Dienstag, 6. Dezember 2011

Wir haben jetzt (endlich) auch einen......

..........ADVENTSKRANZ ...........lange genug hab ich ja auch getrödelt - aber nun bin ich auch zufrieden. Ursprünglich wollte ich mir einen Adventskranz ja verkneifen - dachte so bei mir BRAUCHE ICH / WIR NICHT, aber letztes Wochenende hab ich einen alten Kranzständer in Wien gefunden. Der musste mit - der Held stand neben mir mit dem typischen BRAUCHEN-WIR DAS?-GESICHT und ich hatte ihn (den Adventskranzständer) bereits fertig in meinem Kopf. Die weissen Kugeln ..........hab ich ebenfalls aus Wien "importiert" - ich wollte nur schnell Milch holen und da lagen sie im Warenkorb beim H.f.r (deutsch A..i) in Wien und auch das alte Glas ist ein "Import"(vom Flohmarkt)............. - ja, und nun ist ER fertig und "in natura" wirkt der Kranz wirklich, als wenn er schweben würde - hat sogar der Held bemerkt und der Kranz wurde für schön befunden - das freut mich besonders !!! UND liebe Sigrid: Die Decke aus Deinem Laden hat gestern Abend bereits ihre erste Kuschelrunde gehabt - sie ist wunderbar mollig warm !!!............Habt alle noch einen schönen Abend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. :o)

    Die H....rkugeln machen sich super am Ständer....geniale Idee....halt typisch du!!!

    Bin mir sicher.....der Held hätte dich auch gewärmt....besser als die Decke *g*
    Hab am Sonntag übrigens noch 2 alte Stühle nach Hause geschleppt....man hat ja keine :o)

    Drückerchen
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja....das Foto von euch im Fiaker ist toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super Idee. Ich finde Ihn sehr hübsch Wien ist eine wunderschöne Stadt.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz sieht wirklich schwebend aus! Wieder eine deiner tollen Ideen oder eben auch Vorstellungen wie etwas werden könnte. :-) Bis bald!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der schön! Die Idee muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr aufschreiben! Bei diesem Adventskranzhängeständer (kann man das so nennen ;O)) kommen Kindheitserinnerung hoch! Ich glaube, wir hatte auch so etwas früher! Schöner Kranz, tolle Bilder!
    Dir noch einen schöne Adventszeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll aus ! Schöne Idee, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön geworden dein Adventskranz! Toll, so ein Ständer!
    Schöner Abend(unter der Decke?) wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So lovely! Visiting from Faded Charm!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline
    Welch witzige Idee, es sieht toll aus! Ein schwebender Adventskranz habe ich noch nie gesehen :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Really cute and a great idea!
    Hugs,
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jacqui♥ Wundervolle Idee Deinen Adventskranz "schweben" zu lassen! Sieht toll aus!! Musste erst mal überlegen, was denn A..i ist, hihi...ich bin blond, und es ist spät! ;-))) Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  12. Brauchen tut man so einen Adventskranz natürlich nicht... Genau so wenig wie andere Dekoteile. Aaaaber...
    Schön ist er!
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqui!

    Wirklich wunderschöner Adventskranzständer, besonders schön finde ich wie er geschnitzt ist, einmalig!!!!!! Und wie traumhaft du ihn dekoriert hast..... Dann hatte ich gerade auch noch einen Herzstillstand als ich in deinen Shop, den reichverzierten Stuhl, gesehen habe..... ;-). So und damit ich mich jetzt von dem Schock erholen kann, gehe ich mal schlafen.

    Deine Diana

    AntwortenLöschen
  14. I love the advent wreath with white candles. What a beautiful sight!! Thank You for sharing on White Wednesday.
    Kisses, Liz

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,
    dein Adventskranz sieht toll aus.
    Was fuer ein schoene Idee.
    Liebe Gruesse, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline,

    das kann ich verstehen, dass der Adventskranz mitgenommen wurde. Es sieht wirklich sehr schön aus. Richtig gemütlich!

    Ich wünsche Dir gemütliche Stunden bei Kerzenschein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous Advent Wreath!! Love it all! Tahnk you for Sharing!
    Visiting from White Wednesday!
    Have a Wonderful Day!
    Warm Regards
    Jill

    AntwortenLöschen
  18. ...sehr schön ist er geworden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jaqueline!
    Hab Dank für deine großzügigen Komplimente,
    Balsam für die Seele :-)
    Einen wunderschönen Blog hast Du! Ich wünschte, ich wäre nur halb so talentiert wie Du, was das Dekorieren anbelangt... ich sollte mir wohl öfter gute Ideen bei Dir holen!
    Liebe Grüsse,
    Nelli

    AntwortenLöschen
  20. Love the wonderful wreath, such a brilliant idea! We'd love it if you linked up and shared it at our "What's It Wednesday" linky party. Hope you can make it.
    Patti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.