Mittwoch, 2. Juli 2014

princessgreeneye DER KALENDER 2015.....................

HURRRRAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ER / unser 1. princessgreeneye-Wand-Kalender für 2015 ist da ...........

.................sozusagen, wenn die Postfrau 2x klingelt - was bin ich heute zur Tür gespurtet! Wußte ich doch, dass heute unsere Belegexemplare kommen würden - und tatsächlich war auch ein unscheinbares braunes Paket dabei - und darin?!?: ER - UNSER 1. princessgreeneye-Wand-Kalender !!!!!!! - ich kann nicht beschreiben, wie ich mich gefreut habe. Aufgeregt hab ich ihn durchgblättert - mit Freude, Gänsehaut, voller Aufregung hab ich Seite für Seite / Kalenderblatt für Kalenderblatt umgelegt...............

......................hab mich gefreut, wie schön die Fotos in natura miteinander harmonieren! Insgesamt sind in dem Kalender 27 große Farbfotos in Hochglanz enthalten - jeder Monat hat eine eigene Doppelseite - jeder Tag ein eigenes Kästchen für persönliche Notizen ................

................und natürlich kann der princessgreeneye-Wand-Kalender für das Jahr 2015 bei uns im Shop bestellt werden (klick HIER)!
Größe aufgeklappt gemessen ca. 43 x 28 (ungefähr so groß wie 2 A4-Blätter) - Preis pro Stück 22,50 € zzgl. Versandkosten 2,50 € innerhalb Deutschlands (weltweiter Versand ist möglich) - die Auslieferung erfolgt ab 1. August 2014..............

......UND weil ich mich / wir uns so über unseren 1. princessgreeneye-Wand-Kalender freue(n) gibt es auch eine VERLOSUNG - wir verlosen:
1. Platz: unser princessgreeneye-Wand-Kalender !!!! + 1 princessgreeneye-POSTER 60x80 cm ( Motiv ist wählbar - s.u.)
 

2. Platz: unser princessgreeneye-Wand-Kalender !!!!

 

3. Platz:  1 princessgreeneye-POSTER 60x80 cm
(jeweils auf Wunsch mit persönlicher Widmung)

 

- teilnehmen könnt Ihr, indem Ihr bis einschließlich MITTWOCH, den 09.07.2014 24Uhr entweder unter DIESEN Post einen Kommentar setzt ODER einen entsprechenden Kommentar auf unserer princessgreeneye-FACEBOOK-Seite hinterlaßt. Wenn Ihr als anonymer Leser hier im Blog mitmachen möchtet, dann schreibt bitte Euren Namen und den Wohnort dazu, damit wir die Kommentare dann leichter zuordnen können! WENN Ihr die Verlosung verlinken möchtet (darüber würde ich mich natürlich RIESIG freuen (ist aber keine Teilnahmebedingung)), dann nehmt bitte DIESES / folgende Foto.....
..........ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend - Eure happy-glückliche Jacqueline

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Bilder sind schon seeeehr vielversprechend!
    Ich versuche mal mein Glück, auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache.
    Weisst du evtl. wie es Kim geht?
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline,
    das sind ja Neuigkeiten! Wahnsinn und herzlichen Glückwunsch dazu! Ich freue mich mit dir/mit euch! Natürlich probiere ich mein Glück. "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" Ich drücke mir ganz frech selbst die Daumen.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ist das denn, ein Kalender von Euch....

    guck mal schnell , bei Auslieferung...
    du meinst bestimmt 1.8. 2014...

    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqui,
    wie traumhaft ist das denn bitte?????
    Da versuch ich doch mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem wunderschönen Wandkalender 2015.

    Er ist wirklich ein Traum und da mein zweiter Vorname "Ungeduld" ist, habe ich gleich bei dir im Shop bestellt !

