Dienstag, 8. Januar 2013

Der letzte Pferdchenpost / Verlosung..........

..........so Ihr Lieben - da habt Ihr mir ja nun wirklich verblüfft / sprachlos gemacht / überwältigt !!!! Dass einige von Euch die umgestalteten "Dala-Pferdchen" vom grossen gelb-blauen Schweden sehr gut gefallen haben, das hatte ich ja schon in den vergangenen Posts gemerkt - aber dass SO VIELE (88 - da sind die doppelten Kommentare herausgerechnet) bei der Verlosung mitmachen würden, dass hat mich wirklich beeindruckt und SEHR GEFREUT !!!!!! Ich sehe das mal als GROSSES Kompliment an und möchte mich bei Euch dafür bedanken !.........

.........Und wenn Ihr schon so zahlreich mitgemacht habt, dann habe ich mir auch alle Mühe gegeben, die Verlosung so fair als es mir irgend möglich ist zu machen. ALSO hab ich mich heute früh am stockdunklen Morgen hingesetzt, hab mir alle Kommentare nochmals durchgelesen (was wirklich eine Freude war, denn viele von Euch haben sowas von lieb zu den Pferden geschrieben - alleine dafür schon ein RIESENDANKESCHÖN), hab alle Namen herausgeschrieben in eine Liste, diese dann durchnummeriert nach dem System: 1. Kommentar - also auch die 1 - und ausgedruckt. Ich bin ja eher so der altmodische / konservative Typ und der berühmte Random ist scheinbar nicht mein Freund - ich hab das System zumindest noch nicht begriffen. Aber ich lese ja auch lieber Bücher aus "echten" Buchseiten (wenn ich dann mal dazu komme), und so ist auch eben eine Teilnehmerliste aus "echtem" Papier daraus geworden ..........

........und  (so viele UNDs) was mich ja auch SEHR gefreut hat: es haben sich so viele von Euch auch "geoutet", dass sie schon lange bei uns lesen und sich nun doch mal getraut haben, zu kommentieren (macht gerne weiter !!!, ich freue mich über JEDEN Kommentar (auch ohne Verlosung!)). Dafür danke ich Euch sehr! Denn, dass viele den Blog lesen, na das sehe ich ja schon an den täglichen Leserzahlen und an der Zahl eingetragener Leser. Die Zahl macht mich mittlerweile schon fast schwindeligund verblüfft - dass es so viele Menschen gibt, die das was ich hier schreibe, scheinbar so spannend / interessant finden, finde einfach genial. .........

....Vorhin dann, als das Schwiegerkind hier ankam, hab ich sie natürlich gleich überfallen: SAG MAL DREI ZAHLEN ZWISCHEN 1 und 88 (ja, soviele von Euch wollen UNBEDINGT solch ein Pferdchen haben !!!).......

.........dann ging es los - kurzes Nachdenken und die erste Zahl "fiel" in den Raum: 9 - das erste Pferd mit der 20 geht also an  FRECHE FEE NINA  ..............

.........gleich danach die Nummer  46 - das zweite Pferd mit der Nummer 13 reist somit zu Liane - WIENER SHABBYMÄDEL............

..........und zu guter letzt die Nummer 5 - das dritte Pferd mit der Flechte bekommt also KIM ........

........Bitte Ihr Drei - schickt mir Eure Anschriften an zuluberlin@gmx.de damit sich die Pferdchen dann so schnell als möglich zu Euch auf den Weg machen können !..........

..........und alle anderen - bitte nicht zu entäuscht sein - ich habe leider keine 88 Pferdchen. Trotzdem nochmals ein RIESENDANKESCHÖN an Euch, dass Ihr mitgemacht hab und ich so eine spannende Verlosung machen konnte. Ich habe den Helden heute gebeten, nochmals beim grossen gelben Schweden zu schauen, ob es noch ein paar der Pferdchen dort gibt - sollte dem so sein, dann werde ich das hier schreiben und wer mag, dem schicke ich dann solch ein Pferdchen zu (den Preis, den die Pferdchen beim Schweden gekostet haben und die Portokosten würde ich dann noch bekannt geben) - das war es also - habt alle noch einen schönen Tag - Eure Jacqueline
 

49 Kommentare:

  1. Hach, schade.
    Aber herzlichen Glückwunsch an die sicher glücklichen Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh isch glaub dat ja jetzt nich'.......ick habe jewonnen......ICH, die sonst nie und nirgens etwas bisher gewonnen hat (auch außerhalb von Blogger ;o) und nu' darf ich bald eines dieser wunderschönen Pferdchen "MIEINS" nennen......ick freu mir so und gratuliere auch den anderen beiden Gewinnern von Herzen!

