Donnerstag, 13. Oktober 2016

ein wenig "kopflos"......................

Ein wenig "kopflos" bin ich heute zur Tür gestürmt, bin auf dem Weg fast die Treppe runtergekugelt, als es geklingelt hat - wußte ich doch, der Paket MUSS vor der Tür stehen!!! - Um diese Uhrzeit kann es nur der GLS-Fahrer sein! Tatsächlich, er war es - ich hab von einem Ohr zum anderen gegrinst, als er mir das Paket durchs Fenster gereicht hat...........



............und nun ist er da - der princessgreeneye-Wandkalender 2017 !!! Klar wußte ich, welche Bilder ich mit eingebaut hab - aber, auch wenn ich mich wiederhole: es ist immer was anderes, das Produkt auf dem Bildschirm zu sehen oder eben in den Händen zu halten.................



.........Und wie immer, wenn man was (ab)fotografiert, sieht es nochmal anders aus - die Farben wirken (leider) etwas anders und fipsig sieht er der Kalender auch noch aus. Dabei ist er fast 2xA4 groß.............
 

.............was mich aber besonders gefreut hat: Obwohl ich ja in der Vorschau vom letzten Post nur sehr wenige Fotos veröffentlicht hab, ist die ganze gelieferte Charge als Vorbestellung bereits fast ausverkauft. Ein größeres Kompliment hätte man mir wirklich nicht machen können!!! Danke an Euch Alle dafür - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Jacqui, meinen herzlichen Glückwunsch - Deine Bilder sind aber auch besonders. Und das hat nur indirekt etwas mit Deinen Motiven zu tun, die ja auch so sehenswert sind, da sie immer neue Ideen vermitteln, wie man auch etwas sehen oder einsetzen kann. Du bist sozusagen "unbeleckt" von dem, was MAN macht, bist nicht (Achtung, Klugsch...alarm) feldabhängig, wie man das nennt, und das andere Fremdwort hier wäre "Dekontextualisieren" - und das kannst Du, wie kaum einen andere, finde ich.
    Durch Deine Posts kann man mit neuen, mit anderen Augen sehen. Manches (weniges) ist nicht so ganz meins, weißte ja (Püppiphobie ;) aber es ist trotzdem IMMER ein Ach soooooo für mich.
    Vornehmlich aber staune ich immer über die KRAFT, die Deine Bilder vermitteln. Das kann man nicht nur sehen sondern auch spüren.
    Nun, wie schön, Dein Paket ist da. Ich sitze hier allerdings nun im festen Glauben, dass unserem Paketboten die Kraft ausgegangen ist - nix ist angekommen, aber vielleicht RAUCHT der den Salbei ja auch ;))
    Ich drück Dich, nochmal herzlichen Glückwunsch, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mea - dieses Dekontextualisieren werde ich mal goggeln - da bin ich ja gespannt, was das ist!
      Dein Paket liegt seit 08.10. bei einer Postfiliale bei Euch in Hamburg zur Abholung bereit laut Sendungsverfolgung. Gute Besserung Dir und liebe Grüße

      Löschen
    2. Der König holt es gerade - viiielen Dank nochmals. Aber warum die nicht wenigstens ne Benachrichtigung einwarfen. Und es war die ganze Zeit jemand da... Geht zur Zeit ganz viel schief mit der Post hier... seufz.
      Na, hoffentlich finden die das dann auch, ist ja so einiges, was da nun liegen muss...
      Und ne, ich bin noch gar nicht krank, den nehme ich doch als Zaubertrank, dass mir dieses Jahr nix passiert, ne? Der Jacquelinische Zaubertrank :))))

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Jaqueline,
    der Kalender schaut superschön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist er geworden! Der Februar gefällt mir besonders gut! Glückwunsch! 🌸

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    Dein Kalender ist so toll. Nur leider brauche ich immer diese Familienkalender, wäre das nicht eine Idee für dich? Der Princessgreeneye.blogspot.de FamilienPlaner. .. Meine Küche würde er bereichern!
    LG
    Nina

    Instagram.com/alte.schmiede

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.