Dienstag, 1. November 2011

Eine kleine Auswahl der Schätze........

......vom Wochenende wollte ich Euch gerne zeigen.........diesmal sind es eher diverse Tische, einige Bänke geworden .........aber auch ein paar Besonderheiten, die ich selbst so auch noch nie gesehen hatte, waren auch dabei.........was ich mit den alten Backschiebern mache, weiss ich selbst noch nicht so recht - ich fand sie einfach schön..........Die alte Teigmulde mit dem dazugehörigen Ständer fand ich einfach nur genial - bei uns steht solch ein Teil als Blumenschale vor dem Laden und viele Kunden schauen sie sich staunend an..........Ich wünsche Euch einen wunderschöenn Feiertag - ich werde das schöne Wetter heute nutzen und schleifen, bis mir der Arm abfällt - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Oh sind das schöne Sachen..seufz...
    Ein Teil schöner als das andere...
    Das grüne Buffet zB... hach ja ;o)

    Ich wünsche Dir einen super schönen Tag...
    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    P.S. Freue mich sehr dass es Eurem Hund wieder besser geht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline,
    der Tisch mit den "Zwiebelbeinen" auf dem 1. Foto könnte mir schon gefallen...
    Aber leider fehlt mir der Platz für so ein schönes Stück.

    Ich würde so einen Backschieber mit Tanne und Teelichtgläsern dekoriert, und ein paar alten Backförmchen jetzt zur Weihnachtszeit von der Küchendecke abhängen...

    Viel Spaß beim Schleifen!

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal bin ich ganz grün vor NEID,fast so grün wie die Kredenz :o)
    Wundervolle Möbel...die Teigmulde passt ja zu Weihnachten, fürs Jesuskind oder so??
    Viel Spass beim schleifen und streichen.

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,
    schön dass es deinen Hund wieder besser geht, dass wäre einfach zuviel Trauer in einem Jahr gewesen.
    Aber wie ich sehe geht es dir gut, bestimmt bist du in der Nacht unterwegs und montierst alle Läden in eurer Umgebung ab...!
    ...woher sollen sonst die zahlreichen traumhaften Läden kommen *lach*

    Einen sonnigen Herbsttagg wünsche ich dir

    Lieben Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jacqueline!

    Die Teigmulde fand ich schon bei deinem Laden wunderschön!!! Wenn vielleicht bei den Bänken eine schöne dabei ist die höchsten so 105 cm lang ist, würde ich mich freuen, wenn du an mich denken würdest. Ich hoffe Einstein geht es weiterhin besser und er wird langsam der Alte!? Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Arbeit ;-). Ich werde Heute meine Rosen winterfest machen. Ganz lieben Gruß eure Diana

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen prinzessin, wunderschöne dinge habt ihr wieder ergattert, fleiß und ausdauer werden eben doch belohnt, pass auf dich auf und arbeite nicht so vieeeeeeeeeeeel, auch dein motor braucht mal ein wenig ruhe, knuddel einstein und grüß den helden einen schönen tag wünscht therese aus dem nebelloch der donau

    AntwortenLöschen
  7. ....sind das tolle Sachen....Da habe ich schon so einiges gesehen, was mir gefallen würde. Viel Spass beim Abschleifen *g*, das würde mir bei diesen tollen Sachen auch gefallen :)

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    P.S. Für deinen Einstein freut es mich, dass es ihm wieder besser geht....

    AntwortenLöschen
  8. Hello Jacqueline...what beautiful things in your post...sigh !!
    Not sure what the "teigmulde" is?? have never seen one before...enjoy your work...hope the sun is shining for you.
    Gail x

    AntwortenLöschen
  9. Soooo much to LoVe!*!*! FaB "Eye-Candy" ~ especially the skinny white door panels!!!
    Jeanine Burkhardt - USA

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder werde ich grün vor Neid!! :0)
    Der grüne Kredenz und die Backmulde, einfach traumhaft!! Ja alles ist so wunderschön!!

    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du wirklich wieder tolle Schätze mit heim gebracht, viel Spaß bei der VErarbeitung wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Für die Tür-Teile auf Foto Nr. 1 hätte ich im Moment 1000 und 1 Idee!
    Tolle Teile hast Du da ergattert!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wow that is so lovely!!!!
    So many nice things!!!
    Have a nice day!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  14. Ach das sind ja wieder wundervolle Sachen! Wo findest du die blos....ja geheimadresse, oder...hi hi, nein mein Haus steht übervoll, muss erst was verkaufen...ha ha
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jaqueline,
    wow...da gefällt mir wieder alllessssssssssss!!!
    Deine grannys sind noch nicht eingetrudelt, wann hast du sie abgeschickt?
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline,
    jetzt bin ich froh dass es weiter als fünf minuten zu Dir ist, sonnst wäre ich bei Dir in keine Zeit. Und vie viele andere muss ich mein Haus ausleeren vor meine nächste Besuch bei Dir aber für ein Rosenkrantz oder zwei werde ich vielleicht doch Platz finden. Alles was Du auf die Bilder zeigst macht mich ganz grün, so viele Schätze.
    Eine weitere Schöne Woche wünsche ich Dir
    Mimmie
    PS Bin froh dass Dein Hund zeitig zum Tierartzt gekommen ist, mein war es leider nicht.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Schatzsucherin, wie ich sehe bist du wieder fündig geworden mit einzigartig schönen Dingen!!! Hoffe es verschlägt mich bald mal in deine Richtung. :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ...da habt Ihr ja wieder wunderschöne Schätze gefunden...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.