    Daher brauchst du mich hier bei deiner Verlosung nun nicht mehr berücksichtigen

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender sieht jetzt schon sehr sehr gut aus.Ich freue mich riesig darauf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender ist Wunderschön und ich freue mich mit dir eine so schöner Kalender da möchte ich sehr gern mein Glück probieren und so hüpfe ich rein in den Losstopf .lg Padruschka

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist sehr hübsch geworden...ich würde ein Plätzchen dafür finden...
    Also ich bin auf jeden Fall mit im Lostopf und mal schauen ob ich Glück habe.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch.
    Was muss deine Freude doch groß sein. Da kriegt man ja richtig Gänsehaut.
    Ich freue mich für dich......!
    Und gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Dir noch einen schönen und sonnigen Abend.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  10. a beautiful part of you to come to live with me! I would love to own one of your calendars my far-away friend!!
    xoxox from Notforgotten Farm ~
    Lori

    AntwortenLöschen
  11. Annette Appelman2. Juli 2014 um 20:26

    Seit enige Monate besuche ich eure weblog und ich finde die foto;s sehr inspirerend. Ich bin ein besucher aus Holland und sach mit freude die foto;s von Kasteel Radboud mit seinem fair. Entschuldige mich fur mir deutsche sprache. Ich wollte sehr gern eine change fur die wunderschone kalender benutzen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin stille Leserin ihres wundervollen Blogs und versuche mal mein Glück ,diesen tollen Wandkalender zu gewinnen.Jedes ihrer "Deko"-Bilder,welches im Blog gezeigt wird,ist es wert ,honoriert zu werden. Vielleicht folgen nach dem Kalender noch Karten mit antiken Motiven ? Vielen Dank für die immer wieder tollen Eindrücke,sei es aus dem Garten o.von zu Hause ,usw.usw.Ganz liebe Grüße Iris H. aus Panketal

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jacqueline, ich find deine Bilder immer soooooo schööön, deshalb mach ichs mir jetzt im Lostopf bequem.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jacqueline, ich bin vom deinem Einrichtungsstil total begeistert und warte schon immer auf deine neu eingestellten Bilder und Texte. Der Kalender ist bestimmt super, also versuche ich doch mal mein Glück! Vielen Dank für die immer neuen Inspirationen und viele liebe Grüße von Judith B. aus Beratzhausen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline und Team
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Werk. Internet ist ok, sonst hätte ich Euren Blog gar nicht entdeckt. Aber etwas eins zu eins in den Händen halten ist doch noch ein bisschen schöner. Darum kaufe ich auch (immer noch) Bücher. Ja und deshalb mache ich hier gerne mit. Natürlich auch, weil ich - seit ich bei Dir lese - mit offenen Augen durch Flohmärkte schlendere und manchmal auch ein Teil zweckentfremde. Gerade habe ich eine alte Mehlschaufel als Backpulver-Zucker-Tütchen-Aufbewahrung umfunktioniert.
    Liebe Grüsse und macht weiter so!
    Milena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqui,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem bezaubernden Kalender, ich freu mich so sehr für euch.Ich kenne das Gefühl wenn der Postmann 2......mal klingelt und hat etwas ganz besonderes in der Hand:))) bei mir könnte zur Zeit eher der Mann mit den Trocknungsgeräten stehen.......und da hält sich die Freude in Grenzen....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhh ich mache natürlich auch mit das ist ja logisch ich würde mich riesig freuen die Besitzerin eines deiner schönen Kalenders oder Poster zu sein natürlich mit Widmung das ist ja klar...und ich freue mich sehr für dich mit das hast du toll hingekriegt :-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jacqueline,
    seit langem schon verfolge ich mit Freude Deinen Blog. Jeden Abend schaue ich vorbei ob es was Neues gibt und tauche in Deine Welt ein. Ich bin immer wieder aufs Neue inspiriert und dann voller Tatendrang. Wie gerne würde ich mal bei Euch "reinschneien" und einen Plausch halten. Leider liegen ein paar Hundert km dazwischen. Aber vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung des tollen Kalenders!?
    Viele Grüße aus Thüringen und weiterhin viel Energie (ich frag mich immer, wie Du das alles zeitlich in die Reihe bekommst), tolle Flohmärkte und Spaß am Schreiben!
    Carolin F.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jacqueline,
    Wunderschön ist der Wandkalender, da würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Das Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen Idee!!
    Danke für die tolle Verlosung! Ich nehme gerne daran teil
    Liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  21. WOW ! Sieht klasse aus !!! Ich liiiiiebe solche Wandkalender, da kann man großzügig Schreiben und es hinterher auch noch Lesen ! Super Idee !

