Sonntag, 7. Dezember 2014

GESCHAFFT und glücklich!

Ja, heute sind sind wir wirklich geschafft und sehr glücklich!........

........die letzten Tage vor unserem Weihnachtsevent hatten wir ja wirklich nochmal so richtig "Vollgas" gegeben und bis zur letzten Minute geplant, organisiert, geräumt, dekoriert,.....
 
.......und ohne die tatkräftige Unterstützung "unserer Mannschaft" / unserem gesamten Team wäre das wohl auch nicht zu bewältigen gewesen ..........
 
......immer wieder fiel mir noch was ein, was "UNBEDINGT" noch gemacht werden musste, aber so ist das wohl auch normal - und die Nerven waren einfach bis zum zerreissen gespannt - aber als dann die ersten Kunden ins Geschäft kamen und sich einfach nur wohlfühlten, war all der Streß und die Arbeit vergessen .........

..................und wir konnten den Tag nur noch GENIESSEN!!!!!! Danke an alle Kunden, dass Sie teilweise SEHR WEITE Wege auf sich genommen haben !!!!.............

..............am Morgen hab ich noch versucht, die weihnachtliche Stimmung im Laden einzufangen - nur die weihnachtlichen Düfte kann ich Euch leider nicht rübertransportieren - das "Duftinternet" ist ja noch nicht erfunden!...............

......die nachfolgenden Fotos lasse ich einfach mal für sich "sprechen"..............
 
....
 
...
 
.....

...........
 
....
 
.......
 
......
 
.......
 
......
 
.......
 
......
 
.......
 
....

......
 
.......

.......
 
........ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen und kuscheligen Restsonntag / 2.Advent - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Das ist Euch wirklich gelungen. Schaut toll aus. Auch Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du uns für einen kleinen Rundgang mitgenommen hast. Ich habe jedes Foto genossen. Ganz verzückt war ich ob den feinen blauen Akzenten, die man auf einigen Fotos sieht. Blaue Platzteller mit weissem Geschirr - richtig edel! Und es passt schön zu den alten Leinenkissen mit dem blauen Streifen.
    Geniesst jetzt den Feierabend!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ihr wart so derart fleissig!!! Da haut´s einen ja um!! Bin nun x-mal herumgegangen und muss sagen: ZAPFEN! Ab jetzt mag ich Zapfen! Diese ZAPFEN: Die langen, und die roten und die silbernen. Die Zapfen. G...!!! Wo GIBT ES DENN SOLCH LANGE ZAPFEN? Die sehen so gut aus! Und das wurzelschlagende Bäumelein in der Vase, so was hab ich auch noch nie gesehen. Die Stämme / Äste mit den Zapfen, dann die Amaryllis-Akrobatik, YEP, Jacqui, Du bist die Queen.
    Ich übe noch schwer heute... bei mir ist es zu bieder... muss noch...
    Einen wundervollen zweiten Advent euch allen, die Méa :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Leider ist es von Süddeutschland ein etwas weiter Weg.
    Aber danke für den Rundgang.
    Ihr habt wirklich sehr schön dekoriert.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,
    das schaut wundervoll aus, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. TRAAAAAAAAAAAAAAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da bleibt einem nur vom Staunen der Mund weit offen stehen.... mir fehlen die Worte:-)))) Genial!!!
    ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. danke für die tollen bilder!!! es ist nicht zu fassen, daß jetzt schwarz und braun einzieht und man mag es auch noch!!! vor nicht allzulanger zeit wäre das garnicht gegangen, lach!!! eine schöne woche wünscht angie

    AntwortenLöschen
  8. Wuuunderbare Bilder.
    Danke !!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur Traumhaft. wäre gern vorbei gekommen ! So herrliche ,schöne Dinge und ganz toll dekoriert von Euch.
    Wünsche eine entspannte Woche.
    Alles Liebe
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  10. liebe jacqueline
    sie lassen alte zeiten wieder aufleben, man spürt die wärme, die herzlichkeit, hört geschichten und märchen und riecht feine weihnachts- und walddüfte. vielen dank, dass sie all dies mit uns teilen. möchten sie nicht ein kleines weihnachtsvideo über ihr lädchen drehen (analog anleitung stuhl), untermalt von schöner musik (jaja, auch die aschenbrödelmusik würde sich eihnen).
    nicole, eine stille leserin ihres blogs

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schönen Bilder😍GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Prinzessin,

    ooooooooohhhhhhhh wie gerne würde ich jetzt stöbern!!!!!!

    Deine Bilder machen Lust sich sofort ins Auto zu setzen um das alles LIVE zu sehen.

    (Geht aber nüscht,.... muss gleich ins unweihnachtliche Büro.....)

    Ganz viel liebe Grüsse lass ich Dir da,
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.