Dienstag, 24. Februar 2015

Ich hab sie in der Hand!...................

Ja, ich hab "SIE" in der Hand - und freue mich einen "Kullerkeks" !!!!!!!!..........

...........................oder besser gesagt, ich freue mich einen "Kullerkeks" und "SIE" liegt auf dem Tisch. Ich ahnte ja schon, dass heute die Lieferung aus Dänemark kommen würde mit "meiner" JDL - also natürlich nicht mit MEINER JDL, sondern DER JDL 03-2015 mit der Reportage über unser "kleines Haus". Und der Paketbote hat mich heute wirklich GLÜCKLICH gemacht - pünktlich um halb zehn hupte es wie wild vor unserer Tür und ein fröhliches MOIN, MOIN schallte mir entgegen. Der Fahrer ist IMMER freundlich und fröhlich- egal bei welchem Wetter und ich? "flötete":"Oh wie schön, dass sie da sind !!!!" Na, der Fahrer hat vielleicht geschaut, als er gesehen hat, wie ich mit leuchtenden Augen "meine Pakete" entgegengenommen hab. Und klar, hab ich ihm erklärt, was er da für (für mich) kostbare Fracht lieferte. Dann, Fenster zu, Pakete in die Küche geschleppt und das erste davon geöffnet. Gaaaaaanz feierlich wurde die oberste Zeitung herausgenommen. JAAAAAAAAAAAA, so war das ! - dann hab ich mir einen Kaffee aufgesetzt (bei mir ist ein Kaffee ein 6-facher frisch gebrühter Espresso, mit einem Hauch braunem Zucker und aufgefüllt mit frischer Milch),.........

................ hab mir meine geliebten Schokoröllchen (ich liebe SCHOKORÖLLCHEN schon seit meiner Kindheit! (aber nur mit Vollmilchschokolade!)) dazugestellt...........
 
............ und fing genüßlich an zu blättern. ..........

.............ja, es ist ein tolles Gefühl, die Reportage mit den eigenen Augen "in natura" zu sehen, die Seiten umzublättern und zu wissen: Man / wir / ich bin im aktuellen  JEANNE D'ARC LIVING MAGAZIN - DER Shabby/Vintage-Bibel - ja, das ist ein GEILES GEFÜHL (sorry die Wortwahl)!!!! - und das auf 26 Seiten - ich finde, DAS hat "Figur"! Die Fotografin hat unser "kleines Haus" so schön porträtiert - hat die Stimmung dort einfach toll eingefangen - liebe Pia van Spaendonck: Du hast einen tollen Job gemacht - DANKE !!!!!...........
 
...........und von dem ganzen Trubel völlig unbeeindruckt blieb unser "verliebtesPäarchen" Martha und Mr.Gin. Sie teilen sich nun wieder den Treppenabsatz oben - das Martha-Mädchen humpelt / hüpft nun schon auf drei Beinen die Treppe hoch (und auch sicher wieder runter) wofür ein Mensch nach so wenigen Tagen nach der OP nochKrücken bräuchte  .......
 
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag - bei uns könnte es regnen, stürmen UND schneien gleichzeitig. Das wäre mir heute sowas von egal - für mich ist es schon ein toller Tag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Danke Jacqui......aber warte nächste Woche ab.....DA hab ich mich übertroffen *g*

    GRATULIERE zur Reportage....ich freu mich mit dir!!!! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :o)

    Liebe Grüße und laß es dir gut gehen!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach... und ich muss bestimmt noch ein paar Mal schlafen, bevor ich mir die neue JDL antun darf *seufz* ;o)
    Aber egal, mein Heft-Dealer ist immer zuverlässig!
    Dir/Euch gratulierte ich noch einmal ganz herzlich zu diesem Schritt in den Olymp ;o))))
    Die beiden Bilder der Hunde sind so schön! Die beiden mögen sich wirklich gerne, das ist klasse!!
    Dann mache es Dir noch ganz oft so gemütlich mit der Lektüre und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqui,
    das muss ein überwältigendes Gefühl sein, das eigene Zuhause in der JDL portraitiert zu sehen :-) Geniess es und wirf mal bitte ein Schokowaffelröllchen rüber ;-)
    Lieben Gruß
    Karen. deren "Landhaus" ;-) nie so durchgängig erscheinen wird, das es eine Reportage lohnt

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich freu mich soooo sehr mit dir!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch! Das Heft muss ich mir unbedingt holen :-)
    GLg, Juli

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!!!!!
    und ich freu mich über die "verliebten"!!!
    hab einen schönen tag, ach, den hast du ja sowieso!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog Geburtstag und meine herzlichsten Glückwünsche zur JDL!!
    Du bist der einzige Blog, den ich wie Eibe Abhängige seit 3 Jahren verfolge. Dein Blog ist meine kleine träumerische Auszeit im Alltag und der Motor für meine Ideen! Obwohl Fremde für mich, seid Ihr gefühlte Vertraute. Ein merkwürdiges Gefühl. : ) JDL darf sich geehrt fühlen, dich veröffentlichen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese nun schon einige Zeit Ihren Blog und freue mich
    ganz besonders über die tollen Hundebilder! Wünsche Ihnen und besonders
    der tollen Martha alles Liebe und Gute!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    ich freu mich RIESIG für dich und bin schon sehr gespannt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. How wonderful ! I look forward to seeing it how exciting !
    Gail x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqueline! Ich freu mich mit dir,ist es doch was ganz Besonderes in der JDL....ich kann es auch kaum erwarten,diese Ausgabe von euch zu erhalten!!!Schön zu sehen,wie's Martha geht und Mr Gin so auf sie aufpasst! Weiterhin gute Genesung für die süsse Maus und dicke Knutschas für alle drei :-) Ganz liebe Grüße von Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, das hast du dir aber auch verdient.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,
    du kannst dich zu recht freuen, auch wenn ich die Fotos natürlich noch nicht gesehen habe....aber wenn du solch einen Freudentanz aufführst, dann muss es einfach gut sein. Mir gefallen ja schon immer deine Fotos....aber nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
    Gratulation und hab einen schönen Abend - Stine - die auch eine Schokoröllchenliebhaberin ist!!!! leeeecker.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen glückwunsch....habe es gelesen......wirklich eine fabelhafte reportage.
    Geniessen

