Dienstag, 11. Oktober 2016

princessgreeneye WANDKALENDER 2017 - es ist vollbracht..................

Na, diesmal war das eine "schwere Geburt"! Immer wieder hatte ich mir vorgenommen: HEUTE setzt Du Dich aber dran (das war im Mai)................ach nein, morgen reicht ja auch noch (im Juni)............ja nu, jetzt geht es aber los (im Juli)...............so langsam wird es aber knapp (im August).......................und so ging es die Monate weiter. Kunden fragten bereits, ob und wann es den princessgreeneye-WANDKALENDER 2017 denn nun geben würde...........ENDLICH HEUTE hab ich den Druckauftrag rausschicken können..................


.............Und, auch wenn ich wie jedes Jahr, viele Fotos fleissig im Ordner sammle, hat es dann doch jetzt wieder länger gedauert als gedacht. Ist nicht mal so eben "husch" getan! Da wird probiert, Fotos kombiniert, verworfen, Fotos nochmals neu zugeschnitten, dann kommt der Schnelldurchlauf - und ich bin zufrieden......
 

........Trotzdem sind noch ein paar Fragen offen, es folgt eine Rücksprache mit der Druckerei............plötzlich der "Supergau": das Programm stürzt ab - ALLES WEG! Zig Stunden Arbeit für den Eimer. Es war zum Haare raufen. Doch Zetern gilt nicht!..............



...........alles nochmals auf Anfang - die 2. Runde ging dann zumindest deutlich schneller. Hatte ich doch das ungefähre Konzept schon im Kopf! Irgendwann war es dann soweit - alles war sozusagen "im Kasten" - Ende der Woche soll ich laut Versprechen der Druckerei den Kalender in den Händen halten dürfen. ICH FREU MICH SCHON SO SEHR DARAUF! Und so kann der princessgreeneye-Wandkalender 2017 seit heute im SHOP (KLICK hier)  auch gerne bestellt werden. Es wird in diesem Jahr auch eine kleinere Auflage sein, denn ich denke, viele Kunden haben sich für das kommende Jahr 2017 schon mit Kalendern eingedeckt ?!?...................



.........Einen Tischkalender wird es in diesem Jahr leider nicht geben, da die EK-Preise dafür dermaßen in die Höhe geschnellt sind, dass ich die Tischkalender zu keinem moderaten Preis anbieten könnte. Aber ein Wandkalender ist ja besser als garkein Kalender. Und so freue ich mich nun auf Ende der Woche, wenn ich die bestellten Kisten dann aufreissen kann und den princessgreeneye-WANDKALENDER 2017 endlich in den Händen halten kann!- Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Your pictures are just beautiful. I always look forward to looking at each new blog post.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Toll!!!! Super!

    Liebe gruss

    Bonjade
    brocantewebshop

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.