Dienstag, 12. Februar 2013

Mit Gefühlschaos..........

....ist glaube ich schon in einem Wort das beschrieben, wie es mir gerade geht. DENN, seit gestern Abend haben wir alles schwarz auf weiss / oder eher farbig - die Belegexemplare zu den beiden Reportagen in der LANDIDEE WOHNEN&DEKO sind da - und seit dem stehen wir hier alle ein wenig Kopf.........

...........ich hatte ja schon einen Vorabentwurf via Mail erhalten - aber im Vergleich dazu ist es es nochmals etwas gaaaaanz anderes, dann tatsächlich das Magazin in der Hand zu halten, die Seiten umzuschlagen, die tollen Texte dazu zu lesen und die Bilder zu bestaunen.........

......ja, klingt vielleicht merkwürdig, aber plötzlich sieht man sein Zuhause in einem Magazin und es wirkt nochmals völlig anders........

... - so hab ich mehr vorhin nochmals ein paar Minuten Zeit genommen und alle Seiten zum wiederholten Mal ganz in Ruhe angeschaut (fast so, als wäre alles nur ein schöner Traum)........
 
.....Die Fotos hat man ja nicht selbst gemacht, es zeigt sich plötzlich auf einige Dinge eine ganz neue Sichtweise. Man erlebt plötzlich sein eigenes Heim durch die Augen eines anderen Fotografen - und irgendwie erlebt man sein Zuhause plötzlich ganz anders wenn es in einem Magazin aus Papier gezeigt wird. ..........

........und ja, es ist einfach wundervoll - ein unbeschreiblich schönes Gefühl - ABER es gehen einem auch noch andere Gedanken durch den Kopf: wie werden die Reportagen dann von den Lesern angenommen - denn es ist ja eine andere Leserschaft noch als hier im Blog. Auch wenn die Leser hier im Blog rasant angestiegen sind in den letzten Monaten und ungefähr 3x soviele Menschen den Blog anklicken und lesen, als wie wir eingetragene Leser haben.........

.......ja, so gehen mir also so viele Gedanken durch den Kopf - ABER die Freude und auch Stolz darüber überwiegen natürlich und ich möchte mich nochmals auf diesem Wege ganz herzlich bei Lina Beyer, die die Texte geschrieben hat in denen ich mich so sehr wiederfinde und dem Fotografen Peter Raider bedanken, die die beiden Tage beide so viel Geduld mit uns gehabt haben, wir aber bei der Arbeit alle auch viel gelacht haben !!!! Auch manche nachdenklichen Minuten gab es für mich, denn Lina hat natürlich viele Fragen gestellt. Oft waren es Fragen, über die ich schon so lange nicht mehr nachgedacht hatte. Oder wie Peter durch das Haus gelaufen ist, so manche Verrenkung auch machen musste, um ein Motiv einzufangen, das er für sich entdeckt hatte. Ja, wir (der Held,  das Schwiegerkind und auch ich) denken noch häufig an diese beiden Tage und haben sie sehr genossen und waren hinterher völlig fertig. Und es war besonders schön für mich, dass nicht erst alles umdekoriert wurde, um ein Motiv zu schaffen sondern alles wurde einfach so eingefangen, wie es tatsächlich bei uns ist ! .......
 
..........- Eure überglückliche und auch stolze Jacqueline
P.s. soweit ich weiss, ist der offizielle Erscheinungstermin morgen - als Hinweis für alle, die das heft "Live" sehen wollen und heute schon "losdüsen" wollten !!!!!

Kommentare:

  1. Hach, ich finde mich in Deinen Worten wieder :-)
    Bei mir wars ganz genau so damals.. schon fast 1 Jahr ists wieder her.
    Seitdem hat sich viel bei mir verändert.. und bei Euch wirds genauso sein :-) Also: Auf gehts [und genießt es..] !