    LG Dani & cats

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jacqueline,
    wieder ein tolles Projekt fertiggestellt.
    Glückwunsch!
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und drücke mir mal die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Jacqueline,
    möchte gerne mitmachen bei der Verlosung. Der Kalender ist sehr sehr stimmig wie so oft bei deinem 'Blog. Freue mich immer über diesen Augenschmaus und das wohlige Gefühl wenn ich deine Seite besuche. Danke für die schönen Ideen die ich dann immer weiterspinnen kann. Es grüßt dich Judith Sas/Hadersbach64/94333Geiselhöring.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jacqueline,
    da mache ich doch gern mal mit.
    Der Kalender ist wunderschön geworden.
    Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sind schon mal viel versprechend.
    Dir noch einen schönen Tag
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Jacqui, ich finde es so grandios, dass Du das gemacht hast! Wenn einer ein "Superstudio" (ich nenne Deine Heime mal so) hat, dann doch Du. Und dort ist es eben nicht ein Setting für Fotografen, nicht seelenlos, sondern da wird gelebt - und damit, meine Liebe, bist Du einmalig im Fotoland. Jahaaa, tatsächlich. Somit der frischgebackenen Kalender-Mama ein Hurra, und vielleicht kommt ja demnächst so ein Büchlein-Kalender raus (weiß nicht, wie man das nennt, doch ich denke, Du weißt, was ich meine ;), einem Terminkalender gemischt mit Tagebuch ähnlich... Siehst schon, steuere wieder auf das Buch zu, ich weiß, ich bin schrecklich. Aber Du hättest Deine Geschichte zu erzählen... wie alles anfing...
    Ja, ich hör schon auf, hihi, alles Liebe Euch, hoffe, alles gut... Bisse denne, die Méa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jacqueline
    Herzlichen Glückwunsch... ein eigener Kalender, wie toll ist das denn??!!
    Da ich seeeeeehr gerne so einen Kalender in meiner Küche haben würde, hüpf ich inden Lostopf und wünsche mir ganz viel Glück ;-)
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Kalender, in dem viel Arbeit und Liebe steckt. Ich bin schon lange stille Leserin, da ich mich in der Bloggerwelt noch nicht auskenne. Finde aber Deine Art zu Leben und zu Arbeiten und alles unter einen Hut zu bringen einfach nur toll. Mehrmals die Woche schaue ich vorbei ob es einen neuen Post gibt, Deine persönliche Art zu schreiben und die wundervollen Bilder bringen mich ein eine andere Welt, so geheimnisvoll doch manche Schätze bei Dir sind. Ich stelle mir dann immer auch eine Geschichte zu den Dingen vor.
    Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung und hüpfe gerne selbst ins Töpfchen.
    Mach weiter so, liebe Grüße von Simone aus Obernzell/Passau

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Jacqueline . Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu dem Kalender . Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
    wie er dann im Original bei mir aussieht . Da kannst Du wirklich stolz sein . Ich möchte natrürlich auch an der Verlosung teilnehmen . Ganz liebe Grüße von Bianca aus Horst .

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kalender!
    Sieht einfach klase aus und natürlich möchte ich seh gerne an der Verlosung teilnehmen ;-)
    Ganz liebe Grüße

    Nadine Kociemba aus Halbemond

    AntwortenLöschen
  30. liebe jaqueline,
    der ist ja wirklich zauberhaft geworden.
    auch ich hoffe,das mir die glücksfee hold ist.
    liebe grüße bettina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jaqueline,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Kalender! Bei Deiner Verlosung mache ich gern mit und hoffe ganz doll auf einen der 3 Preise.
    Herzliche Grüße von Michaela aus Berlin
    ela.woelk[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jacqui,
    so, Deine Verlosung ist verlinkt. Der Kalender sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
    Katala

    AntwortenLöschen
  33. Woooowwwwww ist der schön! Das ganze Jahr tolle princessgreeneye Bilder, super schöööööööön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschöner Kalender!
    Bin zwar stille Blog-Leserin, hätte aber trotzdem ein Plätzchen für ihn!
    Liebe Grüße aus Bayern G. Lamm-Deiß, Hohenthann

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jaqueline,
    wunderschön, Dein Kalender!!! Ein Traum! Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu. Ja, darauf kannst Du wirklich stolz sein!

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jaqueline!
    Fast jeden Tag erfreue ich mich an deinem blog und habe schon viele gute Anregungen mitgenommen!
    Dabei ist es ja nicht nur das WAS, sondern fast noch mehr das WIE, dass mich an deinem Stil so anspricht.
    Umsomehr würde ich mich über einen Gewinn bei deiner Verlosung freuen.
    Dir die liebsten Grüsse

    Martina
    58300Wetter/Ruhr

    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  37. <3- lichen Glückwunsch...hach..ich freue mich sehr mit dir...
    bei deiner tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit und FB wird auch geteilt !

    liebe Sommergrüße
    Ulli

    P.S. wie geht es eigentlich deinem Hundi ? haben sie das *Schwein* erwischt ??