    feine abend

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jaqui,
    auch von mir den allerhezlichsten Glückwunsch!!! Ich habe sie heute im Laden nur kurz überflogen und feue mich jetzt auf meine Couch mitsamt der Ausgabe. Du hast es Dir aber auch verdient, auf 26 Seiten zu erscheinen... wahnsinn, ich freue mich für Dich:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Verry beautiful...Congratulations.
    Have a nice evening.

    Greetings,
    Inge, my choice

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch - da wäre ich auch sehr stolz. Ich finde die Bilder, die Du von Eurem zuhause vorstellst schon immer so toll!! Jetzt bin ich mal auf das Magazin gespannt!
    Ich freue mich sehr für Euch mit - aber am meisten freue ich mich, dass Martha schon wieder so gut auf den Beinen ist. Mr. Gin ist solch ein guter Krankenpfleger - ein Supergespann. Weiterhin alles Gute für Euch und Eure Vierbeiner von Bine

    AntwortenLöschen
  18. Einen ganz dicken Glückwunsch liebe Jaqueline und die Hundefotos sind soooo lieb, ich freu mich so für Martha.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. MAHHHHH is des TOLL
    ja dann gratulier da dann ganz sakrisch,,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Ich denke liebe Jacqui da ist für dich ein Traum in Erfüllung gegangen.....Ihr habt es euch sowas von verdient, herzlichen Glückwunsch euch allen....und dann noch mit 26 Seiten....wow das sagt doch eigentlich schon alles aus....
    Die beiden auf der Treppe schauen wie ein verliebtes Ehepaar :)))) total süß.....
    Wünsch Dir was!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    die zwei Hundebilder sind der Knaller!!!!!
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  22. Freue mich für dich.....mal sehen ob ich die hier auch bekomme............

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations! Love your posts and style! I feel like I have traveled far from home on your site.
    Thanks for sharing!
    Diane in Texas

    AntwortenLöschen
  24. ach Liebe Jaqueline ich LIEBE dein e Hundlis und ganz besonders Martha Mädchen . Dieser liebe Blick ........
    Freue mich riesig auf die JDL und dein kleines Haus .
    Gratuliere dir ganz herzlich .

    Hab mit Vierbeinerlis einen wunderschönen Tag .

    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Mine is on its way, and I am so excited to see you in all the grace they arrange in the Jeanne d Arc Living magazine.
    Your home is all the bit JDA and I love it.
    A big congrats to you dear.

    Xx
    Doré

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jacqui, ich kann es gar nicht erwarten, sie life in den Händen zu halten und zu schmöökern.
    Alles alles Liebe und viel Kraft für das Hundi, der Gin als Krankenpfleger wird´s richten... so lieb, diese zwei.
    Und Jacqui, futtere aber nicht zu viele Röllchen, sonst haste auch Röllchen ;)),
    Deine freche Méa, duck und weg...

    AntwortenLöschen
  27. ...und ich habe sie jetzt auch in den Händen und bin hin und weg....

    AntwortenLöschen
  28. Da is sie grad in den Briefkasten geflattert......ich freue mich!!!!Ganz tolle Reportage,die Aussenbilder wunderschön!!!! Diese Ausgabe wird besonders in Ehren gehalten :-) sonnige Grüsse von der Elbe sendet euch Tamara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jacqueline
    Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg. Ich hoffe, dass du heute den ganzen Tag auf Wolke 7 geschwebt bist und ich hoffe, dass du dir dabei immer wieder auf die Schultern geklopft hast :-). Ich habe die JDL zur Zeit nicht mehr, aber wenn ich sie irgendwo sehe, dann kaufe ich mir gerne ein Exemplar. Wie schön, dass es der Martha besser geht und wenn Mr Gin ein Mensch wäre, dann würde er bestimmt beim Sozialdienst arbeiten ;-)))), einfach herrlich, diese Bilder, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jacqueline,
    meinen herzlichen Glückwunsch...wenn mein Exemplar hier ankommt, werde ich mir alles ganz genau anschauen...und dass du die ganze Welt umarmen könntest, dass glaube ich dir gerne... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  32. Auch meinen herzlichsten Glückwunsch...und das letzte Foto...zu süß die beiden! :)))

    LG

    Isa

    AntwortenLöschen
  33. I have read the article, in JdL. What a great pictures of your lovely home. You must be so proud.
    Big kiss for the lovely doggies,

    Sarina

    AntwortenLöschen
  34. Aaaach, Jacqui, was für ein Hammer!!! Ich gratuliere dir so was von, da kannst du echt stolz drauf sein, und das nicht zu knapp!!! Freue mich schon auf die Ausgabe, un dich werde sie geniessen! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.