    Danke liebe Jacqui, da hat mir die Losfee eine riesen Freude mit gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Man braucht sich bei dir auch nicht mehr wundern das nun auch noch eine bekannte von dir gewinnt. Armselig ist dieses zugeschacher der gewinne. Aber da bist du ja nicht die einzigste. keine angst ich neide den anderen beiden gewinnern das pferd nicht, immerhin ist es nicht mal toll aufgearbeitet, wie du es immer so bezeichnest. Etwas weiße farbe und schleifpapier ist dann der hit, oder was?
    Aber bei dir ist eh mehr fake als wahrheit zu finden. mach ruhig weiter so, wirst schon sehen was du am ende davon hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...was solle das denn....
      meine Güte die ANONYMEN ...
      jetzt sind SIE schon neidisch,
      UNMÖGLICH ich find keine Worte...

      Ulrike

      Löschen
    2. Ich finde den Kommentar von "Anonym" auch unmöglich, aber gleich allen "Anonymen" über eine Kamm zu Scheren, ist auch nicht nett!
      Schöne Grüsse, die anonyme Sanne

      Löschen
    3. Liebe Sanne, ich denke, dass Ulrike sich nur darauf beziehen wollte, dass Menschen, die nichts anderes als Neid und Bosheit kennen, i.d.R. ANONYM schreiben, also noch nichtmal den Stil und die Courage besitzen, zumindest mal ihren Vornamen zu hinterlassen. Wenn jemand keinen Blog hat, wird er immer "anonym" sein. Aber es ist wohl schon ein Akt der Höflichkeit, zumindest einen Namen zu hinterlassen. Schliesslich stellt man sich im "wahren" Leben ja auch mit seinem Namen vor - zumindest, wenn man Stil hat.
      Liebe Grüße - Jacqueline

      Löschen
    4. Da fehlen einem echt die Worte! Mir zumindest, denn bei so viel Boshaftigkeit fällt einem wirklich nichts mehr ein. Was soll man auch zu einer Person schreiben, die nicht einmal den Ar*** in der Hose hat, sich wenigstens öffentlich "auszukotzen", sondern es lieber anonym und auf eine derartig herblassenden Art macht (zumindest empfinde ich es so, wenn man sich nicht einmal die Mühe der Groß- und Kleinschreibung macht).

      Liebe Jacqui,
      ich lass mir mein Pferdchen trotzdem nicht madig machen, auch wenn ich mir die nächste Verlosung bei dir dann doch gern spare........es stimmt mich als deine (nein nicht nur BEKANNTE, sondern) Freundin sehr sehr traurig, dass mein Gewinn nun als Aufhänger für so ein gemeines Geschreibsel genommen wurde - DAS hätte ich dir wirklich lieber erspart :o(

      Löschen
    5. Was bist Du denn für ein feiger Mensch? Zu wenig Sex und unausgelastet? Dann lass es nicht an glücklichen Menschen aus.... Ach doch, das muss ja so sein, denn Du hast ja ein so langweiliges, armseeliges Leben.... Feiges Stück ohne Namen.
      Freundliche Grüße, Simone :-)

      Löschen
    6. Na hier geht es ab....
      Und richtig so! Bei solchen Frechheiten bekomme auch ich, die sich vorgenommen hatte 2013 ruhiger zu werden eine dicken Hals!
      Liebe Jacqueline, ganz schnell vergessen...
      Liebe Grüße!

      Löschen
    7. Pfui, wie kann man nur So missgünstig sein? Das geht echt gar nicht!

      Löschen
    8. Helga 12.Jänner 2013

      Möchte die anonyme Verfasserin dieses eher kindischen Textes darauf hinweisen, sich das Geschriebene, bevor sie es verschickt noch
      mal durchzulesen, um wenigstens etwaige eingebaute Fehler zu korrigieren. Aber nun, Missgunst scheint bekanntlich blind zu machen.

      Freundliche Grüße Helga


      Löschen
  4. Ach, wie schade :o( Aber den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich. Ich denke, die Pferdchen hätten bei jeder ein schönes Zuhause gefunden!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Also, wenn dein Mann erfolgreich ist und noch eines dieser bezaubernden Pferdchen abgeben würdest, ich würde es dir sehr gerne abkaufen!

    Du hast mit deiner Idee den Pferdchen ein neues Leben eingehaucht - danke für die tolle Idee und danke, dass du es mit uns geteilt hast!

