Dienstag, 27. März 2012

so wirklich zufrieden.........

....war ich bisher mit unserer hinteren Ecke, da, wo der Eisenschrank steht, bisher nicht gewesen - jetzt bin ich nicht nur zufrieden sondern richtig GLÜCKLICH !!!!.........

......Vor ein paar Tagen habe ich bei Frau PURESHABBY diesen traumhaften alten Spiegel gefunden..........

.....er kam und stand erstmal in der Ecke, da ich ihn in Hektik der letzten Tage nicht so richtig zu würdigen gewußt habe. Gestern dann waren der Held und ich abends noch auf dem Spaziergang und ich fand einen kleinen Strauch. Plötzlich ging mir durch den Sinn: dieser kleine Strauch in seiner Schlichtheit einfach in eines der Bindegläser und schlicht irgendwo aufgestellt, das wär es doch. Eigentlich in Anlehnung an Weihnachten, da stelle ich ja auch, wie ganz viele Andere von Euch auch, einfach ein kleines Bäumchen mit nackten Wurzeln ins Wasser. Warum nicht also einen spillerigen kleinen Strauch, der grad die ersten Blattspitzen bekommt zur Frühlingszeit hinstellen?!? Heute also gedacht, getan und ich muss sagen, weniger ist halt dann doch manchml mehr............

....ich liebe diese uralten grossen Bindegläser mit ihrem wulstigen Rand sehr. Jedes ist anders, da handgefertigt und sie sind einfach vielseitig einsetzbar - egal, ob als Vase bei meinem Strauch, im Sommer mit einem üppigen Wiesenstrauss, oder auch als Aufbewahrung für Spitzen, Borten und Bänder oder wir stellen sie auch als Windlichter bei uns im Laden auf. Moos rein, Kerze in die Mitte und FERTIG. Nun wünsche ich Euch noch einen wunderbaren Abend - Eure Jacqueline

17 Kommentare:

  1. :-))))))))))))))))))))))))), einfach nuuuur schön!!!!!!!
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich STEH einfach auf Deine Deko, wunderschöööööön, passt genau zu Dir/bei Dir♥ Hab einen wundervollen Abend, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Spiegel ist ja der HAMMER!!!
    Passt suuuuper da!
    Sieht einfach fantastisch aus!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    du hast recht das Einfache, Zurückgenommene, Schlichte ist in fast allen Fällen das Beste, wie dein Beispiel zeigt. Wunderschön, mehr braucht man nicht zu sagen. Wünsche dir einen sehr schönen Abend!
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline, das ist ja Schleichwerbung, aber wenn ich auf diese Frau Pureshabby klicke kommt ein Schuhversand.-)))))

    Ich hoffe das sich die Anfragen für Sneakers in Grenzen halten.-)))

    Sieht sehr sehr schön aus das Spiegelchen, wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Frau Pure und shabby

    AntwortenLöschen
  6. Nee echt du, da ging ein Werbefenster auf mit einem Schuhstore, kein Witz.
    Dann musste man erst den zumachen, dann kam ich.-))

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Love this mirros!
    So beautigfl
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus Jaqueline! Ich habe gleib ich den gleichen Spiegel!
    Der steht jetzt auch wieder in einer Ecke...hi hi
    Schöner Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was ist da wieder für eine wundervolle Idee!!!!
    Du bist einmalig!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es gerne, wenn das Zuhause wächst. Immer wieder müssen Dinge hinzukommen, die man dann sehr liebt. Ich glaube, das beherrschst Du auf ´s Feinste! Ich schaue sehr gerne an, was Dir so einfällt.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. LOVELY PICS:) I really like your blog..and I will happily follow. If you want to see some classic swedish bathrooms check out http://inredningsvis.se/category/badrum/
    I wish you a great week

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt! Es sieht einfach perfekt schön aus! Und ganz du! Ok wer auch sonst. ;) Was ich meine, in jeder deiner Deko steckt eine bestimmte Handschrift, das mag ich sehr. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jaqueline!
    Soooo toll, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast, denn so hab ich dich und deinen Blog kennen gelernt (den ich unbedingt in Ruhe durchforsten möchte).
    Danke für dein Kompliment! :-)
    Zwei große Bilder hängen auch im Büro meines Mannes. Er meinte heute morgen noch, dass ich das doch erwähnen könnte.
    Du verstehst mich, gell?! Irgendwann hat man einfach genug Bilder gemalt und dann mag man auch nicht mehr!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Schmuckstück hast du und er hat einen Traumhaft schönen Platz wo er recht schön zur Geltung kommt.
    Viel Freude wünsch ich dir daran.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. WunderschöööööÖÖÖÖöööön, liebe Jacqueline!
    Der Spiegel paßt perfekt und die Wandfarbe gefällt mir immer so wahnsinnig gut dazu!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. First time visiting love your world!!!
    I invite you to visit me as well!!!
    Blessings Lori!!! Your newest follower!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...