Mittwoch, 14. März 2012

Ich könnte vor Freude durchs Haus hüpfen........

Als der Held gestern abend nach Hause kam, hatte er einen Riesenstrauss weisser Lilien auf dem Arm und gab mir den Strauss mit denWorten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  !!! - wofür, wozu, warum????? NA, HAST DU MAL IN DEINEN BLOG GESCHAUT - 500 Menschen interessieren sich für das, was Du so zeigst und schreibst (und auch er / der Held liest hier immer wieder - vermutlich auch, um zu wissen, wo abends dann sein Sessel steht?!?).....
 
......Nein, ich hatte es nicht gesehen, sondern diesen Moment schlicht verpasst - ich hatte nur mit Staunen in den letzten Wochen beobachtet, wie die Leserschar immer weiter schnell angewachsen war !!!! Aber nun war und bin ich immer noch platt - ich dachte immer: 500 knacke ich nie........Mädels (und auch Männer - ich weiss, dass es auch Männer gibt, die meinen/unseren Blog lesen) - ich möchte mich hier mal ganz doll bei Euch bedanken !!!! Ja, ich bin überwältigt - ich finde, 500 ist eine wirklich stattliche Zahl - unser Blog besteht genau seit 18.02.2010 und ja, dieses Datum hab ich schlicht verschlafen. Aber heutzutage muss ich auch überlegen, wie alt ich bin, wenn ich gefragt werde - die Zeit rast so schnell, es passiert so viel (vor allem Schönes) in meinem Leben, da kann man / ich schon mal den Überblick verlieren. Vermutlich liest sich dieser Text hier gerade unglabulich nüchtern - aber glaubt mir bitte: ES MACHT MICH SEHR GLÜCKLICH UND AUCH STOLZ und eigentlich könnte ich vor Freude grinsend auf einem Bein durchs Haus hüpfen - ABER erstens wirkt das bei einer erwachsenen Frau vermutlich ziemlich albern und dann hab ich im Moment auch nur noch ein gesundes Bein - das wollen wir doch nicht riskieren !?! ..........

Was mich besonders freut, sind Eure Kommentare, die ich von Euch oft bekomme - vor allem auch, dass es immer häufiger Kommentare von Lesern sind, die lange Zeit "still" gelesen haben.......

.......Ach, seid mir nicht böse, wenn ich das jetzt alles nicht weiter ausführe - ich FREUE MICH WIE BOLLE und bin doch kein Mensch der rührenden Worte. Darum möchte ich mich mit einer Verlosung bei Euch bedanken: Es gibt diesmal 3 Gutscheine zu gewinnen, die Ihr in unserem Shop - egal ob auf Dawanda oder auch in unserem Onlineshop - einlösen könnt. So habt Ihr die Möglichkeit, Euch DAS auszusuchen, woran Ihr dann wirklich Freude habt:
1. PREIS 30 Euro
2. PREIS 25 Euro
3. PREIS 20 Euro
- das Porto übernehmen wir -
Ihr habt nur eins dafür zu tun - hinterlaßt entweder einen Kommentar hier im Blog oder schreibt mir eine Nachricht an zuluberlin@gmx.de
bis einschliesslich Sonnag, den 18.03.2012 , dass Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet. Am Montag dann wird diesmal das Schwiegerkind die Glücksfee spielen.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und paßt vor allem auf Euch auf - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Auf die nächsten..., ach egal wieviele es noch werden, aber ich denke, sehr viele :O)

    Ein tolles Foto mit den Blumen und dem passenden Hintergrund.

    Ganz liebe Grüße von einer Gernleserin und weiter so :O)))
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    du hast ja einen wundervollen Mann (muß auch mal gesagt werden). Der Strauss ist wirklich toll. Natürlich nehme ich gerne an deiner Verlosung teil. Und ich gratuliere dir zu sooooooo vielen Lesern. Lese dich zwar schon länger bei dir habe mich aber noch gar nicht eingetragen, das muß ich jetzt gleich nachholen. Hab noch einen schönen Tag und nicht hüpfen, sondern schön Hüfte schonen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 500 sind wirklich viel. Von mir natürlich auch Glückwunsch (wenn auch keine Lilien kommen). Mach ja weiter so, es ist so schön hier zu lesen und zu gucken. Natürlich möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Jaqueline!