    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo gratuliere zum Heft und ich freu mich schon auf das erscheinen bei meinen Zeitungshändler.
    Ich verfolge jeden Post von dir einfach ein Traum!
    Bitte weiter so!
    Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Jacqui, da freue ich mich ganz doll mit euch mit. Du hast eure gefühle toll beschreiben, genauso muss es sein. ihr dürft stolz und glücklich sein und ich bin sicher, sie werden euch die Bude einrennen, denk an mich, dann ;-) Habt weiterhin Spaß und Freude an dem was ihr tut. Lieben Gruß, susadiesichaufdasheftfreut, diesmal noch mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqui,
    nochmals ganz herzlichen Glückwunsch.
    Wow, so viele Exemplare hast Du bekommen?! Klasse.
    Da kann Frau - ne die ganze Familie - doch voll stolz sein.
    Ich glaube ich würde mich erst einmal gar nicht beruhigen können.
    Dann wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Erfolg. Warte mal ab, es werden ganze
    Busse bei Dir einfallen.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist grade ein Schauer den Rücken hinunter gelaufen, als ich deine Zeilen hier gelesen habe ;-)
    Bestimmt ist das ganz fürchterlich -schön - aufregend.....genieß es einfach !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja großartig !!! Meine herzlichen Glückwunsch - du kannst sehr stolz auf dich sein !!! Viel Freude noch beim Genießen *gg* - GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline,
    sehr schön ich gratulier dir ganz herzlich und freu mich ganz doll mit dir und für dich.
    Ich bin schon total gespannt auf das Heft.
    Hab einen schönen Tag und freu dich schön weiter.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,
    ich freue mich so für Dich! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin schon ganz gespannt und werd mir die Zeitschrift morgen früh sofort holen!
    Das ist schon was ganz besonderes, wenn man sein Heim in einer Zeitschrift sieht!
    Das ist ja auch noch ein großer Traum von mir (hab sogar schon mal ein Angebot bekommen, aber da bei uns noch nicht alles so ist wie es soll, hab ich erstmal abgelehnt! Aber der Zeitpunkt kommt bestimmt!!)

    Ganz liebe Grüße & Du kannst echt stolz auf Euch sein!!
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere Jacqueline! Es sieht sehr super aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jacqui,
    ich warte schon ganz ungeduldig auf das Exemplar. Morgen vor der Arbeit werde ich einen Stop einlegen und mich dann den ganzen Tag auf Feierabend freuen ;-) Es ist etwas ganz Besonderes sein eigenes Heim in einer Zeitschrift zu sehen. Ganz zu Recht kannst du mächtig Stolz darauf sein, was Ihr alles erreicht und geschaffen habt!

    Herzlichen Glückwunsch und weiter gutes Gelingen ♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqui,
    ich fühle mich gerade ein bisschen mitstolz (äh, darf man des?....gibt's des Wort überhaupt?......ejal ;o), da ich ja -hinter den Kulissen quasi- all die Aufregung VOR den Tagen des Shootings miterleben durfte.
    Ich kann es kaum erwarten, das Heft selbst in den Händen zu halten und darin versinken zu können. So wird auch mir eine neue Sicht auf dein/euer zuhause eröffnet, als du es uns hier im Blog zeigst.

    Als Profifotograf hat man ja doch gaaanz andere Möglichkeiten, als man selbst und sieht sein Heim aus einem neuen Blickwinkel......quasi wie mit anderen Augen. Ich kann mir gut vorstellen, wie spannend das für dich/euch ist.

    Alles Liebe......und vor mitstolz einen halben Kopp größer ;o)
    Kim

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,
    einfach klasse! Ich freu mich riesig mit Dir.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!!!
    Liebe Jaqui,
    also dazu gratuliere ich Dir von ganzem Herzen, das ist ja toll und Du warst schon lange überfällig:-)))) Werde nachher gleich losdüsen und mir ein Exemplar davon kaufen. Ich finde es sehr schön, wenn Bloggerinnen in den Reportagen dabei sind, man ist sich ja doch schon vertrauter, als wenn es fremde Leute sind:-))))
    Haste guuuuuut gemacht
    Geniesse diesen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. ich gratulier dir auch von herzen und werd heut gleich in den Zeitschriftenladen :)
    Hast du ja auch mehr als verdient, in einer Zeitschrift zu erscheinen. Wie ich es ja schon öfter gesagt habe, hat keiner so einen unvergleichlich tollen Stil wie du! Allein das sollte dich mehr als stolz machen.
    Ich freue mich mit dir!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole - das Heft erscheint aber erst offiziell morgen - heute wurde es wohl an die Abonnenten ausgelifert - liebe Grüße
      Jacqui

