Sonntag, 10. Oktober 2010

Bye,Bye,.....

......vor wenigen Minuten ist unser aktuelles Großprojekt vom Hof gerollt - es war ein Kundenauftrag....die Kundin hatte nur den Rohling gesehen und mir völlig freie Hand gelassen. Da Sie schon einiges bei uns gekauft hatte, wußte ich so ungefähr, was Sie sich so vorstellt und was bei ihr gut in die Wohnung passen könnte.......und so sa das Schätzchen vorher aus - ein Jugendstilschrank / Kleiderschrank mit zauberhaften Details...........und so sieht er jetzt aus.......Die Kleiderstange und das obere Brett werden erst nach der Anlieferung eingelegt......... ....und besonders interessant ist der alte Schriftzug des Schreiners, der den Schrank ursprünglich mal gebaut hatte.......überall im Schrank waren handschriftliche Zahlen eingeschrieben - vermutlich, damit man wußte, wie er vor Ort aufgebaut wurde......
......an diese antiken Haken können nun auch noch ein paar Dekoteichen oder auch mal ein Kleiderbügel oder Tasche schnell aufgehängt werden......die Löcher waren eh schon eingebohrt gewesen..............Liebe S......, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Schrank und mit den weiteren Teilchen, die ihn auf seiner Reise begleiten werden - in ca. 3-4 Stunden steht mein Held dann mit ihm vor Deiner Haustür und ich verschwinde nun in die Wanne und dann auf die Couch und werde wieder kurieren.....
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. WAU... der hätte mir auch gefallen.
    Ich muß immer heimlich nach Schränken schaun,mein Karsten schimpft immer, weil wir ja keinen Platz mehr haben :-)

    Aber so hier und da kann man doch auch mal was neues haben oder?

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag liebe Jacqueline und morgen einen tollen Start in die neue Woche

    Grüßle aus Bayern von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Donner...
    hm ne,das klingt nicht sooo lieb :0)
    also nochmal neu :)
    Meine liebe Jacqui,
    ich hab mich sehr gefreut etwas von Dir zu lesen und sobald es mir etwas besser geht,melde ich mich wie versprochen!!!
    Momentan ist es wirklich richtig übel und ich hoffe,ein Arztbesuch wird helfen :(
    Dein Schrank ist ein TRAUM-Stephan hat ihn sich eben auch angesehen und war begeistert aber wie sollte es auch anders sein...
    da hat sich mit Sicherheit die neue Besitzerin wahnsinnig gefreut und Du hast eine ganz wundervolle Arbeit verrichtet!!!
    Eben Shabby Chic der Spitzenklasse

    ich schick Dir die allerliebsten Momogrüße und hoffe bis ganz bald...
    so schnell es geht und freu mich auf das letzte WE
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön hast du den "hingekriegt" jacqueline! was für ein "goldstück"! und immer noch kriegst du was von mir... ich weiß es, aber du schickst mir keine daten!!!
    sei lieb gegrüßt
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. wow, der ist ja ein traum! hat bestimmt viel spaß gemacht, ihn zu bearbeiten :)
    grüßle lola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline,
    wow, was ich immer sag: Weiß' ist halt einfach die schönste aller Farben :-))
    Der Schrank hat echt gewonnen. Und das mit den Zahlen kenn' ich. Unser "TV-Schrein" ist auch mit Nummern versehen. Praktisch für den, der aufbauen muss *g*.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend.
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Stück und ein super tolle Farbe! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline, ja.....da glotzt man schön blöde wenn einem sowas so unvorbereitet gesagt wird.

    Der Schrank ist HAMMER! Supersuper supertoll!

    Haste gut gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,
    wunderschön! Sicherlich sehr viel Arbeit gewesen! Ich habe dir vor etwa 2 wochen ein kleines Dankeschön für die Pflänzchen geschickt, die in meinem Garten so schön gedeihen. Ist es angekommen bei Dir? Es ist in einem gefütterten Umschlag auf die Reise gegangen. Ich hoffe du hast es bekommen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  9. einfach ein Traum der Schrank...die Farbe ist auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.