    Auch gehöre zu der eher stillen Leserschar, die aber regelmäßig und mit Freude deinen Blog liest!
    Lieben Dank für deine großzügigen Preise, ich bin gerne auch dabei

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline !
    herzlichen Glückwunsch - sowohl zu den Lesern, als auch zu dem grandios schönen Strauß und solch einem aufmerksamen Mann !!!!
    Ich bin gerne hier bei dir & schaue und bestaune deine Schätzchen !
    Weiter so !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,
    gratulation!! Ja, 500 Leute das sind schon ganz schön viele... :-) Und dass dein Mann da dran denkt ist ja richtig süß und dazu noch Blumen, was könnte es besseres gebe :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Is t ja auch ein wunderschoener blog.

      Löschen
  7. Ohhhhhh Jaqueline,
    mensch, herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freue mich mit Dir, Deine Begeisterung schwappt bis hierher...
    Trotzdem hätt´ich Dich gern mal auf einen Bein hüpfend gesehen,kicher!

    Also, ich nehme sehr gern an Deiner Verlosung teil und muss noch sagen, bevor ich´s vergesse: Die Lilien sind der HAmmer!!!!!
    Da hat Dein Lieber aber ein paar Extraküsschen verdient ;)))

    Hab´es fein und feiert ein bischen heut´.
    Liebe liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline, ich gratuliere dir ganz doll!!!
    Ich war lange Zeit eine stille Leserin und Fan von deinem Blog. Nun bin ich auch dabei und freue mich immer über die schönen Bilder und deine nette Schreibweise.
    Würde soooo gerne an deiner Verlosung teilnehmen, habe da schon lange so einiges im Auge. Sei ganz lieb gegrüßt aus dem alten Forsthaus Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhhjjaaaaaa!! Ich bin gerne dabei! Und ich gratuliere dir ganz herzlich, 500 ist wirklich eine stattliche Zahl, aber das Schönste ist doch das Wissen darum, dass das, was du so tust, dich interessiert, was du an andere weitergeben möchtest, mit offenen Armen angenommen wird! Und dass es ganz viele Menschen gibt, die sich darüber freuen, und sehr gerne verfolgen, was du so treibst- wie ich zum Beispiel! ;oD
    Ich wünsche dir weiterhin soooo viel Freude am Bloggen und viele, viele schöne Begegnungen! (ob im real life oder "nur" virtuell!!)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da möchte ich doch gerne an der Verlosung teilnehzmen. Ich lese schon so lange still mit und freu mich über die schönen Dinge ;-)))

    Petra B. aus W.

