Freitag, 13. Juli 2018

Ich bin einfach nur stolz auf mein Kind, was er sich für den Tierschutz hat einfallen lassen!.......SpendenStream - Fortnite und Clash Royale für den Princessgreeneye Tiers...

2 Kommentare:

  1. Kriegt keinen Schreck! Hier hat unser Sohn auf seinem Video-Kanal einen Film erstellt, in dem er erklärt, was er heute nachmittag ab 15 Uhr "veranstalten" wird, um uns in der Tierschutzarbeit zu unterstützen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jacqueline,das ist ja grossartig.So eine Liebeserklärung an die Tiere und an Euch als Eltern,da könnt ihr mit recht stolz sein!
    Ganz viel Erfolg wünsche ich der Sache LG Bauke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...