    Ganz lieb Grüße,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  6. ...Glückwunsch den Gewinnerinnen, hätte jaaaaaaaaaaaa auch soooooooooo gerne eins gehabt...
    also sollest du noch einmal welche bekommen,
    dann BESTELLE ich eins :O) die sind wirklich sehr schön...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Also, wenn dein Mann erfolgreich ist und noch eines dieser bezaubernden Pferdchen abgeben würdest, ich würde es dir sehr gerne abkaufen!

    Du hast mit deiner Idee den Pferdchen ein neues Leben eingehaucht - danke für die tolle Idee und danke, dass du es mit uns geteilt hast!

    Ganz lieb Grüße,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  8. JUCHUHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt habe ich meine Kinder aber eben geschockt, als ich einen Freudenschrei über meinen Gewinn ausgestoßen habe :o)
    Mama hat ein Pferd gewonnen !!!!!!!!!!!!!
    darauf beide: ein echtes ???????
    Da mußte ich die Beiden leider enttäuschen, aber ich freue mich sooooo sehr !!!
    Danke liebe Jaqui, das Tierchen wird sich bei uns sicher sehr wohl fühlen !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Der Held wird heute abend zum "grossen gelben Schweden" fahren - und WENN er folgreich sein sollte bei den "Pferdchen" gebe ich sie gerne an Euch weiter. Das wäre dann kein Verkauf, sondern nur eine Weitergabe - d.h. der Preis, den die Pferdchen gekostet haben zzgl. Porto DHL Paket. Das nur an Alle als Hinweis - ich möchte mit den Pferdchen keinen Gewinn machen, sondern einfach nur eine Freude.
    Liebe Grüße an Euch alle
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alle!!!
    Vielen Gluckwunschen fur die Gewinnerinnen!!! Die Pferdchen sind ja super!!!
    Aber ich finde michselbst kein Verlierer....Est is schon ein Freude dieser Blog lesen zu konnen!!
    Entschuldige mein Deutsch!!! Liebe Grusse, von Ina.

    AntwortenLöschen
  11. SHABBY SCHWIEGERKIND8. Januar 2013 um 15:28

    <3 lichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen:)

    schön zu sehen das manche von euch sich auch an den "kleineren" Dingen der shabby Welt erfreuen können ; )

    liebe /lieber anonymer schreiberling dieser herzerwärmenden Email .... das Wort "einzigste" gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht ....
    davon abgesehen verfolge ich den Blog von princessgreeneye sehr aufmerksam und es wurde noch nie ein Wort darüber geschrieben wie toll etwas aufgearbeitet wird/wurde.....

    wenn ich soetwas schon lese .....
    "etwas weisse Farbe und schleifpapier ist dann der Hit oder wie !?"

    sehr erbärmlich und peinlich .... für (ich gehe mal davon aus) einen erwachsenen Menschen ....
    aber diese Menschen muss es ja auch geben .... die permanent Krönten ausspucken müssen....

    wenn doch bei princessgreeneye sowieso alles nur "fake" und zusammen geschachert wird dann frage ich mich warum DU den Blogg überhaupt liest....

    und dann unter ANONYM zu schreiben lässt ja auf viel standhaftigkeit zurückführen ....

    allen anderen wünsche ich einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für eine tolle Verlosung!
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Wenn dein Held welche Pferde findet,
    bin ich SEHR interessiert 2 oder 3 Stück zu kaufen.. :)

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Danke für eine tolle Verlosung!
    Und Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Wenn dein Held welche Pferde findet,
    wäre ich SEHR Interessiert an 2 oder 3 Stück!!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und danke Dir, für diese schöne Verlosung und vor allem mühevolle Auslosung. Random ist auch nicht mein Freund, daher bin ich auch immer ein Fan des Papier Auslosens...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jacqui,
    wieder ein toller Post und Dein Glücks-Kind-Schwiegerkind hat genau die Richtigen gezogen. Ich freue mich sehr und gratuliere den drei Gewinnerinnen von ganzem Herzen.

    Dein Blog, Deine Ideen sind wie immer wunderbar. Manche Leute haben einfach keine Ahnung!! Diese anonymen Meckertanten (oder Meckeronkel) muss Frau einfach ignorieren.