    http://de.dawanda.com/shop/FeinKram

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern - ist ja wirklich super.
    Dein Blog ist ja auch was ganz besoneres!!!!!
    Gerne hüpf ich in den Lostopf und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich soooo riesig für Euch!
    Der Blog ist aber auch wundervoll! Weißt Du, es ist genau der Stil, den ich so liebe! Den ich aber leider bei uns zu Hause nicht so umsetzten kann, wie ich es möchte! Mein Mann bremst mich da leider immer aus! Deshalb schwelge ich so gern auf Deinen Seiten in Eurem Haus!
    Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg & hüpfe mit Vergnügen ins Lostöpfchen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,
    ich lese schon lange still mit und ich glaube ich muss mich auch mal eintragen. Ich denke, wenn du 500 offizielle Leser hast, dann sind es in Wirklichkeit noch viel mehr. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf, denn dein Shop ist etwas ganz besonderes. Schon lange steht eine alte Sodaflasche auf meinem Wunschzettel.
    Mach bitte weiter so mit deinem Blog
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh so süss dein Mann,das er das bemerkt hat :o) Herzlichen Glückwunsch zu 500 treuen "Anhängern" :o) Ich hab grad gestern deinen Shop durchgestöbert und so viele tolle Sachen entdeckt da kommt das ja heute wie gerufen :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow Jacqueline!!!
    Über 500 Leser, das ist doch mal Was. Aber eigentlich verwundert mich das nicht, denn dein Blog ist wirklich super!
    Na dann sag ich mal auf die nächsten 500 Leser und hüpf nebenbei noch mal eben schnell in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 500 Leser,ich bin auf deinem Blog auch immer als stille Leserin unterwegs,weil ich deinen Blog total genial finde.Manchmal schaut mir sogar meine bessere Hälfte über die Schultern weil er genauso gern wie Ihr alte Möbel "aufhübscht".
    Mach weiter so.
    Daniela aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  17. Ich spring gleich mal - plong - im hohen Bogen in den Lostopf. Ich gebe dir ein Bein von mir ab, und du mir dafür ein bißchen von deiner Freude. Wie wär´s?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Von Nüchternheit keine Spur, deine Freude kommt gut rüber, und hüpf´ruhig, dein Blog ist toll und immer spannend, ich war lange stille Beobachterin und hab´mich erst vor wenigen Tagen registriert,damit ich gleich Info kriege, wenn was Neues von dir eingestellt wird. Gern möchte ich in deinen Lostopf und wünsche weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Lieben Gruß Susa

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich freu mich auch über jeden einzelen und kann das Gefühl verstehen. Dein Blogg macht mir immer viel Spaß und ich schau immer gern, wenn Du neu räumst :O)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline,
    Wahnsinn!!!! 500!!! Glückwunsch dazu!!! Davon kann ich ja nur träumen mit meinen, immerhin, 77 Lesern;)))
    An der Verlosung nehm ich gern teil!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara
    P.S Die Lilien sind ein Traum, lieb von Deinem Mann!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jacqueline, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch. Du hast aber wirklich einen aufmerksamen Mann! :-)
    500 ist eine wirklich stattliche Zahl. Ich warte ja noch immer auf die 20, lach!
    An der Verlosung nehme ich doch sehr gerne teil! Vielleicht hab ich ja Glück!

    Sei lieb gegrüßt
    Haydée

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jacqueline, herzlichen Glückwunsch!
    Eine schöne, runde Zahl, ich gratuliere dir vom Herzen! Es werden mit Sicherheit weitere Leser folgen, das bin ich mir sicher! :)
    Dein Mann ist aber auch ein Lieber!

    Viele Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe,

    bei den Bildern und den Inspirationen finde ich 500 zwar ganz schön viel, aber warte, ehe Du Dich versiehst, hast Du 1000 ;)
    Mache weiter so und lass das hüpfen, Du hast ja bald was vor, da brauchst Du gesunde Beine, gelle ?
    Ich gratuliere auf jeden Fall und weil ich schon einmal Glück bei Euch hatte, nehme ich gerne an dieser Verlosung teil,
    herzliche Grüße
    bis bald, Deine Justys

    AntwortenLöschen
  24. Die Idee mit der Verlosung finde ich toll. Da reihe ich mich gern in die Liste der Gewinnen Woller!
    Ich mag deinen Blog auch besonders gern, weil eben kein anderer so ist. Und wenn mal nix zu tun ist, schaue ich auch schon das eine oder andere Mal einfach in deinen alten Posts nach, man findet immer wieder etwas Neues und es liest sich wie ein gutes Buch...

