Donnerstag, 28. Juni 2012

Apfelernte im Juni?.....

.........eigentlich ist unser Garten ja schon so angelegt, dass immer irgendetwas blüht, was ich dann für die Vase schneiden kann. Also bin ich gestern mit der Schere abends noch in den Garten und wollte für diesen hohen alten Zinkeimer (ein alter Löscheimer) passende Blumen schneiden. ..........

.........ABER sooooooo lange passende Blumen hab ich dann leider nicht gefunden. Also mussten ein paar Äste von einem Apfelbaum dran glauben, die mir eh zu weit herabhingen und man sich regelmäßig auf dem Weg zum Kompost den Kopf an den herabhängenden Ästen gestoßen hat.............

........nun duftet es im Arbeitszimmer herrlich nach frischen Äpfeln - auch wenn sie noch miniklein sind......

........habt alle einen wunderschönen Tag und vor allem einen spannenden Fussballabend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Wie wundervoll das schöne Apfelsträußchen mit dem Gemälde harmoniert...
    Es ist jedesmal so herrlich inspirierend Deine Bilder anzuschauen.
    Viele liebe sonnige Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacqui,
    mit den kleinen Äpfeln sieht das sogar noch schöner als mit Blüten aus ! Besonders mit dem passenden Bild dahinter ;-)))

    Danke für Deine lieben Zeilen. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und zum Glück gibts ja noch Leute wie Dich und mich, die solchen ollen Gemäuer lieben und wieder herrichten. Irgendwann einmal zeig ich ein paar Bilder, wie es hier einmal ausgesehen hat ;-)

    Liebe Grüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline,
    was für eine schöne Idee! Das Bild passt super dazu.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    du kommst immer auf so einfache aber so geniale Ideen. Bewundernswert! Das helle grün der Äpfel ist ganz erfischend. Und die Zweige wirken so, als wären sie ein Teil des Bildes dahinter. Grosse Klasse!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqui,
    ... diese Kombi ist gerade deshalb so genial, weil es eben keine Blumen sind!!! finde ich total schön und werde es Dir nachmachen, ich hab zwar keine im Garten, aber ich weiß, wo welche wachsen:-))) Ich habe noch so eine große alte Milchkanne, da passt das super. Ich will Dich heute nachmittag mal anrufen, ich hoffe, ich störe nicht???
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLg Antje

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko! Und den Duft kann ich mir richtig gut vorstellen. :)) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön... und wieder dieser wunderschöne Tisch, den ich beim ausladen schon bewundert hab :-)
      Die Äpfel im Eimer ist eine tolle Idee, da hol ich mir auch welche aus dem Garten.

      liebe Grüße Tara

      Löschen
  7. ...sehr schön schauen die Apfelzweige aus, ein superschöne Dekoidee.
    Liebe Grüße von Tatjana und ich wünsch dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber toll aus, diese Apfelzweige!
    Das bild ist auch sehr schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Supersüße Idee und ich liebe ja Äpfel .....:-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    wie immer finde ich Deine Deko traumhaft schön!!! Die Farben sind super und herrlich sommerlich. Der Tisch gefällt mir extrem gut und die Zinkvase auch!
    Sieht super aus, mit den Äpfeln!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Jööö schön, die Deko wird gleich mal geklaut!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht einfach Klasse aus!!
    der Eimer ist ja ein Traum...:))
    kann mir vorstellen das es wunderbar duftet...

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jaqueline, auf meinem Blog hast Du eine Frage zu der Wolle gestellt.
    Sie ist eine Handfärbung- Unikatware von 100farbspiele Farbe:Christrose von innen nach außen gestrickt. Das ergibt dieses Farbergebnis, bei der Anleitung von dem Tuch sehr passend, wie ich fand.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  14. ich wußte gar nicht , das auch ein Blog besteht.

    Ich hatte bei euch eine Sodaflasche und einen alten Medizinball gekauft, der als Türstopper dient

    Ich freue mich euch entdeckt zu haben und im Shop habe ich wieder etwas ganz ganz tolles entdeckt

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.