    Ich sage nur: Weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. ....die sind aber auch zu schön die Pferderln, ich gratulier den Gewinnerinnen recht herzlich und freu mich für alle drei.
    Dir danke für die tolle Verlosung und einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen.
    Die Pferdchen bekommen bei Euch bestimmt einen Ehrenplatz.
    Jetzt zu Dir:seit einigen Monaten bin ich eine "stille"
    Leserin Deines Blogs.Ich möchte Dir dafür danken, dass Du
    obwohl Du sicherlich mehr als genug zu tun hast immer wieder
    tolle Posts schreibst, mich inspirierst und wundervolle Fotos
    machst.Das macht sich ja auch nicht alles von selbst.Auch alle
    anderen Bloggerinnen (dauert zu lange alle aufzuzählen) geben
    sich immer wieder Mühe einen tollen Post einzustellen.Ich kann
    nicht einmal gute Fotos machen :(.Aber dafür gibt es ja zum Glück
    Euch.Bitte mache weiter so mit Deinem wunderschönen Blog und viele
    liebe Grüße auch an Dein Schwiegerkind.Liebe Grüße. Christina.

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :) So wunderbar aufgearbeitete Pferdchen*grr*!Ich hoffe,dass dein Mann gleich eine ganze Warenladung besorgen kann,so viele Bewerbungen wie hier eingehen.Ich hätte auch so gern eins...hab schon im Internet gestöbert,aber nichts Brauchbares dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen anderen viel Glück für´s nächste Mal! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Nau supa da Denk ich ich bin eh immer live dabei und dann verpasse ich soooo ein Pfertal:-)))) gratuliere den drei Gewinnern und naja vielleicht Schau ich auch noch beim Schweden vorbei in Wien haben sicher nicht sooo viele welche gekauft außer die liebe Sigrid war unterwegs hi hi ....der lux ich aber eines ab wenn sie welche hat hi hi....liebe Grüße aus Wien Karin!!!

    AntwortenLöschen
  22. Gratulere masse til vinneren:)
    For noen herlig hester, de kunne jeg godt tenkt meg:)
    Herlige bilder som alltid:)
    Sov godt
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jacqueline
    Wegen einem bösen Pferdchen auf meinem PC habe ich doch glatt Dein letzter Pferdchen-Post verpasst.... Deine weissen Shabby-Pferdchen sind sowas von schön! Ich würde Dir gerne so eines in deinem Shop kaufen, falls Du nochmals eines anfertigen würdest. Ich habe mich übrigens hier nach solchen schwarzen Pferdchen erkundigt. Bis jetzt habe ich kein Erfolg. Anscheinend ist nicht überall das gleiche Sortiment....
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  24. Na toll, haben sich alle hier zusammen mal so richtig schön aufregen dürfen. Als wenn die meisten nicht alle insgeheim genau das über dich dneken würden. War ja klar, das deine bekannte sich auch aufregt, die stellt sich doch nur mit ihrer krankheit in den mittelpunkt. Na den blog beobachte ich auch scharf. Nur hat sie eben keine so dreisten geschäftsmethoden wie du. Billige Schneiderpuppen kaufen und bekleben und dann so einen preis dafür verlangen. da würde ich mich sowas von schämen. aber hauptsache du findet doofe die das für den großen wurf halten.deine möbel sind mehr müll als alles andere. da muss man schon lange suchen um etwas anständiges darunter zu finden. aber kohle wirft es anscheinend genug ab. so wie du mit deinen häusern protzt ist echt erbärmlich. wer es nötig hat. ich schreibe gern meinen namen dazu aber nacher heisst es das es nicht mein echter ist, also kann ich es gleich lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schau mal in den Spiegel...
      da sieht man nur eine mitleidige Person, die nichts in IHREM Leben erreicht hat...

      Ulrike

      Löschen
    2. Hallihallo Anonym..
      ..warum lässt Du/Sie es auch nicht einfach gleich..!?

      Schon gemerkt!?? KEINER will hier solche Kommentare lesen..!!!

      Wenn es dir nicht zusagt, warum sich die Mühe machen und solche Kommentare abgeben..?? .. ach und vorher noch den ganzen Kram lesen.. was ne Arbeit..!!
      Die würde ich mir an deiner Stelle gleich sparen.. wenn hier alles doch so schrottig ist!!???
      Aber.. hach welche Freude.. Ich bin ja nicht so ARMSEEELIG... uff..
      Nochmal GLÜCK gehabt..

      Uns gefällt das hier scheinbar sehr gut.. also lass uns doch die Freude.. und teile Deine Bosheiten mit den DEINESGLEICHEN..

      Und nen Tip.. lese doch Blogs, die dir gefallen..!?? ..warum tust du dir denn das hier an????? ..wenn es so gaaar nicht gefällt!!

      Verständnislose Grüße
      Gina

      Löschen
    3. Da kann man nue mit dem Kopf schütteln,
      " Ich beobachte Ihren Blog"
      Na ja, Sie hat bestimmt keine Hobbys.