      Löschen
  15. Liebe Jacqueline,
    ich wollte im Vorpost schon kommentieren, mir kam aber etwas dazwischen. Umso besser, denn jetzt kann ich Dir herzlich gratulieren! Ich habe Dein Blog erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt und finde es einfach toll, wie Ihr Eurem Traum lebt!
    Bei der mittlerweile vorherrschenden Flut an Land-, Wohn- und Dekozeitschriften gefällt mir die Landidee richtig gut. Logisch, dass ich mir die morgen auch kaufe. Allerdings auch wegen Sally von "Sallys Zuhause" ;o)
    Ich bin gespannt, welche Einblicke uns von Euch gewährt werden :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt - die Reportage von Sally ist wunderschön geworden!
      liebe Grüße
      Jacqui

      Löschen
  16. Es liest sich so schön wie du dich freust!! Und du hast auch allen Grund dazu, ich freu mich schon auf die Ausgabe :)
    Grüssle, Regi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jacqueline,
    da werd ich morgen im Morgengrauen beim EDEKA vor der Tür stehen!!!!!!!! Ich find es einfach grandios, Bloggerinnen in Zeitschriften zu sehen, da kann man sagen: DIE kenn ich!!!!!! ;-))))))))
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde wohl eine Nacht in der Trafik verbringen müssen....damit ich das Heft nicht versäume :o)

    Gratuliere dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Umärmel dich *g*

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhhhhhhhhhhh.... nun bist Du dran ;O)

    Klasse!!!!! Bin ordentlich gespannt und natürlich werde ich mir das Heft holen! Ich finde auch, dass Lina Beyer die Texte außergewöhnlich gut schreibt!!!!

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. WOW - wie schön ist das denn. Sowas Tolles gibt´s doch sonst nur im Märchen. Freue mich für Dich!!!

    Mara

    AntwortenLöschen
  21. Heute ist mein Exemplar angekommen! Ich gratuliere dir noch einmal von Herzen. Alles ist wirklich toll geworden, der Text und die Bilder! Mach dir bloß keinen Kopf: ALLES IST GUT! Sicher kommst du bald zu gar nichts mehr ... bei der Werbung!

    Schön finde ich auch, dass du (ihr) uns einige Tricks zeigt.

    Ich mach mir jetzt mal einen heißen Kakao und schau mir das Heft nochmals an.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jacqueline,
    auf meinen Schreibtisch liegt schon seit Stunden ein Zettel: morgen Landidee kaufen - und nun lese ich, dass ich deine wundervolle Wohnung darin finde - ich freue mich und gratuliere dir ganz herzlich -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Looks fantastic ! you must be so proud !
    Gail x

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jacqueline,
    herzlichen Glückwunsch und dass der Bericht Euch viele neue Kunden bringt.
    Mir kommt meine Wohnung ja schon verändert vor, wenn ich eigene Fotos betrachte. Und die Blickperspektive eines Fremden bringt dann noch ganz anderes.
    Ihr seid so fleißig, das habt Ihr wirklich verdient.
    Ich bin schon auf das Heft gespannt.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  25. ...wie Wundervoll! Ich kann es kaum erwarten das Heft ansehen zu können!
    ღlichste Grüsze Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Das macht doch das Leben aus: soooo eine Freude!!!! :o)
    Und noch schöner ist: du teilst sie mit deinen Leser/innen.
    Weiterhin viel Freude und
    liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  27. Das macht doch das Leben aus: soooo eine Freude!!!!
    Und du teilst sie auch noch mit deinen Leser/innen :o)
    Weiterhin viel Freude und
    liebe Grüße Marry

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jacqueline,

    auch ich möchte Dir zur Veröffentlichung gratulieren! Das ist was ganz Besonderes und auch was für die "Ewigkeit" (klingt schon komisch, ist aber so!).

    Es ist ein komisches Gefühl sich so abstrakt in der Zeitung zu sehen, aber es ist auch ein geniales Gefühl! Genieß es, Du hast es echt verdient!

