Donnerstag, 8. September 2011

Der erste Flaschenständer..........


.....ist nun dekoriert und ich finde ihn noch schöner, als ich es mir erst vorstellen konnte. Ich hab erstmal mit dem kleinsten angefangen, denn diese Schmuckstücke sind wirklich "hölleschwer"......der Flaschenständer hat seinen Platz erstmal im Wintergarten gefunden. Als der Held die Flaschensständer zum Transporter gekarrt hatte, hätte er auch einen rosa Elefanten spazierfahren können - so haben die Leute geschaut.....überhaupt haben wir gesern im Laden mächtig geräumt und als ich dann abends Bilder machen wollte, war es leider schon zu dunkel - das ist daher das einzige weitere Foto was halbwegs etwas geworden ist.........Habt einen schönen Tag mit möglichst wenig Regen - bei uns schüttet es leider wie aus Kannen - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Flaschenträger?????
    Heißt das ich muß meinen nicht mehr mitnehmen?

    Wünsch Dir trotz Regen einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ding...da fallen mir spontan 100 Dinge ein was man damit machen kann.Ist für eine Wohnung aber einfach zu Groß.Das es schwer ist kann ich mir gut vorstellen.Viel Spass beim umräumen♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jacqueline,

    also dieses Prachtexemplar ist ja wirklich ein Traum.
    Du hast ihn wirklich wunderschön in Szene gesetzt.

    Aber auf die Füsse fallen sollte er wirklich keinem *schmunzel.
    Bei dem Gewicht könnte das ein böse Folgen haben nicht wahr?

    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Teil!
    Finde es soooo schade das deinen Laden sooo weit weg von mir ist!!
    Soo viele wunderbare Schätze...Love it!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwwwwwwwwww ist der toll!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht fantastisch aus! Das wäre etwas von meiner Wunschliste :-))) Muss schauen, dass wir irgendwann wieder Richtung Berlin und dann noch nen Stückchen weiter kommen :-)) Momentan schauen wir uns wegen einem Auto um, geht gar nicht mehr, immer wieder was Neues, aber scheint eh eine Strähne zu sein, siehe Handy... :-(((
    Zu deiner Frage, es handelt sich um eine Nelkenart, hatte ich auf dem Markt gefunden. Den genauen Namen weiß ich leider nicht... sorry! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Jacqueline,

    Du glaubst ja gar nicht, wie lange ich schon überlege, ob ich so ein Teil brauche...... aber irgendwie macht es nicht richtig klick und ich wüsste auch nicht, wo es ein Plätzchen finden sollte..... aber kommt Zeit kommt vielleicht Liebe auf den 1752.ten Blick (das wäre nicht das erste Mal)!!!

    Aber auf Deinem wunderschönen Eisenbettchen, da liegt ein Plaid und ich glaube ein JDL-Schildchen daran zu erkennen. Verkaufst Du das auch? Falls ja, würdest Du mir Größe und Preis nennen? Ich finde es nämlich ganz zauberhaft und da war es Liebe auf den ersten Blick, grins!

    Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jacqueline,

    so einen tollen Flaschenständer, du hast aber auch immer tolle Schätzchen. Ich muss ja gestehen ich habe erst Taschenständer gelesen, ich glaube ich brauche eine neue Brille. So was. Ich finde es auch sehr schade das dein Laden so weit weg ist, aber irgendwann wenn wir in deiner Nähe sind, dann ist mein erster Weg zu deinen Laden.


    Liebe Grüße gute Geschäfte
    christa

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus... übrigens hab ich grad das Geld überwiesen...ist irgendwie total untergegangen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    durch Zufall habe ich gerade deinen Online-Shop gefunden & bin ganz begeistert von all´den tollen,alten Dinge die du anbietest.
    Ach, für diesen Flaschenständer schwärme ich schon so lange, super schönes Teil *seufz*

    Ein schönen Tag dir und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. hach, ich reihe mich dann mal in die lange liste der "haben-will"-mädels ein! hab erst seit letztem jahr einen eigenen garten, aber seit dem steht ein flaschenständer auf meiner wunschliste ;))

    lieben gruß
    kathrin

    AntwortenLöschen
  12. LOVE love your french drying rack-looks amzing..
    Great Design..
    Karryann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.