Samstag, 2. Oktober 2010

Kein Raum ohne Kuscheldecke.....

.....überall bei uns im Haus sind Plaids, Haekeldecken und auch Kuscheldecken / Wolldecken verteilt....und das nicht nur als Dekoelement....nein, mir wird schnell mal frisch, wenn ich irgendwo sitze und so ist immer eine Decke griffbereit .....ja, und natürlich sehen sie auch noch schön aus, wenn sie da so lässig über der Stuhllehne in der Küche hängen oder auch mal wie "hingeworfen" auf einer Stuhlfläche im Wohnzimmer oder Schlafzimmer liegen.....oder halt auch, wenn sie nicht gebraucht werden, schön mit in die Dekoration im Schlafzimmer und auch Arbeitszimmer integriert werden.........
....und dazu gibt es auch noch eine schöne Situationskomik bei uns im vergangenen Sommer:.....als ich wieder mal 2 neue Decken im Schlafzimmer drappierte war die Frage meines Helden:"...wozu denn nun nochmehr von diesen Dingern, überall liegen sie schon rum".....ausser einem wütenden Blick kam erstmal nichts von mir und wir hatten an dem Tag tropische Temperaturen gehabt .....irgendwann in der Nacht fand scheinbar ein Deckenwechsel bei uns statt ....jedenfalls am nächsten morgen lag mein Held selig und zufrieden unter einer der weißen Baumwollplaids ...."achja???? sind die nicht nur staubfänger und liegen überall rum???" ....diesmal fing ich mir den wütenden Blick ein....soviel also zu: haben wir noch nicht genug?!?..........aber nun haben wir wirklich schon mehr als nur einige - also sind welche in den Onlineshop gewandert............mit diesen Deckenimpressionen möchte ich mich in den Wochenendfeierabend von Euch verabschieden und wünsche Euch für morgen einen geruhsamen sonnigen Sonntag...
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hej Jaqueline,

    hihi. Ist bei uns genauso. Ich liebe Häkeldecken, Schaffelle, Kissen und alles was kuschelig ist...

    und das mit dem Frieren kenne ich natürlich auch ;-)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eure Decken sind ein Traum!!!
    Ich bin da ganz Deiner Meinung... Decken kann man nicht genug haben:))
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Restwochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Your blog is beautiful! I just wish I could read it!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Jacqui
    es ist Sonntagmorgen-3Uhr...eisigkalt und wer jetzt sagt ,das Haar sitzt,der ist mehr als blind ...
    nein,die Momo hat Fieber,Schüttelfrost ,Schnupfen-Husten uuund wer weiß was noch...ich mops mir darum mal ein -zwei Deiner schönen Decken,hm oder lieber Alle,vielleicht hilft das ja etwas gegen das Frösteln :(
    Deine Bilder sind wieder einmal Angermünde-First-Class-Picture und ich freu mich jedesmal über einen neuen Post
    Hoffe,Dir gehts gut und schick Dir ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jacqueline!
    Auch ich liebe Decken, in allen Variationen! Mir fehlt noch eine Häkeldecke...aber ich befürchte das sich da meine Elly (Katze) drin verknoten würde! *hihi* Die Geschichte mit deinem Mann war sehr lustig, ich kenne solche Situationen nur zu gut, und musste schmunzeln, als ich das gelesen habe!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.