    Werde mir natürlich auch morgen die Zeitschrift besorgen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  29. Huhu, ich hab ein Ao und daher das Heft schon heute... Hab dich gleich erkannt, bzw dein Wohnzimmer auf dem Cover :-) Glückwunsch, eine tolle Reportage :-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere dir von ♥!! und natürlich mussssss ich die Zeitung morgen sofort kaufen!GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Hei du...ich gratuliere und kann ich sagen du kannst Stolz sein.Bei Sally sah ich diesem Zeitschrift gestern(Cover) und und musste nachdenken:wo hast du das Bild schon gesehen?:)Natürlich hier bei dir. Schöööön. Also morgen wirds gekauft,hihi.
    Schöne Woche mit viele neue Anregungen wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  32. Hi,

    oh ich freue mich für Dich und natürlich werde ich auch eine Zeitung käuflich erwerben.
    Dann warte ich mal in spannender Vorfreude.
    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  33. Wie gut, dass ich erst am Donnerstag in Urlaub bin, so kann ich mir das Heft noch kaufen, danach die Hefte hab ich abonniert/ich bin ja faul und vergesslich.
    Ehrlich gesagt, hätte ich Bammel meine Wohnung von Anderen fotografiert zu sehen, vielleicht gefällt sie mir gar nicht mehr, so von außen betrachtet. Gut, dass es bei euch nicht so war.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine Z. aus Ddf. und demnächst in Nizza und Paris

    AntwortenLöschen
  34. Hey, ich hab die Zeitschrift heute bekommen und dachte gleich: Irgendwie sieht das bekannt aus! Erst hinterher habe ich "Princess Greeneye" gelesen. Dein Stil ist eben doch unverkennbar! Schön sieht es aus bei dir, auch im Heft!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  35. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Süße!!!!!!!
    Du kannst wirklich stolz und glücklich sein, denn euer Zuhause ist eines der aller aller schönsten im Bloggerwelt!! Ich LIEBE dein Stil!!
    Und ich bin voll neidisch!!! :0)

    Ich werde mir sofort das Magazin holen!!
    Die hole ich mir sonst auch, aber jetzt erst recht!!!!!
    Kann mir kaum vorstellen wie es ist, sein eigenes Zuhause in ein Magazin zu sehen, aber ich denke das es ganz wundervoll ist!!
    Und mach dir keine sorgen was die Leser denken werden, denn die werden dein Zuhause und dein Stil LIEBEN!! :))

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Ich hatte die Zeitschrift gestern schon im Briefkasten,
    und ich finde die Reportage über dich wirklich sehr sehr gelungen.
    Ich freu mich sehr für dich.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  37. Huhu liebe Jacqui, habe mich schon lange gefragt, wann dein schönes Zuhause endlich mal veröffentlich wird. Und nun ist es soweit! Freu mich so für dich und kann dir die Aufregung und auch den Stolz so nachvollfühlen. Werde morgen gleich losdüsen und mir das Magazin besorgen. :) Sozusagen als erste Tat morgen! ;) Genieß den Tag morgen ganz besonders! Denk an dich und drück dich, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Så gøy med reportasje i bladet:)
    Sikker på at den er kjempe fin med masse inspirasjon:)
    Nydelige bilder
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  39. hallo Jacqueline, Roja und Frank,
    Gratulation euch allen, ein toller informativer Artikel über euch,
    eure Arbeit und euer Haus. Sehr gelungen !!
    ....ich habe das Heft seit heute schon in den Händen, da ich ein Abo habe.Ich habe es schon mehrmals durchgeblättert u. nicht nur das, auch die Artikel über euch sofort gelesen u. eigentlich sind es ja 2 Artikel. Und da ich eine regelmäßige Leserin deines Blogs bin, kenne ich ja schon vieles. Wirklich, die Fotos sind etwas anders, zeigen mehr Raum um die schönen Dinge herum. Dabei liebe ich deine direkte Darstellung eines schönes Flohmarktesfundes u. deine Dekoration, alles steht auf deinen Fotos so nah vor mir. Verschieden eben... auch wenn andere von euch erzählen und du nicht selbst in deinem unverkennbar lockeren Stil.
    So, nun ist bestimmt ein bißchen feiern angesagt bei euch.... und zu Recht, genießt es
    lG
    Doris H.

    AntwortenLöschen
  40. Weißt Du was das beste ist???!!!

    Ich habe morgen frei ;)
    Also Kids in Schule und KIGA, Heft holen ab nach Hause! Schnell noch einen Kaffee machen uuuuund genießen :)

    Freu mich schon!!!

