Samstag, 5. November 2011

Umgeräumt..........

.........im Laden hat sich viel verändert, nachdem da so einiges neue Besitzer gefunden hatte und so manches "neue" Stück untergebracht werden mussten. Und ich weiss nicht, warum das so ist - aber fängt man / Frau erstmal an einer Ecke an, dann haben zum Schluss fasst alle Räume ein "neues Gesicht"...........Ich zeige Euch einfach mal einen Teil der Fotos und macht Euch auf eine Bilderflut gefasst:......Ich fange mal mit dem Billardzimmer an: hier ist dieser schöne Kleiderschrank "eingezogen...........und auch das Mutter/Kindbild wirkt in diesem Raum ganz toll...............daneben haben wir uns erstmal eine Arbeitecke eingerichtet, da wir festgestellt haben, dass die Kunden es sehr spannend finden, wenn sie sehen, dass wir tatsächlich unsere Teile selbst aufarbeiten............In der Nische vor dem Billardzimmer ist jetzt diese Kommode mit Marmorplatte eingezogen (als das Bild entstanden ist, waren die Kanten allerdings noch nicht beschliffen).........und es ist schon komisch - auch wenn der Wintergarten der schönste Raum im Laden ist, ist es trotzdem sehr schwierig, die tolle Stimmung dort einzufangen ..........- auf dem Tisch in der Mitte haben wir so einige Schätze von JDL dekoriert. Wenn Abends der Leuchter angezündet wird, ja dann ist die romantische Stimmung allerdings perfekt............um das antike Kinderbettchen sind in den letzten Tagen so einige Kunden "herumgeschlichen"..........ich liebe diese riesigen JDL-Metallherzen !!!!............und auch diese Seite vom Wintergarten ist leider nicht so darstellbar, wie sie eigentlich wirkt........in die Nische neben der Tür ist nun der Rollladenschrank gewandert ........diese graue Bank lädt nun unsere Kunden im grossen Raum zum Verweilen ein........und dank der Fensterläden konnten wir dahinter noch ein kleines "Schlafzimmer" einrichten mit Bett........und Kommode (der Held meinte schon: na, wenn ich mal nicht weiss wo Du bist, bist Du wohl in den Laden dezogen?!?).......und auch die "Zeitungswand" hat ein neues "Gesicht" bekommen.....und das hier ist mein Arbeitsplatz im Laden. Das ist die andere Nische neben der Eingangstür und unter dem Tisch hat Mr. Gin seinen Platz.......so, das war es mal wieder. Da heute ja der erste Samstag im Monat ist, werde ich mich gleich fertig machen und im Laden dann werkeln. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Das ist ja alles sooooo wunderschön, da würde ich gerne direkt einziehen!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. oh man so ein schöner Laden. Wirklich er ist klasse - ich wär schon längst eingezogen ;) In jeder Ecke Dinge die ich alle haben will!! Hast ein gutes Händchen
    Viel Glück weiterhin mit Deinem Lädchen - es ist ein Traum.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wann kann ich einziehen ;-) ??

    So viel schönes. Ich schau so gerne bei dir.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  4. Hach, immer wieder herrlich deine Bilder vom Laden...

    Viel Spaß beim Werkeln!!!

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. If this isn't a piece of heaven,I don't know.To me it is for sure,would simply looooove to go here some day!!Dreaming of starting something similar here were I live...thanks for the inspiration:)))
    tovehugs:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaqueline,
    war letztens im Norden, hab es aber nicht bis zu Dir geschafft und jetzt könnte ich heulen!!! es sieht soooo genial aus, einfach traumhaft....
    Dir noch ganz viel Spaß in Deinen Räumen:-))))))
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hast du ein Zimmer frei? Ich ziehe ein ;-))) Traumhaft schön hast du dein Lädchen dekoriert! Hoffe immer noch darauf, dass ich bald mal in deine Richtung komme. :-)) Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jaqueline,
    einfach nur wunderschön. Schönes Wochenende. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jaqueline,

    es ist so wunderschön in eurem Laden! Wie gern würde ich dort einmal ganz viel Zeit verbringen und ganz in Ruhe alles ansehen. Und natürlich auch ein paar von all den tollen Dingen mit nach Hause nehmen. Wenn ihr nur nicht sooo weit weg wärt...

    Ein großes Kompliment an euch!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir möchte auch mal Mäuschen sein ;0)
    Aber bitte ohne Mausefalle und Katzen !!
    Asolute traumhafte Ladenlocation !
    Dir einen schönen Abend!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. I love all the photos! Is that your desk where you Blog? A perfect little space!! I love everything.
    Have a wonderful weekend.
    xxx Liz

    AntwortenLöschen
  12. Ein Paradies!!
    Es ist sooooooo wunderschön!!
    Ich würde auch direkt einziehen!! hihi

    Wünsche dir/euch ein schönen Sonntag
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jaqueline,
    wunderschön, ich bin begeistert! Euer Laden ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu ´Jaqueline,darf ich in Dein Laden ziehen,ist doch alles da was das Herz begehert..ach der Rundgang durch den Laden einfach so schön,,,ich würde gerne mal in Natura stöbern,aber leider zu weit...am liebsten hätte ich noch solch hohe fensterläden von Dir:O)und hast Du noch so eine alte Trompete? liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  15. sigh !!! what beautiful treasures I feel somehow satisfied to have just looked ! thanks
    Gail x

    AntwortenLöschen
  16. Soooo viele schöne Sachen in deinem Lädchen...einfach toll!!! Würde gern mal in echt sehen...wer weis...
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Schade dass dein Laden so weit weg ist, da stehen genau die Fenterläden die ich jetzt gerne zur Weihnachtsdeko hätte :O
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.