Freitag, 16. August 2013

die "Ladenterrasse" ist fertig...............

Ich freue mich RIESIG, dass unsere "Ladenterrasse" nun fertig ist............

...........seit gestern nun stehen auch die letzten Pflanzkästen an ihrem Platz vor dem Laden.........

.....
 
......wir haben die Pflanzkästen so aufgestellt, dass genügend Platz ist, um den Vorplatz schön zu dekorieren - und trotzdem kann dort nun niemand mehr parken............

..........und ich muss sagen, es ist wunderschön geworden............

..........alle Kästen sind ungefähr gleich lang (125cm) - nur der Eckkasten hinten ist etwas kürzer geworden.....
 
....und wenn man jetzt von der Straße aus zum Laden schaut, wirkt der Vorplatz / Ladenterrasse nun sehr einladend und wurde auch schon von den Kunden bestaunt..............

.......
 
.....als "Deko-Blumen" hatte ich gestern auf dem Weg zum Laden ein paar Mais-Stengel vom Feld stibitzt ......
 
............- auch wieder eine preiswerte und wie ich finde sehr wirkungsvolle "Blumen-Deko" - passend zur Jahreszeit. In dem grossen Bindeglas wirkt der Mais schon fast klein ...........

.........
 
.........heute vormittag hatte ich im "kleinen Haus" wieder mal ein paar Eindrücke eingefangen - irgendwie verändert sich da dauernd was. Anfangs war ich ja skeptisch gewesen, ob es wirken würde, wenn man auf die freigelegten Balken was stellen würde - aber die farblosen alten Sodaflaschen machen sich da richtig gut ..............

....mal schauen, wie lange das alles so stehen bleibt........
 
.......mein liebstes Motiv ist und bleibt vorerst aber noch die Küche.............

.......
 
.......
 
......
 
... Jetzt werde ich mich gleich "stadtfein" machen und zum Laden rüberradeln. ........
 
..............Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Jacqueline, ich freue mich immer über deine Posts....sooo viel schön und sooo viel hübsch! Kann ich mich gar nicht dran satt sehen ♥
    Freu mich schon, wenn du wieder was schreibst (und soooooo hübschige Fotos machst) :)
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    ooohh...die Terrasse ist wirklich wunderschön geworden! Lädt absolut zim Verweilen ein.
    Und die Küche im kleinen Haus. ...ein Traum! Der Fußboden. ...superschön!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hach, sooo schön!! wie das gleich ganz anders wirkt!!
    jetzt sag aber mal, euer Tag scheint regelmäßig 48 Stunden zu haben, oder?
    wie schafft ihr das alles???
    wenn ich überlege, was ich nach 9 Stunden Chaos im Büro noch an Elan habe .... Hut ab, Inge Meisel!!!!!!!! (ist zwar ein blöder Spruch, aber den Hut ziehe ich trotzdem!)
    liebe Grüße
    Manu, die schon seit 2 Wochen einen Spiegel abschleifen will und immer denkt - ach mach ich morgen .....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    Wunderschön! !!!!
    Ich kann immer nur eine Frage stellen, wann kann ich einziehen?
    Liebe Grüße
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  5. Mein Tag war heute soooo bescheuert.
    Danke Deiner Fotos konnte ich mich so freuen und habe Deinen Eintrag mal wieder sehr genossen.
    Ich danke Dir von HErzen fürs Teilen.
    Alles Liebe schickt Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hi

    das ist ganz toll geworden . Wunderschön !!

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline , es ist wirklich lauschig geworden . Ich kann es
    mir auch schon gut im Herbst mit Laternen einer Tasse Tee und Wolldecke
    vorstellen . Euch gehen die Ideen wirklich nicht aus . Bewundernswert .
    Und ich freue mich immer wieder über Eure Anregungen . Da bekommt man
    immer Lust das eine oder andere auszuprobieren wo man sonst nie drauf
    gekommen wäre . Schönes Wochenende , Bianca .

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jaqueline,
    die Ladenterasse ist ganz toll! Wie gesagt, ich würde auf jeden Fall anhalten, wenn ich dort vorbei käme! Aber irgendwie hab ich das mit dem kleinen Haus noch nicht kapiert. Wohnt ihr jetzt dort, wollt ihr dort einziehen oder was habt ihr damit vor? Irgendwie hatte ich im Kopf, dass dort euer Laden einziehen wird, aber das stimmt wohl nicht, oder?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. HALLÖLE jaqueline..... HABS JA SCHON AUF fb... BEWUNDERT die EINGANG,,,,, soooo gmiatlich.... a guate IDEE IS DES GWESN:::: UND die KUCHL mog i sowiesooooo.... lo da no a BUSSAL do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline vielen Dank für die tollen Bilder! Ich liebe Deinen Blog sehr! Inspiration pur! Einfach sooo schön!
    Ich schicke Dir liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!
    Die Ladenterasse sieht ja so was von einladend aus!!
    Einfach wunderschön!!!
    Und die Bilder von kleinen Haus - WOW WOW WOW!!!
    Die Küche ist ein TRAUM!!! Liebe es!!!!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. meistens fehlen mir die worte beim anblick deiner fotos... soooooo schön ALLES und immer denk ich, genau SO hätte ich es auch gerne!
    heute bin ich wieder mehr als begeistert und lass dir meine begeisterung mal als feedback hier... ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jaqueline,
    hatte dich und deine wundervollen Bilder auch schon arg vermisst. Nun bin ich wieder da und durfte bei dir gleich wieder staunen. Wunderschön geworden...deine Ladenterrasse. Wie immer eben...einfach alles WOW!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.