    AntwortenLöschen
  41. Oh meine Liebe, ich bin sooo sehr stolz auf Dich und freue mich super-mega-arg mit Euch!!! Da ich krank bin, werde ich morgen meinen Dad an die Tanke schicken und es einfach genießen! Ich bin schon total aufgeregt! Klar ist ja wohl auch, dass das Heft einen ganz anderen Stellenwert für mich hat und es einen besonderen Platz im Elsas Cottage bekommen wird. Ganz lieeebe Grüße von Deiner Simone :-)

    AntwortenLöschen
  42. Jetzt musste ich aber lange scrollen @.@

    Ich wollte mir das Heft eh kaufen und jetzt muss ich es unbedingt kaufen! Da ich momentan verletzungsbedingt flach liege, schicke ich morgen dann gleich jemanden los, der es mir mitbringt. Da bin ich ja mal echt gespannt drauf :D

    Herzlichen Glückwunsch dazu übrigens! Das ist sicher ein erhebendes Gefühl!

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  43. Wow.. Freue mich für dich! Was für ein wunderschönes gefühl muss es sein, das eigene Haus in einem Magazine zu sehen..

    Liebe Grüsse aus den Niederlanden,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Das ist toll!! Es ist aber auch super-inspirierend und wunderschön bei Euch. LG! Ela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jacqueline,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Ich gehöre zu den glücklichen Abonenntinnen! Ein toller, toller Bericht und wunderschöne Bilder!
    Ich bin total begeistert. Danke dafür.
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  46. mennooo... da bin ich doch gleich losgedüst und habe in unserem Schreibwarenladen die beiden Tanten verrückt gemacht nach dem Heft und die liesen sich auch hervorragend verrückt machen, bis mir eingefallen ist, dass das Heft viiiieeleicht erst morgen kommt??????
    Liebste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  47. hallo liebe jacqui,
    eben wollte ich mich für deinen lieben kommentar bedanken, dann sehe ich die überrasching hier! das ist ja ganz toll, ich freu mich für dich!!! ich glaub dir, dass man überwältigt ist und es gar nicht richtig glauben kann.
    kannst du stolz drauf sein!
    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  48. Ha, ist ja irre.
    Gerade habe ich die Zeitschrift, die ich als ABO habe im Postkasten gefunden und nun lese ich, das Du und Dein Zuhause darin vorkommen.
    Cool, ich glaube Dir das das Zuhause durch fremdgeknipste Bilder anderst auf einen wirkt.
    Herzlichen Glückwunsch
    ...und übrigens ich habe das Geld jetzt endlich überwiesen. SCHÄM :O\
    Hoffe auf baldige Paketlieferung*freu*
    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Jacqui,

    Muss meinen Mann gleich morgen zum Zeitschriftenladen schicken. Sieht ja alles schon ganz toll im Blog aus!

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Claudia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  50. ...und ich freu mich richtig drauf, morgen nach dem Reiten das Heft zu holen, mir einen Tee zu brühen und dann genüüüüüsslichst zu schmökern! ;oD
    Einen schönen Abend euch!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich! Und ich freu mich auch mal die Geschichte hinter so einer Story zu lesen.
    Da ich im Zeitschriftenladen arbeite lese ich es auf alle Fälle !!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  52. Ach, wat freu ich mich für euch!!!!
    Werde gleich zum Zeitschriftenladen meines Vertrauens jumpen! Jippi!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Jacqui,
    ich hab siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee!!!!!!!! Glückwunsch zu der Wahnsinnsreportage!!!!! Und auch noch DIY....seitenweise!!!!! Der Hammer!!! Wunderschöne Bilder!!!!
    Liebe Grüße an Dich, das Schwiegerkind und den Helden ;-))))
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  54. Deine Aufregung und Freude kann ich nachfühlen, was für ein Erlebnis!
    Bin sofort los, um mir die Ausgabe zu kaufen. Ist ja irre wie umfangreich die Reportage ist. Super Eindrücke, tolle Bilder aus eurem Haus. Einfach toll!

