Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ein Hund bekam Gesellschaft......

........Bei einem unserer letzten "Beutezüge" vor ein paar Wochen hatte ich ja noch einen kleinen "schidderigen" Hund ERICH gefunden - der leistet nun (mit verbundenem Pfötchen) dem alten grossen Hund (für mich bleibt der Grosse ein Hund, auch wenn viele in ihm eine Katze sehen) Gesellschaft.......
 
......... ich finde das Gesichtchen von dem kleinen Kerl einfach zum knuddeln süß.........

........Paßt auf Euch auf - Eure Jacqueline
NACHTRAG: Wie findet Ihr denn eigentlich meinen neuen "HEADER"?????? ich bin sowas von happy, stolz, glücklich (soweit man über einen Header natürlich glücklich sein kann.....) über diesen traumhaft schönen Header. Ich hab für sowas eher weniger Talent und schon garkeine Geduld! Grad eben kam der Entwurf von KIM - manche von Euch kennen sie / Kim vielleicht schon - sie / Kim "treibt" sich ja schon länger im Bloggerland rum und hat endlich nach "zähen Verhandlungen" auch einen eigenen BLOG - LIEBE KIM, ICH DANKE DIR SO SEHR für Deine Geduld !!!! Es ist schön eine solch liebe Freundin zu haben!

15 Kommentare:

  1. Guten sonnigen Morgen, :-)
    der kleine ist wirklich total goldig, aber weisst Du was? Ich finde der große "Bruder" sieht für mich auf den ersten Blick irgendwie aus, wie ein Schäfchen..... Aber diese können ja auch mit Hundewelpen ganz gut, stimmts? :-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Och ....der ist aber wirklich süß!!!!

    Meine Liebe....wenn du mir endlich den IBAN mailst hab ich ein Überraschung für dich!!!!!!
    Du mußt mir nur sagen....möchtest du 1,2 oder 3 Stück :o)
    Was verrate ich dir nicht.....laß dich überraschen *g*

    Drück dich!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, Dein Header ;)
    Der Hund ist aber auch schnuffelig...der Kleine, der grosse macht mir bisschen Angst ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    ich freu mich sehr, dass dir der Header so gut gefällt.......war ja auch keine gaaaaanz so leichte Geburt ;o)
    Was natürlich niemals nich' an der anspruchsvollen und zum Schluß leicht genervten Kundin, sondern nur am unfähigen Bastelprogramm lag. Wie können die es auch wagen, deine Wunschschrift nicht zu haben (also da ruf ich gleich mal an ;o)

    Ehrlich, mir hat's Spaß gemacht und dank deinem riesigen Fundus an zauberhaften Fotomotiven, war das letztendliche "zusammenbasteln" nur eine Kleinigkeit.

    Ach und guck mal an, da ist noch jemand, der in dem großen Hund ein Schaf sieht.....sach ich doch: Hundeschaf ;o)

    Dir einen schönen, sonnigen Tag....
    KIm

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqui,

    der Header...DEIN HEADER ist traumhaft schön...dabei war ich eigentlich nun nur vorbeigehuscht um hier über Blogger meine Mail an Dich zu senden in der Hoffnung das sie dann nicht im Spam landet...und nun bleib ich bei Deinen Bildern *hängen* :0)...ich hab doch auch so ein paar alte Hündchen oder Kätzchen...man kann sie meist wirklich kaum auseinander halten und sieht eben jeder für sich,entweder Hund oder Katze...ich denke immer,es ist egal was man darin zu sehen scheint..sie sind einfach unbeschreiblich und aufgrund der abgenutzt und *bespielten Art und Aussehen eben ganz besonders schön...in meinen Augen zumindest und kein alter Schrott den man wegwerfen sollte...
    ich liebe solch alte Spielsachen ganz genauso oder noch mehr wie *neues*

    :)

    ich hatte gestern noch eine Mail gesendet..hoffe Du hast diese auch bekommen und im Spam entdeckt werde sie aber hier über Blogger nochmal senden

    ganz viele liebe Grüße
    und nochmal,
    Dein Header ist ein TRAUM

    die Schneiderbüsten..die Deko...ALLES

    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,
    der neue Header ist traumhaft und hat Klasse - so romantisch-nostalgisch und ´cool Chic´zugleich! Kompliment! Auch an Deine Freundin Kim. - Ich schau immer mal wieder bei Dir vorbei und finde so viel Inspiration bei Dir (und der ganzen Blogger-Szene). Für mein Zuhause und auch für meinen eigenen Blog. Das ist so eine Welt voller Kreativität!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Der Header ist KLASSE! War mir gleich aufgefallen.
    Der Große. Tja, häng ein Schild dran und schreib drauf "Hund" *ggg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacqui....dein neuer Header ist ganz toll....ebenso wie dein ERICH-Hund und sein kleiner Begleiter...
    Ich denke auch schon eine ganze Weile über einen neuen Header nach...ab morgen sind's ja nur noch 4 Wochen...es ist schon ganz schön leer geworden hier im Laden.
    Hab einen schönen Tag, ggggggvlG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Knuffig süß das Hundchen! :) Und dein Header gefällt mir super gut. Hatte vor paar Tagen(?) auch angefangen meinen Blog umzugestalten und dann ging nix mehr. Jetzt ist alles in der Schwebe, mal sehen wann es weitergeht. Erinnerst mich durch den tollen Header wieder daran :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hund klasse und header super schön !!!!
    ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqui!
    Also dein neuer Header gefällt mir richtig gut..ich liebe ja Schneiderpuppen .-)
    Und der kleine Hund ist ja super hübsch und das verbundene Pfütchen macht ihn gleich nochmals knuffiger!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. De hundene var bare utrolig herlige:)
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  13. Bevor ich dein Post gelesen hatte ich schon dein wunderschönen Header bewundert... :)
    Dein "neuen" vierbeiner ist ja sooo Süß...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. der neue header sieht super schick aus. und die hunde so süß. obwohl ich den gedanken großer katze kleiner hund auch zu süß finde. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...