Sonntag, 19. August 2012

einfach nur mal so.....

......

.......ohne viele Worte: als ich eben das Schlafzimmer aufgeräumt hab, ist mir das schöne Licht aufgefallen. Schnell hab ich die Kamera geholt und ein paar Impressionen "geschossen".........


......macht ja auch viel mehr Spaß als aufräumen.....
 
......
 
.....
 
.......

.......und nun geht es rüber ins "neue" Haus, die letzten Zaunlatten streichen, damit der Zaun kein Jahrhundertprojekt wird. Habt einen wunderbaren Sonntag- Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    hach, es war ganz richtig diese Fotos zu machen. Deine Bilder sieht man sich immer wieder sehr gern an und entdeckt Kombinationen an die man noch nie gedacht hat. Wie den Topf mit den getrockneten Blumen im Drahtkorb.
    Auf so tolle Ideen käme ich gar nicht und so macht das anschauen bei dir immer große Freude.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spass beim Zaun streichen.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wow, das sieht richti schön romantisch bei dir im Schlafzimmer aus. Zum verlieben.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,
    einfach nur schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    viiiiiielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Die Altarblumen habe ich als getrocknete Geranien angesehen und auch noch gedacht: wow, wie hast du das nur so toll hinbekommen. Jetzt ist es mir doch ein bißchen peinlich. Aber mit viel Fantasie hätte es so sein können.
    Auf jeden Fall gefällt es mir seeeeeehr gut, wie eigentlich alles bei dir und auch das "neue" Haus lässt mich immer nur staunen.
    Nochmals ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es nichts, was peinlich sein müßte! Ich hab selbst erst auf den 2. Blick gesehen, dass es Hortensien sein sollen - zusammen mit weissen Lilien.......

      Löschen
  5. Ein Traum!!!!!!! LLLG Syl:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe jacqueline, das Zimmer ist wunderschön romantisch! Liebe gruesse aus der Provence ! Dea

    AntwortenLöschen
  7. Hei!

    Vakre bilder og den gine kjempe fin:)
    Sov godt

    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  8. Hello Sweet!
    Love it so mutch!
    Have a nice week
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    das Licht ist wirklich wunderschön und ganz besonders!
    Ich mag Deine Kommode und auch die Schneiderpuppe mit der Corsage sehr!
    Es wirkt alles sehr stimmig und Deine Handschrift ist unverkennbar!
    Ich schwelge zu gern in Deinen Bildern!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Mal Wieder wunderschöne Bilder....alles sieht so einmalig schön in Szene gesetzt aus und warte nur darauf bis Deine Bilder in einer Zeitschrift oder einem Buch erscheinen....
    Glg
    Justys

    AntwortenLöschen
  11. Zu schön bei dir! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jacqueline,
    auch wenn wir unterschiedliche Wohnstile verfolgen, so finde ich deinen Blog/dein Haus/deine Einrichtung/deine Deko wunderschöööön und ich komme gerne rüber und schaue und staune und entdecke.
    Mit offenem Mund vom Laptop sitzend,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.