Mittwoch, 24. Februar 2010




Noch gestern abend und heute hat bei uns die Nadel geraucht und es sind wieder einige Leinenkissen fertig geworden.
Die folgenden 2 Leinenkissen möchte ich stellvertretend für alle unsere Ergebnisse mal besonders vorstellen. Sie haben besonders schöne Schriftzüge und das eine Kissen davon auch noch außergewöhnlich schöne Knöpfe mit einem außergewöhnlich schönen erhabenen Wappen.


Viel Freude beim Betrachten der Bilder !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

Die Silberpappel und das kommende Jahr

Die Silberpappel ist wirklich ein bemerkenswerter Baum, die, wenn man sie nicht beschneidet, etwa 20-30 m hoch werden kann. Nicht nur, dass...