Freitag, 30. März 2018

anbaden der Fellträger

Man lernt ja wirklich nie aus. Heute hab ich entdeckt, wie man doch Videos hier im Blog einbetten kann. 
Dieses Viedeo der Fellträger im Garten ist grad von einer Stunde entstanden. Ich nenne diese kleinen Filmchen immer "Fellträger-TV".
Und so kann ich den kleinen Jorgos jetzt auch her mal in "action" zeigen. Täglich kann er nun besser mit seinem operierten Beinchen laufen.
Habt alle einen schönen Feiertag Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

nicht gross aber herrlich warm............

ja, mal wieder ist eine Strickdecke fertig geworden - ein absolutes Kuschelschätzchen!   Ich hatte es ja schon öfters geschrieben: ich...