Samstag, 31. März 2012

zarte Schöhnheiten......

...........haben sich aus den Magnolienknospen im Wohnzimmer entwickelt ............

.......und der Held meinte heute Morgen zu Recht: wenn Du das Schauspiel noch auf Fotos festhalten willst, dann musst Du Dich beeilen ........
 
.........- denn die Schönheit währt leider wirklich nicht lange - die ersten Blütenbläter fallen bereits wieder.....

.........Diese zarten Schönheiten hab ich gestern im Blumenladen geholt - Ranunkeln in einem ganz pastelligen Rosa........

..........so war schnell eine ganz einfache Dekoration für den Wohnzimmertisch gezaubert: Eines der imposanten Tartebleche, ein gußeiserner Henkeltopf (stand schon ewig im Regal und paßt nun prima zum Tarteblech) für die Ranunkeln, 3 dicke Stumpenkerzen - FERTIG.............
 
........und obwohl das Blech wirklich stattliche Masse hat,..........
 
......... sieht es auf dem langen Tisch schon fast verloren aus............
 
..............und während ich die Fotos gemacht habe fiel mir auf, dass, wenn man ganz genau hinschaut, sich die Ranunkeln im alten Spiegel gegenüber spiegeln - zu schön!..........
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende - wir machen das Beste aus dem ollen Wetter und werden heute noch das Schlafzimmer etwas umgestalten. Da freu ich mich schon länger drauf - Eure Jacqueline

10 Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    wieder zauberhafte Fotos. Ein schönes Wochenende. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschöne Bilder!!
    Wunderschön mit die Ranunkel und die Kerzen im Blech!
    Und ja durch den Spiegel sieht es wunderbar aus... :)

    Viel Spaß beim umgestalten..
    Hoffentlich gibt es dann Bilder davon.. :0)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir/euch auch
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Richtig verloren sieht das große Blech auf dem riesigen Tisch aus - der ist einfach vieeeeeel zu groß für euch ;o)
    Aber wunderschöne Deko und Ranunkeln mag ich auch sehr.
    Bin auf dein Schlafzimmer gespannt......falls ihr vor Müdigkeit nicht beim umräumen eingeschlafen seid ;o)
    Alles liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,

    die Photos sind alle sehr schön, aber das letzte, das haut mich um. So zart: Die Madonna, der weiße Spiegelrahmen mit seinem blinden Spiegel... ein Traum! Wunderschön!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. hi prinzessin, deine magnolienblüten sind wirklich wunderschön, bei meiner schwägerin in den staaten müssen die blüten wesentlich größer sein als bei uns, mein mann erzählte mir das es eine wahnsinnige pracht sein muß, bei uns ist es wieder saukalt und einen sturm hat es, aber achtung heute habe ich die erste zecke bei unserem willi entdeckt, die viecher lassen sich wirklich durch nix abschrecken, im übrigen zolle ich deinem helden respekt, was den einkauf der kleinigkeiten betrifft und vor allem das verstauen, meiner hadert schon mit der größe der a klasse, wenn ich mir nur ein paar schuhe kaufe -gr.38- wohlgemerkt, ich wünsche euch ein ganz gemütliches wochenende und immer schön fröhlich bleiben gglg theres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Madonna ist sooo schön und das zarte blütendeco auch. Überall liebevolle Details zu entdecken. Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit, Éva

      Löschen
  6. sehr, sehr schöner Blog !!!!!!!

    Tolle Bilder, da schaue ich auf jedenfall öfters rein.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Inspiration, Ihr Blog. Sehr Schön! Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline, deine Bilder sind wunderschön, vor allem die Sternmagnolie hat es mir angetan, so eine möcht ich sehr gern in meinem Garten, hab aber bisher noch nicht den richtigen Platz gefunden, also erfreu ich mich an deinen Blüten;-))))Wünsch dir noch einen schönen Sonntag, GLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. liebe Jaqueline, zauberhafte Fotos, ich liebe auch Ranunkeln. hab nen schönen Abend, liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...