Donnerstag, 30. August 2012

....so, nun geht es los.

..........Die letzten Vorbereitungen sind getroffen - die Koffer sind gepackt ........

.......an festes Schuhwerk für viele lange Wege ........

.......und Kleidung für jede Wetterlagewurde gedacht .......

......es ist immer spannend, auf grosse Fahrt zu gehen - gute 1200km liegen nun vor uns. Niemand kann vorher wissen, was man so alles finden wird. Natürlich gibt es eine Liste im Kopf, Wünsche, Dinge zu finden, die man schon lange sucht. Oder auch Kundenanfragen. Und trotzdem bleibt es immer ein Abenteuer. Und die grosse Anspannung fällt dann erst wieder ab, wenn alles gut verstaut und verzurrt im Lkw verladen ist.......

......Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende - Eure Jacqueline

16 Kommentare:

  1. Kommt einfach heil und gesund wieder zurück, liebe Prinzessin........UND das natürlich mit gaaaaaaanz vielen Schätzen, auf die ich mindestens genau so gespannt bin wie du ;o)
    Bis bald.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Festes Schuhwerk???? Kommst du zu Fuß nach Wien? :o)

    Wünsch dir viel Spaß und Glück!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. ..moin moin..

    Ich will miiiiiiiiiiiiiiiiit!!! ..lach..

    Ich wünsche EUCH eine gute Reise.. schönes Finden und kommt wieder heile nach Hause..!! Geht mit Niemanden mit und lasst Euch nicht dumm anquatschen.. gell..!?

    Uuuuund bringt feine Sachen mit!! ..ich freu mich schon aufs Guggen und Bestaunen..

    Viel Spass und ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsche Euch eine spannende Reise ...und viele tolle Fundstücke!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. komm wohlbehalten wieder zurück :) Ich freue mich schon auf den "was wir alles gefunden haben" Post :)
    An deinem Header arbeite ich gerade... ich schicke dir am Wochenende 2 Entwürfe!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,
    hab ganz viel Spaß und kommt gesund zurück!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg !!

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Euch eine gute Reise mit viel Finderglück und passt gaaanz tolle auf Euch auf...liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir gute Reise und dass Du findest, was Du suchst.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück und viel Spaß!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    festes Schuhwerk... hihihi, das kann ich gut verstehen.
    Hast Du noch ein klitzekleines Plätzchen irgendwo im Auto noch frei???
    Würde gern mitkommen. War am Wochenende auf einem Antikmarkt in Holland. Ich war zum 1. Mal dort und war auch aufgeregt wie Bolle. Wie musst Du erst aufgeregt sein, wenn man gleich mit einem großen LKW fährt.
    Kommt gesund wieder, habt viel Spaß und kauft sooooooooooo schöne Dinge wieder ein. Bin gespannt auf die Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Utrolig herlige bilder:) elsker Giner og ønsker meg så en:)
    Bare vakkert:)
    Ønsker deg fortsatt herlig dag

    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  13. Wir wünschen euch eine gute Fahrt und viel Ausbeute :) Vielleicht läuft ihr uns ja in Wien über den Weg!! Ganz liebe Grüße M&L

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,
    wenn meine grauen Zellen mich nicht täuschen dürfen wir Dir heute gratulieren...mein Liebster hat nämlich auch heute Geburtstag und ich hab´ mir gemerkt, dass ihr am gleichen Tag habt.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag....viel Gesundheit, Zufriedenheit und jede Menge schöne Flohmarktbeute.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Viel viel Spaß wünsche ich dir!!! Glaube ich weiß wohin die Tour diesmal geht. :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche euch viel Spaß und viel Glück!!!
    Wie immer traumhafte Bilder!!
    Just love it!!!

    GGGGLG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...