Freitag, 30. März 2018

anbaden der Fellträger

Man lernt ja wirklich nie aus. Heute hab ich entdeckt, wie man doch Videos hier im Blog einbetten kann. 
Dieses Viedeo der Fellträger im Garten ist grad von einer Stunde entstanden. Ich nenne diese kleinen Filmchen immer "Fellträger-TV".
Und so kann ich den kleinen Jorgos jetzt auch her mal in "action" zeigen. Täglich kann er nun besser mit seinem operierten Beinchen laufen.
Habt alle einen schönen Feiertag Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...