    Also; auf weitere 500! (und das wird nicht lang dauern glaub ich)

    Herzlichst,
    deine Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jacqueline, herzliche Glückwünsche auch von mir, einer stillen doch nicht unbekannten Leserin. Das Lesen, meist um die Mittagszeit, von diesem schönen Blog, und das Nachsehen im Shop gehört zu meinen festen täglichen "Terminen". Gerne möchte ich natürlich an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße, maria Z.-G.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jacqueline,
    herzlichen Glückwunsch zur 500. Ich bin auch ein stiller Leser der Eure Schätze sehr bewundert. Toll was Ihr alles so findet auf den Flohmärkten.
    Ich wünsche Dir viele, viele Leser weiterhin und das Du bald wieder auf zwei Beinen durch das Haus hüpfen kannst.
    LG Antje aus dem grünen Wald

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jacqueline, ich freue mich mit dir über die stattliche Zahl von 500! WOW! Aber bei so einem schönen Blog und dem wunderbaren Zuhause, welches du uns zeigst, ist das doch keine Kunst ;o)) Und es wird auch nicht lange bei den 500 bleiben, das kann ich dir versichern :o)))
    Lieb von deinem Mann, dass er dich so beschenkt und unterstützt. Das ist ja nicht unbedingt die Regel. ich selbst hab da auch großes Glück mit meinem Schatz!
    Ich wünsch dir noch ganz viel Freude beim Werkeln und mit dem Blog und vor allem, dass du bald wieder richtig fit bist!

    Liebe Grüße, kristin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jacqui,
    was soll ich schreiben... WOW & Herzlichen Glückwunsch! Wie umsichtig der Held doch ist ;)!
    Du weißt, auch ich bin kein Mensch der großen Worte..deswegen drück ich Dich beim nächsten Cafe :)
    Liebe Grüße von nebenan!
    Skadi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jaqui,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu allem, den Blümchen, den Lesern, Deinem Helden (hat der vielleicht noch nen Bruder übrig???) und dann will ich unbedingt gewinnen!!! Ich sag Dir auch, dass ich Deine Post's und Bilder sowieso toll finde und das mich das mit den vielen Lesern auch gar nicht wundert:-))))
    GGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  30. Hallo aus Kiel, herzlichen Glückwunsch zur 500! Auch ich bin eine stille und vor allem begeisterte Leserin ;o)Dann versuche auch ich mal wieder mein Glück. Ganz liebe Grüße!! Tina Möller

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jacqueline,

    ich gratuliere Dir von Herzen zu den vielen vielen Leserinnen und Lesern. Ich bin auch eher eine stille Leserin von Dir, aber ich besuche Deinen Blog immer gerne! Es gibt immer soooo viele schöne Dinge zu bestaunen! Mach weiter so... ich wünsche Dir noch viele viele weitere Leser!

    Viele Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jaqueline,

    bei deinem Freudentaumel-Text hätte ich auch ohne Verlosung dein Glück mit dir teilen wollen. Ich finde du hast einen der weltbesten Männer! Und du hast so lieb geschrieben... Da mag man sich einfach nur mit dir freuen!

    Ich wünsche Dir: ganz viele tolle Leser (und Käufer) mehr!
    Ich wünsche Mir ;-) viele weitere schöne Beiträge von dir zu lesen

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jacqueline,
    herzlichen Glückwunsch zu den (jetzt gerade) 503 Lesern! Dein Blog ist aber auch wirklich was besonderes. Ich hinterlasse zwar nicht jedesmal einen Kommentar, aber lese doch regelmäßig jeden Post. Meist mit einem Schmunzeln, weil du so herrlich schön schreibst.
    Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen wie du auf einem Bein durch´s Haus hüpfst: Wie Pipi Langstrumpf durch die Villa Kunterbunt...

    Auf weitere 500 Leser!

