Dienstag, 30. Oktober 2012

Eine weit gereiste Dattel......


........manchmal sind es ja auch die ganz einfachen Dinge, die plötzlich eine ganz große Wirkung erzielen. Vor einer Weile hatte ich mich mit Mea unterhalten. Ihr erinnert Euch noch an die wunderschönen Skulpturen, die sie macht? Jedenfalls kam kurz darauf ein Paket mit einer SEEDATTEL - ich wußte bis dahin noch nichtmal, dass es sowas überhaupt gibt.........

.....Liebe Mea: nun schau mal, wie genial das Teil da wirkt - ICH HAB MICH RIESIG GEFREUT - DANKESCHÖN !!!!

.......habt alle einen wunderschönen Ag und genisst das zwar eisige aber sonnige Wetter - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. wieder schöne Fotos. habt einen schönen Tag ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schaut superschön aus!! Ich finde es so genial, dass Du so viel Platz hast, zu dekorieren! Bei mir muss dann immer etwas weichen....
    Klasse übrigens auch die Patina des Spiegels.... wunderschön!
    LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!!!
    Und die Bilder von vorherigen Post sind ja soo schön... :)
    Und wieder sooo viele traumhafte Schätze! :)

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Jacqui,

    guck doch mal, unten IM Spiegel, die Rückwand bzw. Wand - es sieht aus, als liegt dort Schnee im Spiegel! Na, wenn das nicht genial ist! Ein Schnee-Märchenspiegel mit einer Seedattel aus dem Orient ;)))

    liebe Grüße, Méa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.