Freitag, 4. Juli 2014

endlich da! - die 1. princessgreeneye-POSTER & neue Einblicke (Schlafzimmer)................

.......es war ja wirklich spannend! - was haben wir drauf gewartet und gefiebert, wie SIE wohl werden - die / unsere ersten eigenen Poster in 80x60 cm. Und heute sind sie angekommen ! - aufgeregt haben wir das Paket geöffnet und die Poster vorsichtig aus ihren Hüllen genommen...........

.....UND was soll ich sagen ?!? - ich war GLÜCKLICH - die Poster sind so schön geworden! und sofort haben wir uns beigemacht und haben unsere Idee in die Tat umgesetzt und aus den 1. Postern die ersten Prototypen für nachempfundene Rollbilder gemacht - aber schaut selbst:..Nr. 1 die antike französische Schneiderpuppe.....
........Nr. 2 der antike französische Vogelkäfig..........
.....und Nr. 3 unsere "Auguste"...........
....und falls jemand an den Postern interessiert sein sollte ?!? - Ihr findet die Poster seit heute mittag auch im SHOP ! Und womit Ihr mir ja eine RIESENFREUDE macht ist der GROSSE Anklang, die unsere prinessgreeneye-Wand-Kalender bei Euch hervorrufen !!! Und so hab ich heute nochmals mit der Druckerei korrespondiert, um noch nachzuordern. Und das, obwohl ja noch die VERLOSUNG läuft !!! Das ist schon ein "OBERCOOLES" Gefühl - Ihr seid einfach grandios !!! Über die ganze Aufregung um die Kalender und Poster ist ein ganz anderes Thema gänzlich untergegangen - ich wollte Euch schon seit Tagen mal wieder neue Eindrücke aus unserem Schlafzimmer zeigen in dem sich ein wenig was verändert..........

........auf meiner Bettseite ist ein uraltes schwedisches Rollbild / Lehrtafel "eingezogen", dass wir in Belgien auf unserer letzten Tour aufgestöbert hatten..........
 
........daneben auf dem Nachttisch wirkte dann leider die antike Madonna nicht mehr - also wurde sie gegen den antiken Glasdom mit den Weckern ausgetauscht..............

........
 
.......und hier noch mal ein Blick von weiter weg...............
 
.......und wenn ich aus dem Bad komme, dann hab ich ungefähr diesen Ausblick:...........
 
........nach langer Zeit hat sich auch die Deko auf der alten Kommode verändert (die auch neu im Schlafzimmer steht)........
 
....ich LIEBE den"Farbmix" aus alten weissen Lacken, "tea-creamy"-Tönen und Zink/Zinn!.........
 
.....durch das Sonnenlicht wirken die Farben leider alle etwas "wärmer" als sie in natura eigentlich sind.........

.....und ja, wir haben auch einen "neuen" Wäscheschrank - mich erinnert er ein wenig an einen Bau von Schinkel........
 
.......mit dem schönen Abschluß oben .......
 
..........ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende ............

................und dass "unsere" Elf heute ein tolles Spiel zeigt - also, wir werden zumindest mitfiebern, die Daumen drücken und bei jedem Tor wie von der Tarantel gestochen aufspringen.........

...........Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jaqueline,
    die Poster sind wirklich ganz toll geworden, da fällt die Entscheidung schwer, welches wohl das schönste von allen ist. Der Wäscheschrank ist genial. So einen in der Art habe ich noch nie gesehen. Ein Schmuckstück!
    Ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jaqueline,
    eine tolle Idee die Poster so wie ein Rollbild aufzuhängen ...
    Absolut begeistert bin ich von deinem Schlafzimmer, es scheint nicht so groß zu sein ... Aber es ist wunderschön.
    Ein Raum zum Wohlfühlen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline
    Die Poster sind ja klasse! Die Idee, Rollbilder daraus zu fertigen, gefällt mir. Aber das obercoolste ist der Wäscheschrank im Schlafzimmer! Der gefällt mir ja total gut.

    Schönes Wochenende und Hopp Deutschland ;).

    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Total toll sehen Deine Poster aus!!!
    Das wird bestimmt ein Hit in Deinem Shop!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Schlafzimmer es ist so gemütlich alles passt so schön zusammen .mein Lieblings Poster ist das erste .lg galina

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist ja alles grandios! :-D Herzlichen Glückwunsch! :-D Mit Schinkel hast du recht. :-) Wart ihr denn schon zur Ausstellung im Bode Museum? Die ist . Echt toll! ♥
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jaqueline, die Poster sind toll! Als Rollbild gefallen sie mir aber noch besser! Auguste und der Vogelkäfig sind meine Favoriten. :)
    Und dein Schlafzimmer - einfach schön. Liebe Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqui, Dein Stil ist immer mehr unverwechselbar, und mit den Rollbild-Postern hast Du echt einen Hit gelandet. Das ist ureigen "Du", so ganz und gar! Und sie sind wirklich toll! Und nun wird das wieder kopiert werden - aber ärgere Dich dann nicht, denn das ist dann doch wie Werbung für Dich. Gibt eben nur eine "Greeneye", und nu sag nicht wieder:" Naja, weiß ich nich..." hahaha. DOCH. Bin gespannt, was ihr Emsigen noch so alles an Genialitäten in diese Welt schickt - Eure Welt nimmt mehr und mehr Kontur an, und das finde ich so großartig.
    Schade, dass es dieses Wochenende nicht geklappt hat - hatte schon mal vorgebacken ;) Nun müssen wir alles alleine futtern, hihi, bis ganz bald, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du noch Posts schreibst die meisten haben nur noch einen Kopf für Instagram und vernachlässigen ihre Blogs immer mehr.Gruß.Ellvira Beluno

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqui,
    ...ich habe ja eine Menge verpasst hier! Ja super deine Poster...toll, was du alles auf die Beine stellst! aber meine Meinung kennst du ja eh, gel ;-)
    Wünsche dir wieder eine ganz tolle Woche!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und so romantisch ist Euer Schlafzimmer, vielen Dank für den privaten Einblick. Hier lässt es sich träumen....Die Poster sind einfach nur toll geworden, bin grad am überlegen wo ich ein freies Plätzchen hätte, stelle mir eins davon schön in Rahmen vor. Viele Grüße und eine gute Woche von Simone aus Obernzell

    AntwortenLöschen
  12. Wow also als Rollbild einfach wunderschön!!! Das neugestaltete Schlafzimmer eine wucht, um den neuen Wäscheschrank beneiden wir euch! Wünschen euch noch schöne Tage M&L

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.