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jaqueline,
    ich gratuliere zur dieser bemerkenswerten Zahl!
    Wie hast du das geschafft?
    Ich glaub, dass werde ich nie erreichen!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jacqueline!
    Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 503 Lesern!
    An Deiner tollen Verlosung nehme ich sehr gerne teil - habe schon so oft mein Glück hier versucht, leider bisher ohne Erfolg...Vielleicht klappt's ja diesmal...
    Herzliche Nordseegrüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen...
    anja

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber ist ja kein Wunder bei dir ist es ja auch fantastisch. Liebend gerne hüpfe ich dann jetzt auch mal ganz schnell in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jaqueline,
    dein Held ist ja wirklich sehr aufmerksam! :-) Ich gehöre auch zu den stillen aber regelmäßigen Lesern deines Blogs und etlicher anderer auch noch.
    Inspiriert durch deine Fotos und die der anderen ist unser Haus langsam aber sicher dabei, sich in ein "weißes" zu verwandeln...:-) Und da es in deinem Shop viele tolle Sachen gibt, die mir gefallen, nehme ich gerne an der Verlosung teil. Irgendwann hab ich auch mal Glück, daran glaube ich ganz fest!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jaqueline, das wundert mich gar nicht ,dass so viele an euerem kreativen Tun teilhabaen möchten ...Ich lese auch immer wieder mit Spannung was bei euch gerade so einzieht oder umzieht oder neu gestaltet wird.EInfach schön auf diesem Wege ein wenig teilhaben zu können und auch inspiriert zu werden...
    GGLG und Glückwunsch zu der stattlichen Leserrunde!
    Astrid
    P.S. Ach und wenn ich gerade da bin, beim Giveaway wäre ich natürlich auch gerne mit dabei!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Jacqueline,

    auch von mir alles alles alles Liebe zu 500 Lesern! Und nein...ziemlich nüchtern liest sich dein Text nicht. Sondern voller Glück und Freude pur! Wenn man liest kann man nicht anders, als zu lächeln! Danke dafür.

    Und natürlich würde ich sehrsehrsehr gern einen dieser tollen Auslosung teilnehmen!

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,

    Diana

    AntwortenLöschen
  40. ...auf die nächsten 500...
    super Leistung, ich habe leider noch keinen Blog,
    obwohl mich jetzt schon einige im Bloggerland kennen und fragten wann ich denn mal meinen eigenen habe...mal schau`n...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jacqueline,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen mittlerweile über 500 Lesern. Du liebe Zeit, ich als "Newcomerin" bin soooo weit davon entfernt. Ich freue mich immer von dir zu lesen und zu sehen und lasse mich so gerne von deinen Fotos inspirieren. Deshalb hüpfe ich jetzt mal ganz schnell in deinen Lostopf und drücke mir mal feste die Däumchen ;o)

    Dir sage ich ersteinmal vielen lieben Dank.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Servus,
    Ist ja auch ein toller Blog, da werden es bestimmt bald noch mehr.
    Auch von mir alles Liebe! Und ich probier mal mein Glück ...
    Grüßle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Ich gartuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Lesern, Du hast sie Dir verdient. Dein Blog ist zauberhaft und ich schaue immer gerne vorbei.

    Die Verlosung ist toll, ich mache gerne mir.
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Ich gartuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Lesern, Du hast sie Dir verdient. Dein Blog ist zauberhaft und ich schaue immer gerne vorbei.

    Die Verlosung ist toll, ich mache gerne mir.
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....toller Strauß....Du hast ja einen super Mann!!Herzlichen Glückwunsch zu den 500 ..Dein Blog ist auch toll!!Schaue gerne vorbei!!
      Bei der Verlosung bin ich gerne dabei!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  45. Was für einen tollen Helden hast du doch! Das er sowas merkt, ich glaube nicht das meiner meinen Blog liest...und dann auch noch einen Straus Blumen!
    Natürlich versuche ich mein Glück mal, mann kann ja nicht wissen...
    Einen schönen Abend u. nochmals gute Besserung!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Dein Held ist ja soo süß!! :))
    Und ich Gratuliere zu den über 500 Lesern!!
    Aber es überrascht mich nicht!!
    Du/ihr hat ein fantastisches Zuhause und dein Blog ist wunderbar!!
    Eine nie endende Inspirationsquelle!

