Samstag, 9. Juni 2012

Ladenimpressionen.......

.......schon lange hatte ich mir vorgenommen, mal wieder ein paar Ladenimpressionen zu zeigen......

.....aber dazu braucht man eigentlich das  richtige Licht .........
 
....und wie das so immer ist, ist das Licht im entscheidenden nicht immer das beste Licht .......

.....aber ich glaube, einen Eindruck vermitteln die Bilder schon.......

 
 
......bisher sind das alles Eindrücke aus dem Hauptraum.....

......wir versuchen immer, kleine "Räume" zu erschaffen......

 
.........

........Im Frühjahr haben wir eine neue Haustür bekommen, die zwar gut zur Fassade paßt, gut schliesst und wir somit nicht mehr mehr draussen als drinnen heizen, aber nicht unbedingt MEINEN Geschmack trifft......

.......der ehemalige "Billardraum" ist besonders schwer zu dekorieren, da er ein Durchgangsraum in die ehemalige Küche ist ..........

 
.........und es keine einzige Wand ohne Durchbruch gibt (Fenster oder Tür).....

......mein "Lieblingsraum" bleibt aber der Wintergarten......

 
......Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,
    du kannst sehr stolz auf eure tollen Räume sein, auch wenn es hier und da mal nicht so ganz im reinen ist. Aber ich finde du hast immer die passende Lösung parat. Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Soo lovely pictures. A lot of nice things to have.
    Have a good day. Catarina

    AntwortenLöschen
  3. OMG mir bleibt die LUFT weg!!!! so wunderwunderwunderwunderwunderschön!!!!!:-))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Einblicke! Schade das ihr soweit entfernt wohnt! (über 1000 Km!!) Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was tolle Bilder, da würd ich sooooo gerne mal kruscheln kommen.... aber da müsste ich ne halbe Weltreise unternehmen.... :-(
    Und das mit dem Licht fällt echt nich auf,bei den tollen Sächelchen!!!!Soooo schön!!
    Liebste Grüße,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh, ich würde zu gerne mal bei euch stöbern kommen, schade, dass das so weit ist!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Einblicke in euer Lädchen. Wenn ich mal in eurer Nähe bin dann komm ich ganz bestimmt vorbei !!
    Hab ein tolles Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,
    das ist aber jetzt Gedankenübertragung. "gg" Da dachte ich doch beim letzten Post, Mensch, da hat sie schon lange nichts mehr von ihrem Laden gezeigt. Nicht, das die anderen Post nicht der Hammer gewesen wären. Es ist super schön bei Dir im Laden, schade, dass Du sooo weit wegwohnst. Ich glaube, ich könnte mich Stunden bei Dir aufhalten und würde immer noch etwas Neues entdecken. Einfach traumhaft bei Dir! Ganz liebe Grüße - Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, da würd ich gerne mal stöbern kommen, ganz tolle Sachen habt ihr in eurem Reich.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Jacqueline,
    wie gern würde ich bei Dir mal stöbern kommen...
    Traumhaft scön ist Dein Laden!!! Aber ich müßte wohl vorher eine Bank überfallen und einen Transporter klauen...;)))
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wie gerne würde ich durch Deine so schön dekorierten Räume schlendern...du hast alles so behaglich und gemütlich eingerichtet...wie in einem Zuhause! Es ist Dir voll und ganz gelungen...
    Fühlt euch ganz lieb von uns gegrüßt
    die Familie aus dem kleinen rosa Haus

    AntwortenLöschen
  12. bei dir würde ich gerne mal shoppen jacqueline :))

    AntwortenLöschen
  13. Ach das sieht ja toll aus, Jaqueline, ich wünschte du wärst ein bisschen weniger weit weg!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jacqueline , Warum wohnst Du so weit weg ? Mensch
    ich würd sooooooooo gern mal ein Nachmittag bei Euch stöbern.
    Werde ich auf mein ellen langen Wunschzettel schreiben.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, ich würde sooo gerne in Deinem Geschäft bummeln gehen, sieht das schön aus. Ich hoffe, ich komme mal auf Eure Ecke, dann stehst Du als erstes auf der Liste :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hai Jacqueline,
    da würd ich zu gerne einmal kommen ! Ich hab schon ein paar Dinge entdeckt, die mich beglücken würden :-) Ich hab ständig noch die Vorher-Bilder von Deinem Laden im Kopf. Es ist schon erstaunlich, was Ihr daraus gemacht habt. Und wenigstens habt Ihr Fenster. Wir haben zwar sehr viel Platz in unserem Geschäft, aber wenig Fenster, also müssen wir alles ausleuchten.

    Wünsch Dir eine sonnige Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Hej,

    dein Laden ist einfach nur wunderbar! Ich würde soooo viele schöne Dinge bei dir finden, dass ich kaum wüsste, wie ich sie unterbringen sollte. Einfach traumhaft schön! Der "antike Landchic" ist genau mein Geschmack, ich liebe es. Wo hast du deinen Laden doch gleich? Leider viiiieeeel zu weit entfernt... :( Schade! Aber vielleicht komme ich mal in die Ecke und dann werde ich deinen Laden ganz bestimmt aufsuchen!

    Sei herzlich gegrüßt,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, liebe Jacqueline,
    hach ist es schön, mal wieder Impressionen aus dem Laden zu sehen!
    Es ist soooooOOOooo schöÖÖÖöööön und wenn ich irgendwann mal in der Nähe bin, komm ich vorbei! Aber vorher raub ich eine Bank aus;O)) damit ich alles kaufen kann, was mir gefällt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet
    P.S. Die Wandfarbe auf den ersten Bild find ich richtig klasse!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.