Freitag, 14. Dezember 2012

Grosse Freude über einen kleinen Fund......

................Ich hatte Euch doch schonmal mein altes kleines Aquarium im Wohnzimmer gezeigt, dass ich im September aus Frankreich mitgebracht hatte - zur Zeit ist es mit antiken Baumkugeln befüllt - ist ja schliesslich Weihnachtszeit. Wenn das Licht über dem Aquarium angeschaltet ist, ist das ein tolles funkeln und glitzern........
 
........aber darum geht es hier im Post eigentlich garnicht. Es geht eher um einen kleinen Fund oder Entdeckung, die ich gestern abend aus purem Zufall gemacht hab. Ich hab gestern abend mal wieder eine Schneiderpuppe gefertigt - an sich ja erstmal nichts Aussergewöhnliches........
 
.........Dazu brauche ich immer ein wenig Geduld, denn wie bisher auch, verwende ich dafür antike französische Lexikar und gehe nach schönen Motiven Seite für Seite dann durch............
 
............... Und plötzlich glaubte ich im ersten Moment, meinen (alten) Augen nicht trauen zu können - da fand ich eine Abbildung "meines" Aquariums - das fand ich ja sowas von "cool"........
 
..............ja, ok, es ist nun nicht haargenau das gleiche Modell - aber die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. So werde ich also diese Lexikonseite aufbewahren - mal schauen, dass ich irgendwann einen schönen Rahmen dafür finde......

........Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende. Wir - "meine" Mädels hier vom princessgreeneye-Team und ich fahren gleich nach Berlin und werden unsere Weihnachtsfeier auf dem Weihnachtsmarkt verbringen - Eure Jaqueline

14 Kommentare:

  1. Hej meine Süße!!!!

    Da du ja so hinter dieser Löwenkopfschale her warst und ich zufällig welche gefunden habe....dachte ich mir.....ich schick dir ein paar :o)

    Habt ihr wegen dem vielen Schnee keinen Empfang mehr?

    Ich wünsch dir viel Spaß in Berlin.....nicht zuviel schlabbern (Alohol) gell?

    Drück dich
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Zufall liebe Jaqueline.
    Wünsch Euch ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    GGLG aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jacqueline,
    stimmt, die ähnelnd sich unglaublich. Ist ja cool.
    Oh, du fährst nach Berlin zum Weihnachtsmarkt? Wir waren vor Jahren mal zur Weihnachtszeit in Berlin. Sehr dekadent alles, aber unheimlich schööööön!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in der Hauptstadt!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wirklich cool mit dem Aquarium im Lexikon!
    Viel Vergnügen in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Prinzessin♥ Ich liiiiebe solche Geschichten....ich würde den Ausschnitt auch rahmen, und über das Aquarium hängen...!!! Deine Schneiderpüppi ist Dir wiedereinmal suuuuper gelungen!!! Du....telefonieren...??? Das war der Wink mit dem Zaunpfahl, gell? Hab auch schon sooft dran gedacht, aber ich hab Deine Nummer nicht mehr...SEUFZ!!! Oder geht die, die bei Dir oben im Blog steht??? Ich wünsche Euch ganz viel Spass bei Eurer Weihnachtsfeier...ich hätte heute auch eine, und musste die absagen, weil mein Knie nicht mitspielt...zum Heulen ist das, sag ich Dir! Ganz ganz viel Spass und ein schönes WE; Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqui,
    eine schöne Idee mit der Weihnachtsfeier. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei. Meine Ma und ich werden zwischen den Tagen lecker abends beim Italiener essen gehen. Vorher werden wir es nicht mehr schaffen. Das mit dem Aquarium in dem Lexikon ist ja super klasse. Sieht Deinem wirklich sehr sehr ähnlich. Also nochmals viel Spaß bei Eurer Feier und einen schönen 3. Advent wünscht Dir claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hey du!
    Also das ist ja ein Zufall, super, das musst du dir unbedingt einrahmen!!! Du und dein Team - ihr werdet jetzt schon den einen oder anderen Punsch getrunken haben :-) Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow... for et herlig skrin med masse gamle Julekuler:)
    Og for noen Giner:)
    Nydelige bilder
    Nyt helgen
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  9. I was able to find good information from your content.
    Feel free to surf my homepage ; emini day trading

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Zufall!!
    Soo cool!! :0)

    Ich wünsche euch viel Spaß in Berlin!!

    Hier hat es seit 2 Tage geregnet und heute hatten wir +7 Grad.
    Also Schnee Ade...
    Weißen Weihnachten.... ? Hoffentlich..

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. I LOVE the wooden box with Christmas silver balls! The dress form looks amazing too!!
    Have a wonderful Christmas!!
    xxx Liz

    AntwortenLöschen
  12. Now, I see an aquarium.. I've never seen one like this before. Next time I need to translate!!! Awesome..
    Have fun in Berlin!!!
    xxx Liz

    AntwortenLöschen
  13. Kendi Jaya sebagai perusahaan jasa layanan Rental alat berat semarang terpercaya dengan layanan terbaik juga harga yang masuk
    akal menawarkan bekerja sama dengan anda untuk membantu menunjang pekerjaan proyek-proyek
    anda di semarang dan sekitarnya

    Also visit my web site :: sewa alat berat semarang terbaru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...