Sonntag, 21. Februar 2010




Guten morgen,




Endlich wird das Wetter milder und wir genießen jeden Sonnenstrahl. Das bedeutet bei uns auch, wir können viele Arbeiten an unseren Schätzen wieder draußen durchführen.


unsere Neuankömmlinge warten scon darauf, veröffentlicht zu werden.


Hier ein kleiner Vorgeschmack.


Kommentare:

  1. Hallo ;-), der blog sieht schon sehr vielversprechend aus. Wunderschöne Dinge im weissen shabbylook! Ich freue mich auf eine Mail wegen dem Tausch. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie erwartet! Hatte ja Tränen in den Augen bei dem Bericht als Ihre Kinder Sie überrascht haben! Sowas tut doch gut und gibt Kraft! Habe auch zwei so herzens liebe Jungens!
    Die Bilder mit den ersten Frühjahrs-Blümchen sind auch zauberhaft oder der Engel unter der Tanne, ach einfach alles! Kann mich für sowas sehr begeistern! So nun verbleibe ich mit lieben Grüßen Britt und Susi von dawanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.