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Jaqueline,
    heute morgen also gleich zum Bahnhof, hat früher offen und die größte Auswahl. Zeitschriften ohne Ende lagen vor mir, habe jedoch mit purem Entsetzen feststellen müssen, ganau dieses Heft lag da nicht. Eine freundliche Mitarbeiterin suchte für mich aber im Lager und brachte mir ein Exemplar, Tag gerettet. :-)
    Der, bzw. die Beiträge, sind so toll geworden, kann die Aufregung wirklich gut verstehen, das eigene Zuhause in einer Zeitschrift, super schön. Ehrlich gesagt, ich hätte auch noch mehr von Euch lesen können, vielleicht wird es ja doch noch etwas mit dem Buch, irgendwann... - ich kann abwarten. :-)
    Der Blickwinkel Deiner Bilder fasziniert mich mehr, dadurch dass in dem Heft mehr vom Raum zu sehen ist, kommt für mich, das einzelne "Arangement" nicht so zur Geltung. Das soll jetzt keine Kritik am Fotografen sein ( die Bilder sind wirklich toll ), sondern eher ein schönes Lob für Deine eigenen Fotos.
    Gratuliere und freue mich mit Euch ganz doll, feiert den Erfolg, der hart genug erarbeitet wurde, Ihr habt es wirklich verdient.
    Herzliche Grüße
    Maria-Cristina, die heute ausnahmsweise mal nicht arbeitet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab´s 2. "r" vor lauter Aufregung vergessen...

      Löschen
  56. Und ich hab sie auch schon.......!!!!!!! Eine superschöne Reportage liebe Jacqui...... bin restlos begeistert und erinnere mich eben, wie es damals bei Dir war, als wir drei Mädels Dein Haus gestürmt haben! Irgendwann machen wir das nochmal wieder!!! Also, ich gratuliere ganz ganz herzlich!!!

    Und das Tischlein ist da und steht auch schon! Es ist echt megaschön und passt ganz wunderbar bei uns rein! Dicken Knuddler hierfür!!!

    Ich wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Viele liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  57. Huuuhu liebe Jacqui,
    gleich heute morgen zum Zeitungsstand. Puh hatte ich Glück, die sortieren manchmal auch erst später die neuen Zeitschriften ein. Also, die erste Seite des Berichts. Noch viel schöner als auf Deinem Blog. Es sieht einfach nur traumhaft bei Dir / Euch aus. Auch ein großes Lob an die Redakteurin, sehr sehr gut geschrieben. Auch der 2. Teil mit den Fotos - toll.
    Also, lasst heute nochmal die Korken knallen. Ihr könnt stolz auf Euch sein, vor allem in dieser kurzen Zeit.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. ...ich habs', ich hab's!! Und sie ist toll geworden, eure Reportage! Gratuliere herzlich! Jetzt sieht man die Räume auch mal im Ganzen, was auch sehr schön ist. Aber ich gebe Maria-Cristina recht: Dafür verliert man die Details ein wenig aus dem Auge. Ich mag DEINE Bilder auch sehr gerne!
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen!
    Bin gerade vom Einkaufen zurück und hab mir natürlich gleich das Heftchen mitgenommen :-) Es sind wirklich ganz ganz tolle Fotos und auch die diy-Seiten finde ich sehr gelungen. Da kannst du/könnt ihr wirklich stolz drauf sein! Gratulation!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Jaqueline, was für ein tolles Jahr für Euch, ich gratuliere ganz, ganz doll!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Jacqui, ich lese deinen Post erst heute, wir waren zwei Tage vom Internet ausgeschlossen....ich freu mich soooo für dich/euch. Ihr wart wirklich schon lange fällig, euer wunderschönes Zuhause in einer Zeitschrift widerzufinden...Glückwunsch an euch.
    Tja, eigentlich wollte ich ja heute nicht vor die Tür, wegen s...kalt...aber nun muss ich doch gleich los, mir die Zeitung holen :-))
    Ganz viele liebe Grüsse, Ulli

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Jacqui.Juhu,ich habe sie auch und bin entzückt.Leider darf ich heut Abend erst drin schmökern.... das Examen hat mich fest im Griff. Deshalb freu ich mich aber um so mehr auf den Feierabend mit der tollen Reportage:))))) ganz liebe grüße aus dem Münsterland Iris

    AntwortenLöschen
  63. I <3 it! Das ist wirklich toll geworden, die reportage über euch. Ich hatte mich ja seit gestern schon auf heute gefreut und war gespannt und ungedultig und das ist ja nur ein Bruchteil von dem was ihr selbst dabei empfindet! Ihr habt allen Grund zum Feiern! Was ich noch nicht wusste das ihr erst seit 5 Jahren so "richtig" im Shabby lebt, wow dann habt ihr eine Menge geleistet und wir dürfen es " mitleben" Ich freue mich immer ganz dolle was neues zu erfahren und wünsche euch dazu noch ganz viel Spaß an eurem Tun. Lg Pia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Jacqueline,
    ich habe grade deine Reportage verschlungen ;-)

    Auch ich finde den Bericht und die Fotos wunderschön....ich finde es auch spannend: einen Bericht über ein Zuhause, bei dem ich so oft reinschaue.

