Mittwoch, 3. Oktober 2018


 So ganz langsam nimmt hier im neuen princessgreeneye-Laden alles etwas "Form" an
 
Die ersten Bereiche werden fertig  -
 
ABER, es gibt auch noch "Chaos-Bereiche" 😱 
 
Ich bin selbst sehr gespannt, wie es morgen (04.10.2018 / 12 Uhr) zur ERÖFFNUNG dann alles aussehen und wirken wird. Inzwischen stellt sich hier auch das Lampenfieber ein. Aber das gehört wohl auch dazu!
 
 
 
 
 
Habt alle einen schönen Feiertag! - Eure Jacqueline


Kommentare:

  1. ach wie schön, ein kurzes Lebenszeichen von dir!!
    ich kann mir vorstellen, dass bei euch aktuell der Tag 48 Stunden haben müsste - aber irgendwie schafft ihr es, heute Mittag pünktlich fertig zu sein - das weiß ich!
    ich drücke alle verfügbaren Daumen für einen grandiosen Start ;)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Super schoen liebe Jacqueline :) Es wird bestimmt alles toll klappen! Ich druecke ganz fest die Daumen!
    Aber wieso die kleinen Fotos? Die groesseren mag ich viel lieber..
    Liebe Gruesse aus Polen - Benita

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wunderschön aus. Schade das du so weit weg bist. Viel Erfolg und einen tollen Start im neuen Ladenhaus.
    LG Marinasoap

    AntwortenLöschen
  4. Toi, toi, toi!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

Sie gehören einfach dazu................

Ja, sie gehören für mich einfach dazu, die Misteln zu Weihnachten - wie Glühwein zum Weihnachtsmarkt. Eigentlich besagt ja die Sage,...