    AntwortenLöschen
  38. Der Kalender ist wirklich herzallerliebst und er würde ja sooooooo gut in meine shabby Landhausküche passen ;-) Es grenzt jedes Jahr an ein Unding, einen hübschen Kalender zu finden, der zu unserem Stil passt nicht gleich das ganze Ensemble "verschandelt".
    Herzliche Grüße
    Sonja D. aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ein wirklich tolle Idee mit dem Kalender vielleicht habe ich Glück und es zieht bald einer bei mir ein.
    Viele grüße Monika Regensburg

    AntwortenLöschen
  40. Hej Jaqueline, toll euer 'prinsessgreeneye'-Kalender! Würde mich natürlich über einen Gewinn freuen und nehme gerne an eurer Verlosung teil.

    Einen schönen sonnigen Tag noch,
    Sabine J;o)h. aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jaqueline,

    ich freu mich mit euch, Yippie Yeahhh!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten schönen Kalender :-)
    An der Verlosung nehme ich natürlich auch super gerne teil. Ach das wär doch zu schön...*schwärm*.
    Dein Bild nehme ich gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  42. liebe jacqueline,

    sag ich doch immer............die prinzessin mit den grünen augen wird mal weltberühmt.......
    mit der kreation eines neuen einrichtungsstils,dem bekannten jacyuelismus wird sie vorlesungen auf der ganzen welt halten... new york..rio...tokiooooo...lalala und wir haben sie schon vorher gekannt.......die reichen und schönen aus aller welt werden an ihre türe klopfen,ach bitte............
    bitte vergiss deine alte fangemeinde nicht ganz..........
    das mein ich bitterernst............herzlichen glückwunsch....
    anne aus du weisst schon woher..

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jacqui,
    Glückwunsch zu deinem ersten Kalender mit Motiven aus deinen Wohnräumen! Du weißt, das habe ich mir schon lange gewünscht und viele andere auch. Jetzt ist es endlich soweit - große Freude!!!!!
    Der Lostopf ist zwar schon recht gefüllt, aber ich hoffe, ich passe auch noch hinein!
    Liebe grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  44. Durch 'Zufall' bin ich auf diese Seite gekommen,und kenne mich mitdem ganzen prozedere noch nicht so richtig aus (auf meine älteren Tage,aber ich kann ja noch üben...);ich freue mich,daß es so etwas Schönes gibt.Und wünsche der Besitzerin des Ladens weiterhin ein gutes Händchen und bin auf Zukünftiges gespannt!

    AntwortenLöschen
  45. Kreiiiiischhhhh,ich fall um..endlich gibt es einen Kalender und was für einen!!! Natürlich hüpf ich auch in.den Lostopf,um dieses tolle Teil zu ergattern,macht mal alle Platz ;-) Liebe Jaqueline,ich lese schon ewig auf deinem Blog und freu mich immer sehr,sehr,sehr....über die tollen Fotos und besonders über die eurer süssen Hunde!Macht weiter so und viel Erfolg,ihr könnt echt stolz auf euch sein!!!Ganz viele Grüsse aus Jork von.Tamara(die sich auf jeden!!!!Fall einen Kalender beschafft,egal wie...;-) )

    AntwortenLöschen
  46. Woooooooow immer wieder erstaunlich wie ihr was verwirklicht, dieses Gefühl und diese Liebe dazu!!! OK probieren wir es auch einmal und würden gerne mitmachen! Macht weiter so und das es euch noch reeeecht laaaaange gibt!
    Liebe Grüße M&L

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jaqueline,
    der Kalender ist ja toll... Mit all deinen schönen Bildern <3 <3
    Da versuche ich doch mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf(Ich mache auch einen Salto, vielleicht bringt das meeehr Glück ;D)
    Ganz liebe Grüsse Shirlyn <3 ;)

    AntwortenLöschen
  48. Gratulation, der Kalender ist ja wirklich himmlich - daher versuche auch ich mein Glück und hüpfe ganz frech in den Lostopf. Ich habe vor gut einem Jahr Deinen Blog entdeckt, liebe Jacqueline, und rückwirkend alles gelesen und bin total begeistert. Dein Blog zählt seither zu meiner täglichen Lektüre.
    Liebe Grüße von Corina aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
  49. That looks great - I would have loved to win it!! I am always looking for new home decor ideas. I'll be back to read more in the future.
    modern-living-rooms

