Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein Auftrag ist abgearbeitet....

....für diesen diesen Hocker habe ich für eine liebe Kundin eine Hockerhusse genäht. Sie hatte bei ihrem letzten Besuch bei uns meine Hockerhussen im Wohnzimmer bestaunt und wollte dann eben für ihren Hocker auch eine Husse haben. UUUUND eben ist sie fertig geworden - und ein passendes Kissen kam auch gleich noch dazu - gefällt es ihr nicht oder ist ihr zuviel,daaaaannn bleibt es meins!!!!
Das wollte ich Euch nur kurz zeigen. Es geht Euch bestimmt genauso ?!? - wenn man etwas erst zurechtfriemeln muß und dann mit dem Ergebnis zufrieden ist, platzt man / Frau fast vor Stolz.
Herzliche Grüße und habt einen schönen Tag
Eure Jacqueline
P.s.: Kurzer Nachtrag, da nachgefragt wurde: Ich habe KEINE Schablone benutzt - es sind antike Aufdrucke, die die Bauern selbst hinterlassen haben. Und da beide vom gleichen Bauern stammen, ist eben auch der SChriftzug / Motiv gleich.

Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline,

    da kannst Du auch mächtig stolz auf Dich sein....das Problem ist nur,daß ich hier jetzt neidisch auf Deine Husse gucke:-)
    Muß das auch probieren.Mein Hocker ist nicht so schön.

    Wünsch Dir einen schönen Tag noch!

    gggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich wirklich toll aus!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,
    die Husse und Kissen sind wunderschön. Ich glaube sie sind bald ausgezogen bei dir. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. huhuu,,siehst sooooooo klasse aus da kannst Du wirklich stolz sein,ich finde alles super..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jaqueline,sieht echt klasse aus...Hast du für das Motiv eine Schablone benutzt???Oder aufgestempelt?
    Liebe grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Husse sieht total toll aus - da kannst du wirklich stolz drauf sein!
    GLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Hello!! Thank you for stopping by the farm this morning!! It was so nice! I'm glad you liked the post...and your pictures are wonderful here too!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert.. ganz ehrlich... Husse wie auch Kissen sehen einfach nur genial aus... ich guck mich jetzt mal in deinem Lädchen um... ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut super aus! Kann vestehen, dass du das Kissen auch behalten würdest. Ich würde Husse wie Kissen behalten ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jacqueline,

    also wenn ich so was mal könnte, würde ich es glatt in der Bildzeitung posten...... Du bist echt sooooo begabt! Ich war heute schon stolz, weil ich mit Hilfe einer Schablone eine Lilie gemalt habe. Bei der zweiten ist dann prompt die Farbe verlaufen....
    Aber ich lass mich nicht unterkriegen.....;-)))

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jacqueline,
    wunderschöne Hockerhusse, könnte ich mir auf unserem Hocker auch sehr gut vorstellen.
    LG
    Petra K.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.