Montag, 7. November 2011

Ein schönes Wochenende.....

....liegt hinter uns - einerseits habe ich gehäkelt, bis die Nadel qualmt, denn leider sind meine Grannys für den Grossmütterchen-Tausch-Blog leider verloren gegangen. Also mussten alle Grannys nochmals gefertigt werden - nun werden noch die Fäden vernäht und dann hab ich es geschafft. Zwischendrin haben wir aber auch ein paar entspannte Stunden im Wald verbracht, denn das Wetter war einfach nur schön. Strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen waren einfach zu verlockend - also haben wir uns auf die Suche nach Lärchenwäldern gemacht und davon haben wir hier im Umkreis so einige..........einige Lärchenzweige habe ich dann auch gleich verarbeitet ..........und so haben auch meine Votiv-Herzen wieder einen würdigen Platz gefunden............ich finde besonders den Kontrast zwischen dem blättrigen Lack der Fensterläden zu den Zweigen besonders schön............. - aber ich liebe ja sowieso die Gegensätze der unterschiedlichen Materialien sehr und für mich brauchen Rosen auch kein üppiges Beiwerk ...............- mal schauen, was ich mit den anderen Zweigen dann noch veranstalten werde - ich wünsche Euch allen eine wunderschöne kreative Woche - Eure Jacqueline

18 Kommentare:

  1. ...Deine Deko ist echt toll geworden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch ne Lärche in der Nähe *mitdemFußaufstampf*

    Schönes hast du gezaubert!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kranz!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunderschöne und so stimmige Impressionen!

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE JACQUELINE!

    DAS IST JA WIE TELEPATHIE! AM WOCHENENDE HABEN ICH UND MEINE SCHWIEGERMUTTER GEGRÜBELT WIE WOHL DER BAUM HEISST VON DEM DIESE WUNDERSCHÖNEN ÄSTE KOMMEN UND WO WIR WOHL SOLCHE ÄSTE FINDEN KÖNNEN! DURCH DICH WISSEN WIR JETZT ENDLICH WIE ER HEISST ;-)! JETZT MÜSSEN WIR UND NUR NOCH AUF DIE SUCHE NACH SOLCH EINEM BAUM HIER IN DER NÄHE MACHEN! ICH MELDE MICH BALD BEI DIR WENN ICH WEISS WANN WIR KOMMEN! GANZ LIEBEN GRUSSDEINE DIANA

    AntwortenLöschen
  6. hi zu beneiden schönes wetter und dann auch noch wunderschöne lärchenwälder, ei uns an der donau grau in grau, heute morgen hat sich kurz die sonne gezeigt war aber nur ein kurzes gastspiel, nicht der rede wert, der nebel haut mir natürlich auf die luft, also schön drinnen bleiben heißt für mich die devise, dafür habe ich ein ähnliches her gemacht allerdings mit sachen aus dem garten, soweit schaffe ich es auch bei nebel wünsche dir eine schöne woche lg therese

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön mutet Dein Lärchenherz an!
    Das schöne Wetter lockt aber auch ... ha, und ich überlege, wo die nächste Lärche steht ... ;-)

    Herzlichen Gruß! Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schade dass das verloren gegangen ist! Deine Deko ist sehr schön!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi hi,
    thank you for following me,
    I just do it in englisch because my German is not very good!!
    You have a beautiful blog!
    have a nice day,
    greetings Anneke.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jaqueline,
    ganz lieben Dank für deinen liebevollen und tröstenden Kommentar zu Merlin.
    Ja, ein Tier gehenlassen zu müssen ist sehr schwer. Aber letztendlich muss zum wohl des Tieres entschieden werden. Auch wenn es schwer fällt und sehr weh tut.
    Aber wie ich lesen konnte, kennst du auch diesen Schmerz...Tiere sind eben auch Familienmitglieder.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.
    Ein tolles Heim und ein wunderschönes Lädchen!
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. jacqui die votivherzen sind wirklich ein gedicht, sehr sehr edel und in verbindung mit den zweigen und den läden genial, wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes we gglg therese

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Lärchenherz! Auch sonst ! Wunderschön sieht's bei dir aus! Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  13. What a gorgeous exvoto! It makes the simple beauty of the heart wearth, extraordinary!
    Hugs,
    Patti

    AntwortenLöschen
  14. I love the chippy door with heart. What a great addition to your home.
    Thanks for sharing your Home with me even though we are miles apart.
    xxx Liz

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jacqui!
    Ich lasse Dir ganz ganz ganz liebe Grüße da!
    Hoffe euch allen geht es gut!
    Lana

    AntwortenLöschen
  16. Your E-FACTOR Diet regime is in relation to getting proper
    food in correct moment. This treatment solution only says to you casually which often meal you should have at just what time period.
    You don't have to support oneself again ingesting your favorite snack foods who's will give you stomach fat.
    Following this plan you'll just like a fresh strength seeded in an individual.
    You might sense much more full of energy subsequently actually.

    This software works in a number of key points- retaining your efforts through out the day; letting you select food which have been without difficulty digestive : and also simplicity anyone with additional food items to absorb far too.

    It operates with releasing your whole body high temperature.
    The main of all the so-called components is to take pleasure in each and every meal.
    It doesn't matter what is in your own menu, simply accept the item along
    with pleasure. A person just need to stick to these kind
    of really quick and easy approaches and your excess fat as well
    as health will certainly again maintain the hands.
    You might really feel your self modifying in to a brand new
    staying that will be allow you to really feel much better
    than usually. This diet approach isn't just like the conventional programs which
    make a person suffer a lot more are usually regarding fewer utilize for your requirements;
    as well as with the stage anyone loose the actual wish as well as almost all goes into vain.

    My web site Do you know what e factor diet is?

    AntwortenLöschen
  17. Definitely, what a splendid site and enlightening posts,
    I definitely will bookmark your site.All the Best!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...