Donnerstag, 18. Oktober 2012

Spieltrieb........

.....eben kam bei mir der Spieltrieb durch. Kann ja schon mal passieren, wenn man immer wieder aufs neue versucht, bestimmte Dinge in ein rechtes Licht zu rücken. Und das kam eben dabei heraus: ...........ich mag es ja eher schlichter........

..........und das wäre die Variante für die Romantiker .......

........und so schön, wie das Licht auf den Fotos wirkt, so schön ist bei uns das Wetter im Moment tatsächlich! Habt alle einen wunderschönen Tag und geniesst das schöne Wetter - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Huhu Jacqui♥ Danke für den Sonnenschein...hat tatsächlich geklappt....war sehr grosszügig von Dir was zu mir zu beamen♥
    Ich finde Dein Ensemble zauberhaft...ich mag ja auch romantisch...nur nicht zu puschelig, dann find ichs auch nicht schön...aber DAS gefällt mir...war das etwa auch nur zufällig zusammengestellt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag...Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine, ja, solche Fotos entstehen wirklich durch Zufall - ich will ein Teil fotografieren: sieht alleine ja sehr nackig auf dem Bild aus - also stellt man/Frau noch was dazu, und immer so weiter - irgendwann gefällts und das Foto ist im Kasten.

      Löschen
  2. :-) Toll! Beide Varianten. Aber die für Romantiker ist dann doch eher was für mich ♥

    LLLG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jacqui,

    irgendwie finde ich genau das *Wenige*an Deinem Bild mehr!vielleicht weil mir mit der Zeit oder gerade durch die letzten Monate alles was viel ist zuviel wirkt...mir gefällt Deine Aufnahme
    Und ein Dankeschön für Deine Worte wollte ich auch noch da lassen...
    Den Stubentigern ist es noch ein wenig *fremd*so einen bellenden 4Beiner mit im Haus zu haben aber,zumindest vertragen sie sich
    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Liebes princessgreeneye-Team,

    vielen Dank für die tollen Fotos! Man merkt wie viel Liebe zum Detail hinter Euren Bildern steckt. Bereits seit längerem verfolge ich Euren Blog und lasse mich inspirieren ...

    Heute traue ich mich auch einmal auf meinen eigenen "jungen" Blog hinzuweisen:

    http://maisonblavand.blogspot.de/

    Als Neubloggerin bin ich für Anregungen sehr dankbar und über neue Follower würde ich mich riesig freuen!

    Viele Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön, beide Fotos.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Bilder...ich mag beide!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. For noen utrolig vakre bilder:)
    Ønsker med sånne gamle sko og krakker:)
    Ha en herlig helg
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jacqui!
    Mir gefallen ja beide Variationen sehr gut, aber die romantische finde ich fast noch einen Hauch besser :-)

    LiGrü
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.