Freitag, 15. Oktober 2010

Komplettausfall....

.....nur so kann man unseren/meinen Zustand im Moment beschreiben - erst die Hüfte und nun....seit Tagen doktor ich mit der Pestilenz herum und eigentlich wollte ich JETZT im Flieger sitzen......und sitze/liege jetzt zu Hause mit Fieber und allem, was dazu gehört - heute nacht um 4.30Uhr habe ich dann meiner Schwester die Hiobsbotschaft überbracht: nichts geht mehr!!!!! und nun fliegt sie halt alleine - ich könnte vor Wut heulen, und habe das auch getan.....ich hatte mich seit Monaten drauf gefreut !!!!!!!!....und gestern abend wollte ich zum Abschied Euch noch ein paar Fotos aus den umgestellten / umdekorierten Ausstellungsräumen bei uns zeigen .......da hatte KleinWilli das Übertragungskabel von Kamera zu Rechner durchgeknabbert.....da ist er dann nur SEHR knapp meinem Zorn entgangen - er lag zu der Zeit wieder unschuldig schauend unten auf seiner Matte im Wohnzimmer und ich habe geflucht wie ein Müllkutscher......und wenn das alles noch nicht genug wäre, hatte bereits am Mittwoch jemand einen Angriff auf unseren Ebay-Account erfolgreich durchgeführt....plötzlich verkauften wir 35!!!!!! IPhones - ich wußte bis dato noch nichtmal, wie die Dinger aussehen !?!......und ebay fühlte sich unschuldig hat alledings zumindest die Käufe storniert - noch ein Grund mehr, von dort wegzugehen !!!!!!......aber trotzdem bekamen wir unzählige Anrufe mit diversen Fragen zu "unseren" Iphones - soll wohl auch ein sensationeller Preis gewesen sein - na wunderbar !!!!!!....darum also hier nur eine Collage aus Archivbildern von uns von Stücken, mit denen wir unseren neuen Onlineshop in den letzten Tagen / Wochen befüllt hatten........ ....und ich verziehe mich nun wieder in mein Bett uns lasse mich pflegen .....das "kleine Kind" hat ja Ferien und für sie ist es ein sehr ungewohntes Bild, die Mama mal liegend zu sehen........aber süß ist sie wirklich in ihrer Besorgnis.....
Ich wünnsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Ohjee, ich kann mir vorstellen, wie groß für dich die Enttäuschung ist, auf die Du Dich so gefreut hast. Ich wünsche Dir Gesundheit und 3 Tage mit Deiner Schwester irgendwohin.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Owwee, mir gehts mit der Pest ähnlich, mache nun schon 2 Wochen rum.... Ich wünsche Dir Gute Besserung und ärgere Dich nicht allzu sehr.... wird wieder gut.
    Übrigens: ich hab in letzter Zeit auch Trouble mit ebay.. der Verkäuferschutz lässt wirklich zu wünschen übrig.
    LG und ein kurierendes Wochenende,
    Simone (aus der Pfalz)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das ist ja schade.Aber es nützt alles nichts,der Körper gibt uns klare Signale.Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du Arme! Da wünsche ich dir von Herzen: Gute Besserung! Nutze das Wochenende, umd ich wirklich auszukurieren. Irgendwann ist der Akku wohl doch leer!
    Schade natürlich für das geplante Mädelswochenende. Aber- das könnt ihr bestimmt mal nacholen.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    Du Arme, das ist wirklich traurig und sehr schade. Irgendwie kommt immer alles zusammen ...
    Aber ich hab' was zum Trost für Dich, vielleicht hebt es ein klein wenig Deine Stimmung.
    Gute Besserung für Dich!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Jacqui,
    sei nicht traurig-mir gehts nicht anders auch wenn kein Flug geplant war aber ich fühl mich nun schon geschlagene 2Wochen oder 10Mil.gefühlte Lichtjahre so schei...das mir auch nicht zum lachen ist

    ich denk an Dich,drück Dich mal ganz feste und versuch morgen mal durch zu klingeln ja?

    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Jaqueline das ist ärgerlich! Aber wer weiß für was es gut ist?! Manchmal kriegt man nen Strich durch die Rechnung gemacht und versteht die Welt nicht mehr - und hinterher kommt irgendwann mal der Gedanke "... war vielleicht besser so, sonst..."

