eine Spende an die Tierpaten gemacht mit dem Hinweis, dass ich aufgrund deines Blogs einbezahlt habe. Wenn ich mich schon mangels Zeit keinem Hund widmen kann, dann sollen zumindest andere Vierbeiner bzw. deren Auffangstationen etwas an die Arztkosten oder Fresskosten erhalten. Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch -toll gemacht...Lieben Gruß aus Bremen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jacqueline,
    erst mal herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja toll, bin richtig gespannt!
    Wenn ich die erste ausgabe irgendwo
    sehe werde ich dir bescheid sagen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. glückwunsch, das sind auch tolle bilder!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jacqueline das ist so schön du hast es verdient .lg Galina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jacqui!

    Endlich hat Chris meinen PC repariert und ich kann endlich einen Kommentar schreiben. Ich habe zwar mit Chris schei... Ipad versucht einen Kommentar zu schreiben, aber anscheinend ist er nicht angekommen, oder? So: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich warte ja wirklich schon seit Monaten, dass ich endlich die Zeitschrift mit deinem Artikel von der JDL in den Händen halten kann!!! Ich bin vor allem gespannt, wie die Autoren dein "kleines" Haus und deine Einrichtungsstil geschreiben, weil jeder ja einen anderen Schreibstil und Ausdrucksweise hat und ihnn vielleicht andere Dinge ins Auge fallen, als einem selbst ;-). Fühle dich ganz doll gedrückt!!! Deine Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.