    Ich selbst habe ja einen ganz anderen Stil und trotzdem finde ich es bei dir wunderschön - es passt einfach rundherum alles bei dir zusammen!!!

    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Jacqui, auch ich habe sie - wunder - wunderschön!!!! Ich kann Deinen/Euren Stolz und Freude nachvollziehen - Euer Zuhause ist einfach ein Traum.....die Fotos wirken anders als in Deinem Blog; nun hat man auch mal einen "Gesamtüberblick" und kann sehen, WIE erlesen und harmonisch sich alles fügt. Einfach eine Augenweide!! Hier kann man so richtig auch mal die Seele baumeln lassen, vom Alltag abschalten....die Ausstrahlung, die Du geschaffen hast, ist einfach umwerfend!
    Eine sehr schöne Reportage - ich freue mich riiiiesig mit Euch! Ich werde mir das Ganze nachher nochmal genüsslich in der Wanne zu Gemüte führen.
    Bis bald, schnatterkalte Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  66. Herzliche Glückwünsche, ich sehr sehr schön geworden, konnte die Zeitschrift heute schon in den Händen halten und schon mal reinschauen...jetzt mache ich es mir im Bettchen gemütlich und werde mal richtig zum Lesen kommen...bin gespannt auf weiteres ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  67. ...hab sie auch..endlich...freue mich sehr für Dich!!!Tolle Reportage...werde sie gleich nochmal lesen und mir die wunderschönen Bilder anschauen!!
    Hab gehört das wir uns beinahe bei Heike (altes Forsthaus) gesehen hätten...vielleicht klappt es nächstes mal!!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Jaqueline - ich bin extra in meiner Mittagspause los, um mir das Heft zu besorgen! Und ich finde die Reportage einfach nur wunderschön! So tolle Fotos - und die DIY sind auch genial! Gartuliere, da kannst du super stolz sein! ...und da es bis Angermünde von mir aus nicht weit ist, muss ich dich unbedingt mal im Laden besuchen ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  69. Hello!
    Many nice photos!
    Have a nice day!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  70. Hey Jacqui,

    wie wundervoll! Ganz große GRATULATION! Freue mich so mit dir, hast das so verdient (wird ja wohl auch mal endlich Zeit!)

    Deine Méa, die sich heute den ganzen Tag für dich freuen wird

    AntwortenLöschen
  71. Ein toller Artikel, bin gleich gestern los, Heft holen, dann habe ich wie wild durchgeblättert und (mal wieder) gerufen, "die kenn ich", Kopfschüteln vom mann und Fragezeichen. Aber auch er konnte wegen der Schulbänke dann eine Verbindung herstellen ;-) Dann konnte ichaber nochmal freudig rufen: "Da, da ist mein Fensterladen." Uuui, das ist schon toll, so ein Artikel in der schönen Wohnzeitschrift. Ich hoffe, du gehst schön lange wie auf Wolken und freust dich wie Bolle... Lieben Gruß Susa

    AntwortenLöschen
  72. Lese es gerade und ich finde diesen Artikel einfach TRAUMHAFT SCHÖN genauso wie dein Zuhause
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  73. He, das wusste ich ja gar nicht. Und ich stand eben noch vorm Zeitschriftenregal und hab ne andere Zeitschrift gekauft. Hätte ich das gewusst...... So muss ich morgen nochmal los.
    Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich kann verstehen, dass du stolz wie Bolle bist. Kannst du auch!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  74. hey, das freut mich aber! gratuliere von herzen, da muss ich wohl morgen
    nochmals raus und die zeitschrift besorgen :)

    lieben gruß und schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Jaqueline,
    ich gratulier dir ganz herzlich und freu mich ganz doll für dich. Am liebsten wuerde ich ja sofort los ziehen und mir das Heft kaufen, dumm nur das es keine deutschen Zeitschriften hier zu kaufen gibt. Na ja vielleicht bringt sie mir ja ein Mitarbeiter meinen Mannes aus Deutschland mit.
    Liebe Gruesse und noch ein schoenes RestWochenende, Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch kommentiere.