Freitag, 2. August 2013

DANKESCHÖN !!!!..........

............DANKESCHÖN, DANKESCHÖN !!!! für all Eure lieben Glückwünsche zu unserem 2. LADENGEBURTSTAG hier auf dem Blog, per Mail und Euren Anrufen - Ihr ahnt vermutlich garnicht, WIE SEHR wir uns darüber gefreut haben - nicht nur ich, sondern auch die "Mädels", die ja die meiste Zeit im Laden stehen.  Ich halte mich da ja eher "vornehm" zurück mit den Ladendiensten.............

............Und auch wir Mädels haben uns natürlich gestern und auch heute ein paar Minuten gegönnt, um gemeinsam anzustossen auf VIELE weitere "Ladenjahre"..........

........haben gemeinsam Pläne geschmiedet, wo die "Reise" weiterhin hin gehen soll...........

.........was man noch verbessern könnte.............

...........welche Veränderungen bereits geplant sind und noch möglich sind..........
...........Träumen darf man / Frau ja ..............

............und das geht nur, wenn es auch weiterhin so viel Freude macht, zusammenzuarbeiten..........

............ABER eine Sache ist mir auch SEHR WICHTIG. Das hatte ich in meinem letzten Post leider nicht erwähnt - und ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich mich mit fremden Federn schmücken möchte: Diese zauberhaften Herzen hatte ich bereits vor 2 Jahren bei der lieben SABINE von LAVENDELHERZL bestellt - sie hatte mir diese wunderschönen LeinenHerzen (befüllt mit Lavndel) ganz nach meinen Wünschen kreiert und gefertigt. Ich hatte sie mir damals als Dekoration für den Laden vorgestellt - dann kamen andere Dekoideen und wie das dann (LEIDER) manchmal so ist, sind diese Herzen in Vergessenheit geraten. Und gestern dann hatte ich sie plötzlich wieder in der Hand und ich fand sie perfekt für die Fotos - schaut unbedingt mal bei Sabine vorbei, sie ist wirklich eine Künstlerin und fertigt zauberhaft romantische Dinge !!!!!..............

............Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommerabend und vor allem ein tolles Wochenende - Eure Jacqueline

9 Kommentare:

  1. Von mir auch noch alles Guteeeeeeeeeeeee!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. I GFREI MI FÜR eich,,, machts weits sooo loss EICH no a BUSSAL do,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,natürlich auch von uns noch alles GUTE ;) das Foto mit den Herzen hatte ich sofort entdeckt und ich bin begeistert...so "gerahmt" sehen sie SUPER aus...und ganz lieben Dank für Deine Worte (ich glaub,ich werd a bissl rot ;) zum Glück sehen es ja nur die 35829 Mücken neben,über und um mir herum ...ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende und schick Euch allerliebste LAVENDELHERZ`L Grüße aus dem Erzgebirge Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline
    Nachträglich noch meine herzlichest Glückwünsche zum Jubiläum!! Was für ein Vorrecht, wenn man seine Träume verwirklichen kann! Ich wünsche euch von Herzen, dass es weiterhin so gut läuft und ihr euren Lebenstraum noch lange leben und geniessen könnt!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Ladengeburtstag!
    Auf dass ihr noch viele schöne Sachen für uns entdeckt und wir weiterhin gerne in eurem Lädchen stöbern dürfen!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jacqueline!

    Sehr schöne Bilder hast du gemacht!
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Glück mit dem Ländchen!

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Ladengeburtstag!
    Wunderschöne Bilder!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe jacqueline,
    herzlichen glückwunsch zum zwei jährigen laden-bestehen.
    ich wünsche euch sprudelnd kreative ideen, weiterhin tolle, treue kundschaft, klingende kasse und eine tolle zusammen arbeit.
    viele sommerliche grüße, éva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacquie!
    Ich wünschte ich würde näher wohnen...
    Aber dann müsste ich wohl nur noch Knäckebrot essen... hihi
    Weil bei dir würde ich mein ganzen Lohn lassen - jeden Monat!!! :0) :0)

    Ich habe dir ein email geschickt.

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...