Freitag, 23. Dezember 2011

Bei mir war der Weihnachtsmann schon da........

.......und ich hatte bei beiden Geschenken wirklich Gänsehaut (und wie die Streichperle immer so schön sagt:Pipi in den Augen).........neben den vielen lieben Grüßen und Wünschen zum Weihnachtsfest kamen in den letzten Tagen auch zwei Pakete an, da ist mir wirklich vor Freude schwummerig geworden, denn sie hatten einen Inhalt, der wirklich mich hat spüren lassen: es kommt von Menschen, die sich viele Gedanken gemacht haben - speziell für MICH.......Bei Sabine von LAVENDELHERZL fing alles ganz "harmlos" an, dass ich bei Ihr gekauft hatte und ich ein ganz spezielles Präsent bekommen hatte - auch damals war ich schon mächtig gerührt gewesen - nein davon gibt es leider kein Foto. Also diverse Mails und einige Zeit später kam dann ein Riesenpaket mit MEINEN für mich kreierten und unglaublich duftenden Lavendelherzen an: ..........und auch sonst hatten wir einen regen und herzlichen Kontakt. Die Herzen werden dann nach Neujahr im Laden dekoriert - da freue ich mich schon mächtig drauf !!! und wie gesagt, kam plötzlich ein weiteres Paket und folgendes war dann darin......eine zauberhaft verpackte Karte, die das Herzenthema wieder aufgegriffen hat...........das Eisschild hatte ich im Sommer mal auf einem ihrer Fotos bewundert - NUN IST ES MEINS! ...........und den Korb finde ich einen Knaller - er paßt zu mir (uns) einfach perfekt und wird seinen Platz bei uns im Schlafzimmer für die (Schmutzwäsche) finden..........LIEBE SABINE: ICH DANKE DIR SO SEHR !!!!! Wer von Euch mal neugierig ist, schaut mal auf Ihrem Blog vorbei:
http://lavendelherzl.blogspot.com/
und dann bekam ich auch bereits gestern (ich hab die Pakete beide erst heute früh entdeckt - ich war nähmlich gestern nicht selbst Zuhause gewesen) ein Paket - aber schaut mal selbst auf die folgenden Fotos: von Kim - sie ist eine stille Leserin und zwischen uns hat sich auch über die Zeit ein sehr herzlicher Mailkontakt entwickelt............ja, Kim, ich war wirklich gespannt, verblüfft, gerührt, beschämt, aufgeregt, neugierig ..............LIEBE KIM, das war wirklich spannend, alles, was Du da so kunstvoll verpackt hast, auszuwickeln ohne gleich die Kunstwerke zu zerstören ...............- und was Du Dir so alles merkst: sogar, dass ich Hirsche liebe.............alleine schon die liebevolle Verpackung, wo ich weiss, wieviel Kraft Dich alles gekostet hat.........und ja, der Schuhlöffel hat mich juchzen lassen - hast Du das gehört ??????? Er ist zu schön ! Ich drücke Euch von ganzem Herzen - DANKESCHÖN AN EUCH BEIDE !!!!!!!! - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. da hast Du wirklich wunderschöne Geschenke bekommen. Besonders der Korb bzw. der Sack.. ein Traum.
    Bisher war ich ein stiller Leser.. wollte aber diesmal liebe Grüße da lassen.

    VG aus der wunderschönen Holledau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline, Glückwunsch zu den traumhaften Geschenken!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für´s neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du bekommen!
    Ich wünsch dir ein himmliches Weihnachtsfest!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist wirklich unglaublich! Freu mich mit Dir mit! Liebe Grüße und eine schöne Zeit, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Jacqui...... oder soll ich lieber sagen liebes Glückskind? Das sind ja traumhafte Geschenke!!!

    Ich wünsch Dir und Deinem Helden ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Besinnlichkeit! Und rutscht gut in's neue Jahr hinein!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ganze tolle tagen gewunst ..... grusse viana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline,
    tolle Sachen hast du bekommen, ich freu mich für dich und wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den tollen Geschenken!

    Wünsche dir und deine Familie wunderschöne Weihnachten!!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,

    ganz schöne Sachen hast Du bekommen. Das Schild gefällt mir besonders. Ich wollte nur vorbeischauen und Dir und Deine lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und wunderschöne erholsame Tage wünschen.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr liebevoll ausgesuchte Geschenke hast du da bekommen!!! Ich wünsche dir, dass du dich jeden Tag aufs neue an ihnen erfreuen kannst!!!

    Euch alles Gute und gemütliche, stressfreie Weihnachtstage wünschen euch eure Diana, Chris, Tobias und Annabelle

    AntwortenLöschen
  11. ...na, da fängt ja das Weihnachtsfest gut an, und wenn es morgen so schön weiter geht, wirst Du ne tolle Zeit haben. Ich wünsch Dir, Deinem Helden und den Hunden auf alle Fälle ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch und dass das neue Jahr Dir alles Gute bringt:-))))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Das Eisschild ist wirklich wunderprächtig!!!!!!!
    Das würde mir auch gefallen.

    Meine Liebe, Ich wünsche Dir & Deiner Familie Zeit zum Innehalten, zum Abschalten & Aufatmen, Faulenzen & Blödeln, Klönen & Kuscheln, Lachen & Lieben, Spielen & sich treiben lassen, Tanzen & Träumen… ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüsse, Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    P.S.: Verschiebe nicht auf morgen, was auch bis übermorgen Zeit hat. (Mark Twain)

    AntwortenLöschen
  13. Lovely! Merry Merry Christmas to you and your family!

    AntwortenLöschen
  14. Da bist du wirklich wunderschön beschenkt worden. Vor allem der "Wäschesack" ist ganz toll! Ich bin ganz neidisch :-))
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
    Sei lieb gegrüßt
    Ryanne

    AntwortenLöschen
  15. hallo prinzessin, noch schnell ein paar ganz lieb gemeinte grüße an dich und deine lieben,pipi in den augen, den spruch kenne ich von meinem sohn, lach, ob ost oder est ist doch alles gleich, gott sei dank, tut euch ruhe an ihr könnt es brauchen, in dem sinne geruhsame feiertagsgrüße aus dem regnerischen schwaben, sendet dir theres und der rest der bande nebst willi dem hund, der schon wieder im bett liegt, ja prinzessin tiere sind nicht so blöd wie wir, da können wir noc viel von lernen, ich denke ganz fest an euch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.