Freitag, 30. Juli 2010

Tausch & Wochenendblumen....

Blühende Rosen gibt es im Moment in unserem Garten nicht so viele - hier heute nur ein kleines Sträußchen. Die meisten Rosen müssen erst wieder neue Blüten nachschieben. Aber dieses kleine Sträußchen ist mein Wochenendgruß an Euch.
Gestern abend habe ich noch schnell unsere Lavendelseife "stilecht" verpackt. Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an unsere Seifenproduktion am Anfang des Monats. Jetzt wurden auch die großen Stücke auf handliches Format gebracht und in uraltes Notenpapier verpackt. So sind sie lichtgeschützt.Sollte eine von Euch Interesse an alten Notenblättern haben, dann schreibt mir einfach - ich möchte sie gerne tauschen. Schreibt mir wieviel Ihr braucht. Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende - wir gehen heute abend auf das Gauklerfest in Berlin. Darauf freue ich mich schon immer das ganze Jahr. Diesmal findet es ja unter den Linden statt, da am eigentlichen Standort gebaut wird.
Herzliche Grüße
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    ich kann die Seife förmlich riechen. Ich liiiiiiebe Lavendel.
    Auf dem Gauklerfest wünsche ich Dir viel Spaß.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhu Jaqcueline... die Notenblätter hätte ich gerne...Wieviel hast du? 10 würden mir schon reichen...

    viel Spaß heute Abend in Berlin wünsche ich euch..

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Jaqcueline,

    wenn Du noch hast, nehme ich auch ein paar Notenblätter.Könnte im Gegenzug gemalte Monogramme anbieten oder so :-)
    Leider klappt es doch heuer nicht mit einem besuch in Brandenburg, hatte mich doch so gefreut, auch bei Euch vorbei zu schaun.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Ganz liebe Freitagsgrüße und vorallem heute Abend ganz viel Spaß

    Grüßle Antje aus Bayern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaqueline,ich hätte auch gerne welche von den Notenblättern(10??) ...was hättest du denn gerne dafür,du weißt ja von meinem Blog was ich so mache ...Vielleich t meldest du dich zurück..
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline, ich liebe Seife und ich liebe Lavendel. Falls du mal Seife gegen was anderes tauschen möchtest sag mir Bescheid :) Schönes Wochenende und liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,
    schöne Seifenpäckchen hast du gewickelt. Ich hätte auch gerne 10 Notenblätter.
    LG
    Petra K.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.