Montag, 12. März 2012

Ein ruhiges Wochenende.....

Insgesamt hatten wir ein recht ruhiges Wochenende diesmal - was aber wohl auch daran lag, dass ich mir bereits vor 2 Wochen ziemlich die Hüfte verdreht hatte und immer wenn ich dachte, jetzt geht es wieder, kam dieser fiese Schmerz wieder - wird wohl noch ein Weile dauern. War also nichts mit 1,2,3,4 Flohmärkten am Samstag - gerade EINEN haben wir geschafft. Und auch da war die Ausbeute recht mager gewesen. Aber so ist das halt manchmal - Flohmärkte sind kein Kaufhaus, wo man mit einem Einkaufszettel auftauchen kann und alles liegt sauber in den Regalen. Ein klein wenig was hab ich ja gefunden - solche Metallbuchstaben z.B. .....
 
.......die horte ich im Moment, denn ich habe etwas bei Nell auf ihrem unglaublich schönen Blog HIER gesehen, dass hab ich für ein neues Projekt (irgendwann mal ) im Hinterkopf. Und 3 wunderschöne antike Spiegel - ......

....einer der Spiegel ist ganz ungewöhnlich mit Silberblech verziert ist - das war Liebe auf den ersten Blick gewesen.......
 
.........dieser Spiegel kommt vermutlich dann ins Ankleidezimmer in die Nische mit der kleinen Kommode - mal schauen. Ja, und dann waren wir ja unser "Grosses Kind" auf dem Laufsteg bewundern - ich mit meiner neuen Kamera bewaffnet. Natürlich hatte ich nicht das richtige Objektiv dabei - daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen, dass man ja nun nicht mehr "mit kleinem Gepäck" reist, wenn man Fotos schiessen möchte - NEIN, ich hab auch noch im Anflug von geistiger Umnachtung beim Übertragen der Bilder auf den falschen Knopf gedrückt - UND ALLE BILDER WAREN GELÖSCHT. Wie gut, dass ich da alleine im Raum (Arbeitszimmer) gewesen war.......Gestern dann hab ich noch ein wenig "gespielt, und diese etwas ungewöhnliche Osterdeko ist dabei herausgekommen:.....

.....wie vielleicht nicht alle von Euch wissen: Engelsmotive wurden früher nicht nur zur Weihnachtszeit auf Postkarten verwendet, sondern auch zur Osterzeit ........
 
........und so stammt auch diese entzückende Karte aus der Jahrhundertwende ..........

.....So, das war also (im Schnelldurchlauf) unser Wochenende - nun wünsche ich Euch noch einen guten Wochenanfang und paßt auf Euch auf - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    oh, nein, alle Bilder futsch? Wie ärgerlich!!!
    Die Engelkarte ist traumhaft schön!!! Ich liebe diese alten Karten sehr und erfreu mich jeden Tag an der, die Du mir zu meinem Buch dazugelegt hast, DANKE nochmal(kann man gar nicht oft genug sagen)!
    Ich wünsch Dir, daß es Deiner Hüfte bald besser geht!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    die Metallbuchstaben finde ich superschön. Und du hast sie so schön arrangiert, mir gefällt das Shabby sehr sehr gut. Die Spiegel wirken auch toll. Du hast halt ein richtiges Auge dafür. Und Postkarten liebe ich sowieso, die sammle ich schon seit ich ein klein war. Ich glaube du kannst auch als Einrichterin arbeiten, denn es gefällt mir immer sehr bei dir.
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag und schone deine Hüfte etwas.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Spiegel sind toll und die Buchstaben erst! Wo du sowas immer findest.....

    Liebe Jacqui,
    ich bin momentan kaum am Rechner.....leider sehe ich alles sehr verschwommen (nette Nebenwirkung) und so macht es natürlich keinen Spaß :o(
    Aber irgendwann hat das hoffentlich ein Ende und ich kann deine Bilder mit der neuen Cam gebührend bewundern.

    "Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen." Jane Austen, (1775 - 1817) - DAS versuche ich gerade, auch wenn es manchmal SO schwer fällt.

    Pass auf dich auf und genieße dein Leben, denn man weiß nie, was hinter der nächsten Ecke auf einen wartet.
    Alles Liebe....

    AntwortenLöschen
  4. Just FaB Natural time-worn P*A*T*I*N*A on the Wooden Cloche Base!!!
    Jeanine Burkhardt - USA

    AntwortenLöschen
  5. Hello ...oh it is no fun to be in pain !! hope your back feels better soon. what nice photos...I like the "shabby" text and I too have some of those angel Easter cards they are so nice. Have a nice week...Gail x

    AntwortenLöschen
  6. Die Metallbuchstaben sind ja soo cool!!
    Die Spiegel sind wunderschön und dein Osterdeko ist wieder suuuupertoll!!

    Wünsche dir gute Besserung!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die alten Buchstaben sind aber toll!
    Und auch die Spiegel, binn gespannt wie sie aussehen werden(geweisselt?).
    Gute Besserung mit der Hüfte!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.