Dienstag, 23. Februar 2010






Heute war wieder einmal ein sehr fleissiger Tag uns ich bin super stolz auf die heutigen Ergebnisse. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass es ganz richtig ist, so manches Schätzchen mal so halbfertig eine Weile herumstehen zu lassen - wenn ich es dann fertigstelle, dann wird meistens ein besonderes Schmuckstück daraus. So ging es mir heute mit dem Kirchenstuhl. Als er bei uns eintraf, wurde er zwar gestrichen und beschliffen - aber dann gab es einen kreativen Knick und er stand einfach nur im Weg herum. Heute war es also so weit - ich brauchte nur in meine Stoffschatzkammer greifen und hatte prompt den m.M.n. richtigen Stoff - ein Rosenstoff von Laura Ashley - und kurze Zeit später war er bereits in Pose für die Fotos gebracht. Und das Ergebnis möchte ich nun aller Welt zeigen.





Dafür ging es mit dem kleinen außergewöhnlich schönen Nachtschrank umso schneller - seit Samstag auf unserem Hof - und heute bereits fotografiert und eingestellt. Wenn das nicht fix ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

Ich hab ja schon einige Decken angefertigt - aber eine Decke GESTRICKT  hab ich noch nie! - DAS ist für mich ein absolutes "Novum"...