Donnerstag, 7. Juni 2012

Wenigstens ein kleines Lebenszeichen........

......möchte ich heute mal an Euch alle senden ! So eingie Nachfragen haben mich via Telefon und Mail erreicht, ob ich mir vielelicht die vermalledeiten Stühle zu sehr zu Herzen genommen hätte, ob es mir gutgehen würde? Ja, es geht mir gut - zumindest, wenn es um diese Stühle geht. Da hattet Ihr ja alle Recht und ich hab es einfach beiseite geschoben. Und da ist es bei uns wie bei Euch allen anderen auch - es ist so viel los, so viel zutun, so vieles angefangen - und wo sind die Ergebnisse??? Nun, der FLUR (zumindest ein kleiner Bereich davon) ist zwar soweit fertig - nur das Licht spielt dort für Fotos nicht immer mit - ALSO: keine Fotos. Im SCHLAFZIMMER kommt auch noch eine kleine Veränderung - ABER: noch nicht erledigt. Im ARBEITSZIMMER soll eine Kommode und ein Schrank ausgetauscht werden. Beides schon da - NUR: erledigt ist es noch nicht - ABER von der "neuen" Kommode für das ARBEITSZIMMER gibt es zumindest schon Fotos - sie musste heute als Präsentationsfläche herhalten..........

.........in den nächsten Tagen dann kommt sie an ihren RICHTIGEN Platz und darauf kommt dann mein überhaupt nicht schöner Drucker ............

......und bei diesem antiken Fliegenschrank hab ich wirklcich lange überlegt: bleibt er oder wird er zur "Adoption" freigegeben. Gleich, als wir ihn mit Nachhause gebracht hatten, hatte ich ihn aufgearbeitet und wollte ihn unbedingt in die "neue" KÜCHE integrieren - aber egal, wie ich geschoben und geräumt hatte, er wollte einfach nicht reinpassen (in die Küche meine ich)........

.....also kam er erstmal ins Gästezimmer - aber da ist er auch überflüssig wie ein Loch im Kopf - ALSO: jetzt wird er zur Adoption freigegeben - da kann er (der Fliegenschrank) mich auch nicht mehr mit seinen zuckersüßen "Türmchen" bezirzen.........

.......Tut mir wirklich leid, dass es hier nicht mehr zu berichten gibt - ich seh das schon, und auf einmal dann werdet Ihr wieder mit ellenlangen Posts mit unzähligen Bildern "erschlagen". Bis dahin wünsche ich Euch: geniesst das schöne Wetter und paßt auf Euch auf - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Oooooh der Fliegenschrank ist ja sooooo toll, die Tütmchen *aaaaaawww* ❤❤❤❤ Und deine Bilder sind auch wieder Super schön - freu mich schon aufs "erschlagen" werden ;-))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    schön, von Dir zu lesen!!! Schön, daß es Dir gut geht...
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht...der Fliegenschrank ist ja so bezaubernd mit seinen Türmchen!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du ja♥ Ich hab heute noch an Dich gedacht♥ Der Fliegenschrank ist der Hammer, und ich finde das Tablett? auf der Kommode auch so toll!!!! Wir müssen unbedingt mal telefonieren, ich melde mich die Tage..bin grad auch schwer beschäftigt, ich werd 40 am Montag und hab noch sooooviel vorzubereiten...SEUFZ!!! Aber dann, gell? GGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön von Dir zu lesen, ich habe mich ja auch schon gewundert. Es sieht wieder ganz wundervoll bei Dir aus und der Fliegenschrank ist so ein Traum. Wundervoll, was für Schätze Du immer auftust.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline
    Diese Kommode ist wunderschön.....dass da ein schwarzer Drucker zu stehen kommt, oje oje oje. Aber irgendwo müssen diese scheusslichen Dinger ja zu stehen kommen. Ich finde, alles hat seine Zeit und deshalb kann man sie mal mehr und mal weniger zum Bloggen einsetzen. Uebrigens....ich seh dein Holzpferdchen immer noch nicht in deinem Shop ;-))), heb e gueti Zyt, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der Fliegenschrank ist schön, aber wenn man keinen richtigen Platz dafür hat, hört es auf, oder?!
    Lass dir Zeit, wir wissen jetzt dass du noch da bist und womit du beschäftigt bist....
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.