    Und beim Giveaway wäre ich natürlich gerne dabei!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  47. Gratuliere dir dolle! So schön geschrieben, da ging mir gleich das Herz mit auf. :-) Und nun verwöhnst du uns noch mit einer tollen Verlosung, dabei ist es schon immer so ein Genuß hier vorbeizuschauen und deine tolle Deko zu sehen. Pure Inspiration! Drück dich, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Dann oute ich mich auch mal als stille *Leserin* und Gratuliere dir zu deinem Bloggergeburtstag ! 500 Leser eine schöne Zahl :-)
    Noch viel Freude an allem ....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Das du dich freust verstehe ich,aber du hast es dir auch verdient mit deinen schönen Sachen:-)
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf,probieren kann man es ja auf jeden Fall ;-)
    Herzliche Grüße und einen wundervollen ABend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. liebe Jaqueline,
    ich gratuliere auch herzlich. Ich mag deinen Blog wirklich sehr und mach sehr gerne bei der Verlosung mit.
    viele Grüße
    larissa

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Jaqueline,
    herzlichen Glüchwunsch zum 500. Leser. Das ist ja super süß, dass Dein Mann Dir zu diesem Anlass Blumen geschenkt hat. Toll. Schaue immer wieder gern vorbei und bin einfach nur begeistert, was Ihr so alles findet und daraus zaubert. Gerne hüpfe ich deshalb ganz schnell in den Lostopf. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Jaqueline,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, ich liebe deinen Blog und zu gerne würde ich mal in deinen tollen Laden kommen, aber es ist eine halbe Weltreise von Bayern, leider!
    Natürlich würde ich auch sehr gerne gewinnen und deswegen hupf ich auch sofort in den Lostopf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Jacqueline, ja es ist Wahnsinn, über 500 Leser. Aber es wundert mich gar nicht, denn dein Blog und dein zu Hause ist auch soooo schön.
    Wenn ich mal wieder in Berlin bin , dann möchte ich unbedingt dein Lädchen besuchen.
    Nun aber ganz schnell ins Lostöpfchen und ganz liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    welch ein Glück nicht nur so viele Leser, sondern auch noch einen so aufmerksamen Mann zu haben!!

    Ich wünsche dir und ihm weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit und hüpfe nebenbei mal in den Lostopf.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...bin auch öfters bei dir und komme immer wieder gerne vorbei.
    Auf die Verlosung freu ich mich riesig, bin natürlich dabei um vielleicht zu gewinnen.
    Bis bald.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo meine Liebe......Zufall oder Telepatie......meinen Blog gibt es seit 17.Feber 2010 ?!?!?!?
    Unsere Blogs sind also fast auf den Tag gleich alt :o)
    GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So und wenn du jetzt durch dein riesen Haus hüpfst.....bis du die nächsten drei Tage ja voll beschäftigt .....mit einem Bein wahrscheinlich noch länger *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  57. Immer wieder schön zu sehen, wie fleissig kommentiert wird, wenn es etwas umsonst gibt. Hier ist es halt auch nicht anders, als im realen Leben.
    Da ich so viel Oberflächlichkeit nicht haben muss, möchte ich ausdrücklich nicht in den Lostopf und bleibe auch weiterhin lieber ein anonymer, stiller Leser.
    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu den (mittlerweile über) 500 Lesern - tolle Leistung!

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern und vor allem auch zu so einem aufmerksamen Helden ♥
    Die Lilien sind einfach ein Traum und dein Blog sowieso.

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch Jacqueline. I wundere mich nur wo ich bei der Verteilung von so einem lieben Mann war? Wahrscheinlich habe ich wieder geschlafen oder geblogt.

    Viele liebe Grüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin ein neuer Fan deines/eures Shops und unglaublich hingerissen. Am ersten März- Wochenende habe ich sogleich nach der Entdeckung eures Internet- Shops euer Geschäft in Angermünde besucht und befand mich fast zwei Stunden im rauschhaften Zustand.
    Eine wunderbare Auswahl und viel Liebe zum Detail begeistern mich anhaltend.