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    Wow ist der Kalender schön,aber auch das Poster mit dem Schwan ist ein Traum.
    Ich weis der Lostopf qwillt schon über,aber ich will auch noch hinein.
    Liebe Grüße aus Dortmund Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Die Poster sind super schön geworden...LG Isa

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhh Herzlichen Glückwunsch Jacqui , soo schöne Fotos !! Lese ja immer fleissig hier und schaue mir so gerne dein Zuhause an , spannend sind immer die Funde von den Touren..Dein Lüsterchen ein Traum...
    Dann nehme ich nun auch gerne teil an der Verlosung und drück die Däumchen für alle !!
    Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Jacquelin,
    Herzlischen Glueckwunsch der Kalender sieht ja ganz prima aus. Ich moechte auch gerne an der Verlosung mit machen.
    Ich wirde mich riesig ueber den Kalender freuen und ihn gerne meinen Freudinnen hier in Amerika zeigen. Gruesse aus Ohio.
    Karin

    AntwortenLöschen
  54. Bin vor circa 3 Jahren auf deinen Blog gestossen und freue mich jedesmal wieder, wenn ein neuer Eintrag von dir erscheint.
    Der morbide Charme der Dinge, mit denen du dich umgibst, berühren mich immer wieder. Nun noch als Poster oder
    Kalender, eine feine Idee. Ich hätte Spaß und Freude an einem dieser feinen Dinge.
    Liebe Grüße aus Oberschwaben schickt Conny

    AntwortenLöschen
  55. Also, bei dem Traumkalender versuche ich doch gerne mein Glück - schon allein, weil ich mich über so einen schönen "Shabby"-Blickfang im Büroalltag riesig freuen würde!

    Liebe Grüße aus dem grauen Rheinland Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Jaqui,
    dein Kalender .....ein Traum!!
    Gerne quetsche ich mich noch ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin schon laaange ein Fan von deinem wunderschönen blog, und jetzt muß ich einfach schreiben, damit ich die Chance auf einen so tollen Preis haben kann. Bitte weiter so schöne Bilder von deinem wunderschönen Zuhause, ein Zimmer schöner als das andere. Wann kann ich einziehen?
    G.L.G. Tina aus Laatzen/Hannover

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön, da versuche ich auch mein Glück und wünsche euch ganz viel Erfolg mit allem was ihr vorhabt und anpackt!
    Sehr schöne Bilder und traumhafte Kalender und Poster.

    Lieben Gruß
    Gabriele
    kleinewunderwelt@aol.com

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Jacqueline,
    ich krieg echt gar nix mehr mit ;o)
    Das ist eine supertolle Idee...mit Princessgreeneye durch's ganze Jahr!
    Gerne versuche ich auch mein Glück und hüpf' noch mit rein in den Lostopf :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    P.S.: Habe gerade in Deinem neueren Post die tollen Poster bewundert!

    AntwortenLöschen
  60. Da mußte ich jetzt aber lange scrollen, um unten anzukommen, uff! So ein wunderschöner Kalender, da muß ich mein Glück versuchen. Ein toller Ersatz für den Kalender der leider eingestellten Zeitschrift Country. Dann wäre 2015 mein Platz dafür wenigstens nicht mehr leer.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo! Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Schwupps, und schon bin ich im Lostopf drin... hi hi
    Sehr schöne Bilder! Ich hoffe, ich habe Glück....!!!!!
    Gruß Mel (mema1@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Jaqucline, besser könnte man nicht im Jahr 2015 starten und jeder Monat ist ein Highlight!!! Dein Kalender ist wahnsinnig toll geworden...Gratulation ;-) Ich würde liebend gern mein Glück versuchen. Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Jacqueline,
    herzlichen Glückwunsch! Der Kalender und die Poster sind traumhaft schön!!!!!!
    Ich kann nicht anders, ich muss mein Glück versuchen! Das Bild nehme ich gerne mit!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  64. Ach herrje, da sind ja schon so Viele im Lostopf drin...egal, ich springe auch noch mit hinein und versuche mein Glück!
    Die Kalender und Poster sehen einfach traumhaft aus liebe Jaqueline!

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.