    Lass Dich nicht unterkriegen und kurier Dich gut aus. Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du meine Güte!!! Du Arme!!!
    Das hört sich aber gar nicht gut an!
    Ich drück` Dich jetzt mal gaaaanz feste!!
    Ruh` Dich aus und laß` Dich von Deinen Lieben verwöhnen! Wirst sehen, dann bist Du bald wieder auf dem Damm!
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,

    auch von mir die besten Besserungswünsche. Irgendwie sind wohl viele grad angeschlagen - ich leider auch, denn ich bin heute ohne Vorwarnung im Geschäft umgekippt.
    Die Reise läßt sich bestimmt mal nachholen.
    Das mit ebay ist ja kraß. Da wird wohl viel betrogen. Bin ja auch bei ebay und hab schon einiges mitbekommen und auch schon Sachen gekauft und bezahlt und nie erhalten und ebay macht da gar nix.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, das tut mir leid - das ist ja wirklich ein großer MIST!

    Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung und dass ihr das Wochenende irgendwann nachholen könnt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline, als ich eben deinen Blogeintrag von gestern gelesen habe bin ich ganz schön traurig. Ich hatte gestern noch so gedacht jetzt sitzt sie schön mit Ihrer Schwester beisammen. Das ist soo schade das die Tage zum auskurieren nicht gereicht haben. Das Marathonstreichen für meinen Schrank hat Dir bestimmt den Rest gegeben. Das tut mit so leid, liebe Jacqueline. Ich schicke Dir Millionen Genesungswünsche :O)))). Das Wetter trägt ja leider auch nicht zur Gesundheit bei. Hier regnet es seit gestern abend kleine Hunde. Wir haben hab heut Mittag vom Motocrossverein Saisonabschluß mit Grillen und so. Na mal sehen. Hab schon die langen Unterhosen und Gummistiefel rausgeholt. Ganz, ganz liebe Grüße aus Oranienbaum schickt Dir Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jaqueline,
    na das sind ja wirklich Hiobsbotschaften...geht auch alles auf einmal scheif dann oder? Himmel noch eins!!! Dann kurier dich aus und lass dich von deinen Lieben gesund pflegen...so geht die Genesung noch schneller voran. Lass dich nicht unterkriegen...schade ist es wirklich um den Besuch mit deiner Schwester, kann ich nur zu gut nachvollziehen, weil es mir genauso geht, wenn etwas nicht klappt und wir uns eigentlich sehen wollten...aber alles (naja, bis auf das Konzert) ist nachholbar.
    Liebe Grüße aus dem anderen Ende der Uckermark... auch von Guido... Klein Amy schenkt einen Gute Besserungs-Drücker

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Jacqueline, um Gottes Willen ich hoffe dir geht es bald besser.

    Was war bitte bei ebay??? Ich fass es nicht. Das ist ja der Oberhammer!

    Du hast recht, nur wenn es sein muss.

    Ich ruf dich nächste Woche mal an.

    GUTE BESSERUNG!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,
    och..., das tut mir sehr leid für Dich, im Moment läuft alles ein bißchen "unrund", aber Kopf hoch, es kann nur noch besser werden. Wünsche Dir vor allem, dass Du bald wieder auf den Beinen bist!!!!
    Alles gute
    Herzichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  15. morgen du liebe
    oje das kenne ich.woolte mit meinem mann an die messe im herbst in dänemark....alles gebucht ec.... dannnnnnn im bett. mensch habe ich mich geärgert über mich.wünsche dir ganz schnell gute besserung.
    ach ja bei mir wars kein kabel sondern meine lesebrille....snif hatte zu der zeit nur eine.
    jetzt hat frauchen vorgesorgt und im ganzen 3 stück....grinsgeht ja gar nicht so halb blind.
    danke für deine lieben worte.ja weist du werden auch rare tage kommen das bin ich mir bewusst jedoch hats mir schon freude bereitet , dass es gefällt.
    also gute besserung und lass dich verwöhnen grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jacqueline!!!

    GUTE Besserung!!! Schau kurz vorbei um mich fuer Deinen Kommentar neulich zu bedanken....erwische Dich nicht in Beststimmung....aber habe alte posts besucht und es gefaellt mir SEHR gut bei Dir - warum ich Dich nicht schon vorher mal gesehen habe, keine Ahnung...... Werde ich nach holen!

    Und dann hoffe ich, es geht bereits besser!!!!!

    Lieber Gruss von Nicola

    AntwortenLöschen
  17. ein liebes hallo von mir...

    ...und gute besserung so von leidengenossin zu leidensgenossin!...bin au grad krank und voll gehandycapt - aber ALLES WIRD GUT!!

    ...ein wirklich toller blog, dickes kompliment - ich komm ganz bald wieder vorbei und les mich hier so durch...

    bis bald...liebe grüssle aus bayern...A tout à l'heure!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.