Sonntag, 23. November 2014

Einladung zum LANGEN ADVENTSSAMSTAG.............................

Auch dieses Jahr werden wir wieder (wie im letzten Jahr auch) einen LANGEN ADVENTSSAMSTAG im Laden veranstalten..............

.............und wollen Euch alle ganz herzlich zu unserem LANGEN ADVENTSSAMTSAG am 06.12.2014 einladen - und auch in diesem Jahr wieder gibt es neben Kaffee und Plätzchen wieder unseren selbstgemachten Glüchwein !!!!.........

........................da wir zur Zeit noch mächtig am weihnachtlich dekorieren im Laden sind, gibt es leider auch noch keine aktuellen Fotos aus dem Laden - also wundert Euch bitte nicht, dass die Fotos noch aus dem letzen Jahr sind ............

...............am gleichen Wochenende (vom 04.12. bis 07.12.2014) findet auch wieder der bekannte und wirklich wunderschöne GÄNSEMARKT hier in Angermünde statt - und der ist wirklich einen Besuch wert!!!!.................

.........
 
.....und so wird an diesem 1. Samstag im Dezember der Laden wieder von 10Uhr bis mindestens 16 Uhr für Euch geöffnet sein und wir hoffen, dass wir wieder viele von Euch im weihnachtlich geschmückten Laden begrüßen dürfen!!!!.........
 
.......die Vorbereitungen dafür laufen zumindest auf Hochtouren!!!!! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend und kommt morgen gut in die neue Woche - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jaqueline,
    was für tolle Bilder egal ob vom letzten Jahr, bestimmt wird es wunderschön auch in diesem Jahr, so gerne würde ich kommen, aber es ist leider sooooo unendlich weit bis zu dir.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Restsonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Och Mööööönsch......Was würd ich gerne mal eben vorbeikommen am 6.! Glühwein schlürfen, Dingens begucken, mit dir schnattern. Aber nein, geht nicht. Viiiel zu weit weg! Darum freue ich mich auf Fotos und wünsche viel Freude und noch mehr gutgelaunte Kunden! Ach, so schade......
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Leider wohne ich auch viel zu weit weg.
    Wünsche dir aber viel Spaß beim weihnachtliche Dekorieren!!!

    Greetings & Love & a wonderful start in the new week
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqui,
    ich wünsche Dir und Deinen Kunden ein grandioses Adventsbummeltreffen de luxe :)) in Deinem Zauberreich. Während ich hier fleißig schmiere und tüftle und modelliere, denke ich an Dich. Uiii, ihr müsst so am Wuseln sein zur Zeit - so viel um die Ohren, und sicherlich seid ihr im Moment Rekordhalter in Verpacken und zur Post bringen ;)))
    Ich wünsche Dir, dass alles leicht von der Hand geht und viiiiiel Freude, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. What a verry beautiful christmas decorations...
    I like youre photo's verry much.
    Have a nice evening.

    Greetings,
    Inge, my choice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.