    Ich bleibe dir/ euch treu.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Miss Bennet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miss Bennet, Viele liebe Grüße aus den USA. Ja, ich möchte auch einmal in Jacquelins Laden herum schnuppern; aber die Anreise ist wohl ein bisschen lang.

      Love Heidi

      Löschen
    2. Liebe Heidi,
      ja, ich bin klar im Vorteil. ;-)

      Herzliche Grüße in die USA.
      Miss Bennet/ Sibylle

      Löschen
  61. Wow congratulations !! and how nice your hero brings you a nice reward.Lovely photos your living room looks sooo nice ! Gail x

    AntwortenLöschen
  62. das ist ja eine schöne Geschichte von dem Held und dir. Gratuliere zum Blog und Held. Als Dekoanfänger wäre das genau der richtige Einstieg für mich und deshalb mach ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  63. Ein Blogaward für Dich :-) Wenn Du magst, hole ihn Dir gerne bei mir auf der Seite ab.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch , liebe Jacqueline! Du hast Dir Deine vielen Leser wirklich "verdient"!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu 500 LeserInnen.
    Du hst einen tollen Blog, ein wunderschönes Zuhause, einen bezaubernden Blumenstrauch und immer soooo tolle Sachen in deinem Shop. Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf :-)
    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  66. Nun kann ich doch nicht anders...
    ...ich muss mich als stiller Leser - ohne Blog, ohne Registrierung, nur voller Faszination und Hingabe - outen!
    Ich schwelge seit Monaten völlig fasziniert in Deinem Blog und was das "Schlimmste" ist...
    ...in mir wächst immer mehr der Wunsch auch selbst einen Blog zu eröffnen, Gott und der Welt mitzuteilen, was aus meiner Kreativität und meinem
    Chaos ;-) so entsteht!
    In diesem Sinne meine Liebe werde ich Euch treu blieben und immer wieder vor Neid erblassen!
    Und nun winkt auch noch ein Gutschein für Euren Shop - ich bin begeistert!!!
    Und Dein Mann - mal ehrlich - Hammer! WEISSE LILIEN!!! Ich liebe diese Blumen (auch wenn es immer wieder merkwürdige Kommentare in Sachen "Grabblumen" zu verkraften gibt :-))
    Euch alles alles Liebe - macht weiter so!!!

    Eveline (ebbe)

    AntwortenLöschen
  67. meine allerherzlichsten glückwünsche ;-) aber kein wunder, denn dein blog ist grandios!!!
    liebste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Jacgueline,Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern!!!!
    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.
    LG aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch. Auch ich lese gerne bei dir wenn auch nur als stille Leserin. Ich mag deinen Blog. Gerne hüpf ich auch in den Lostopf.
    Lieben Gruß aus dem sonnigen Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch. Auch ich lese gerne bei dir wenn auch nur als stille Leserin. Ich mag deinen Blog. Gerne hüpf ich auch in den Lostopf.
    Lieben Gruß aus dem sonnigen Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  71. Yes, 500 is a great number! I'm not surprised, your Blog is
    fantastic. I love the dome in your previous post. They are
    great to add all kinds of items. Enjoy your day!
    xxx Liz

    AntwortenLöschen
  72. Ich schaue gern und regelmäßig bei Dir vorbei und freue mich sehr über Deine Verlosung! Herzlichen Glückwunsch! auf die nächsten "500"!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Jaqueline,
    durch Zufall bin ich auf Deinem wunderschönen Blog gelandet. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser!
    Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  74. Herlichen Glückwunsch zur 500 aus dem Herzen des Nordens.
    Ich schau immer wieder gerne vorbei und bummel bei Euch.
    Liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkafer

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Jacqueline,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, dir geht es gut und deine Hüfte ärgert dich nicht mehr soviel. Habe noch einen wundervollen Tag.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.