Mittwoch, 23. Juli 2014

Die Gewinner zur KALENDER-VERLOSUNG ..............


Ihr Lieben, es tut mir sehr leid, dass die Gewinner zu unserer Verlosung der princessgreeneye-Wandkalender erst heute bekannt gegeben werden!!!!! Aber hier ist in den letzten Wochen SO VIEL passiert, dass jedesmal, wenn ich über die Gewinner einen Post schreiben wollte, irgendwas dazwischen kam, was keinen Aufschub mehr duldete - und ich muss zugeben, auch bei mir hat der Tag leider nur 24 Stunden, auch wenn einige von Euch ja felsenfest davon überzeugt sind, dass bei uns die Uhren anders laufen. So ist es leider nicht! Und heute hätte nun dazwischen kommen können was will, ich wollte Eure Geduld nicht weiter strapazieren!!!!!...........

...................Insgesamt gab es 64 Kommentare im Blog und 35 Kommentare in Facebook - also haben wir 99 kleine Zettelchen mit den Zahlen 1 bis 99 und dahinter B für Blog oder F wie FACEBBOOOK beschrieben und in eine Terrine geschmissen .............

......Dann hat das Schwiegerkind die "Glücksfee" gespielt .........
 
.............und nacheinander die 3 Gewinnerzahlen gezogen:  23, 53 und 27 .........
 
............. als 1. Platz hat das Schwiegerkind die Nummer 23 im Blog gezogen - gewonnen hat somit Judith Sas mit folgendem Kommentar:

Kommentar im Blog:
Hallo liebe Jacqueline,
möchte gerne mitmachen bei der Verlosung. Der Kalender ist sehr sehr stimmig wie so oft bei deinem 'Blog. Freue mich immer über diesen Augenschmaus und das wohlige Gefühl wenn ich deine Seite besuche. Danke für die schönen Ideen die ich dann immer weiterspinnen kann. Es grüßt dich Judith Sas/Hadersbach64/94333Geiselhöring.
Liebe Judith, dann melde Dich bitte unter zuluberlin@gmx.de , damit sich der KALENDER 
 und ein POSTER Deiner Wahl zu Dir auf den Weg machen können!.......bitte suche Dir aus den folgenden 3 Motiven ein Poster aus:
.........
 
 
 
 ....................als Platz 2 hat das Schwiegerkind die Nummer 53  im Blog gezogen - gewonnen hat Karin aus Ohio / USA mit folgendem Kommentar:

Kommentar im Blog:
Liebe Jacquelin,
Herzlischen Glueckwunsch der Kalender sieht ja ganz prima aus. Ich moechte auch gerne an der Verlosung mit machen.
Ich wirde mich riesig ueber den Kalender freuen und ihn gerne meinen Freudinnen hier in Amerika zeigen. Gruesse aus Ohio.
Karin

Liebe Karin dann melde Dich bitte unter zuluberlin@gmx.de , damit sich der KALENDER zu Dir auf den Weg machen kann
.......als Platz 3 hat das Schwiegerkind die Nummer 27 in FACEBOOK gezogen - gewonnen hat Yannick Poppe mit folgendem Kommentar:

Yannick Poppe Die sind ja schön! *doppeldaumendrück*

Lieber Yannick, dann melde Dich bitte bei uns unter zuluberlin@gmx.de , damit sich das Poster Deiner Wahl auf den Weg zu Dir machen kann - bitte suche Dir ein Motiv aus!
 
 
 
.....Alle anderen: seid bitte nicht traurig - aber es ist leider wie immer: es können leider nicht alle gewinnen - aber es wird ganz bestimmt bald mal wieder eine Verlosung geben! Und der nächste Post wird auch ganz schnell hier folgen! Habt alle einen wunderschönen Tag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wunderschön die Deko im Korb, so eine tolle Farbe der Hortensie. Wünsche Dir noch eine schöne Woche, Simone aus Obernzell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline , schön endlich wieder von Dir zu hören . Ich dachte schon Du bist krank oder im Urlaub .
    Liebe Grüße , Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline es ist so schön dein Bett anzuschaun kann mich nicht sat sehen ,alles gute für dich dein Kalender ist toll ,und natürlich freue ich mich für euch Mädels viel Spaß euch .lg galina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!Leider hab ich keinen Kalender gewonnen,aber gerade einen bestellt und freu mich sehr drauf :-)) Ganz liebe Grüsse sendet Tamara aus Jork

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! - Ich habe das gleiche gemacht, wie Tamara, und bin schon sehr gespannt auf den Kalender!
    Für alle liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Glücklichen Gewinner

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Freude damit!
    Ich nehme mir als Trostpreis das Bild dieses wundervoll arrangierten Korbes
    zur Anregung mit ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.