      Liebe Jaqueline,
      aus dieser Person spricht der Neid.
      Und ein bisschen tut Sie mir ja leid, wenn man so gar nichts schön findet, ist schon traurig!!!

      GLG Manu

      Löschen
    4. An die Anonyme,
      dein erster Kommentar war schon erschreckend bösartig. Dann aber noch einen drauf zu setzen und nochmal auszuteilen und sich sogar über kranke Menschen abfällig zu äußern, setzt dem Ganzen die Krone auf. Du bist hier zu Gast. Kommentare sollten respektvoll geschrieben werden. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann wäre es viel sinnnvoller, dir andere Blogs zu suchen die dir gefallen. Blogs zu beobachten sollte nämlich etwas Schönes sein. Deine Motivation erscheint mir aber im höchsten Maße negativ.
      Wenn du tatsächlich gerne deinen Namen dazu schreibst, dann tu das! Es wäre ein winziger Akt von Mut. Anstand oder eine Entschuldigung erwartet hier sowieso niemand von Dir.

      Tara

      Löschen
  25. Eigentlich sollte ich es ignorieren, denn es heißt so schön: Don't feed the troll.
    Aber nun gut. Mal abgesehen davon, dass Mr. oder Mrs. Anonym schlicht und einfach nur feige ist... Liebe Princessgreeneyes, siehs als Kompliment: Nur verdammt gute Blogger haben ihre eigenen Trolle, die es ihnen anneiden ;) Glückwünsche sind hier allerdings nicht angebracht. Trolle sind nämlich doof und nervig und schlicht und einfach nur neidisch. Das bin ich manchmal auch, aber im positiven Sinn, weil ich ganz einfach zu blöd bin, so Sachen aufzuwerten oder das Potenzial dahinter zu sehen. Und das bewundere ich ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich falle vom Glauben ab!!!
    Wie kann man nur so unverschämt sein?
    Es ist echt armseelig wie man mit personen komuniziert die man ueberhaupt nicht im "Real-Life" kennt!!!
    Ich kann es echt kaum fassen und.sich dann als anonym auszugeben und kein ar*** in der Hose haben und sich öffentlich zu zeigen und zu kommemtieren!!
    Ich liebe Jaqueline!!! Finde dich jedenfalls klasse mach weiter so wie du es gerade machst!!
    Für mich bist du ein wahres Vorbild!!
    Ich beneide dich!!
    Lass dich nicht unterkriegen ... Es sind.nur deppen und neider die soetwas schreiben!!
    Alles liebe
    Marcel

    AntwortenLöschen
  27. Und das mit der lieben Kim finde ich auch sehr Schlimm!!! Wie kann man soetwas ueber eine Frau schreiben die Tot krank ist!!!! :-(
    Manchmal verstehe ich die Menschheit einfach nicht!!
    So ein Mensch habe ich selten gesehen !

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jacqueline,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Das ist eine nette Geste von Dir, noch einmal beim Schweden vorbeizu schauen.
    Ich habe leider keinen eigenen Blog, daher kann ich auch nur anonym kommentieren.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jacqueline, hallo Kim,
    Hier ein Zitat:
    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
    Oscar Wilde
    Es ist sehr traurig, wie sehr einzelne Menschen andere kränken müssen, weil sie ihr eigenes Leben nicht ertragen.
    "Von den Schlechten verlacht zu werden ist fast schon ein Lob."
    Erasmus von Rotterdam
    Ich wünsche Euch starke Nerven und Gelassenheit.
    Viele liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Also bei diesem Komentar kann man nur den Kopf schütteln...und dann nicht mal seinen Namen Preis geben...echt sch....mir kommt auch so vor,als ob der Schreiber eher ein persönliches Problem mit die hat...aber wie schon gesagt: die Anzahl der Neider bestätigt unsere Fähigkeiten..:-) bitte mach so weiter mit deinem Blog,ich freue mich immer auf neue posts von dir,manchmal muss ich einfach nur lachen und das ist bekanntlich gut für die SEELE...glg.Sabsl

    AntwortenLöschen
  31. ...vielleicht weiss frau anonym nicht, dass man ihr adresschen knacken kann...na ja,und wegen übler nachrede kann man auch belangt werden, gelle...lieber gruss an jacqueline, nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo in die Runde,
    ich bin eigentlich eine stille Leserin und erkläre auch gleich mal warum das so ist.
    Ich bin starke Legastenikerin und habe deshalb große Rechtschreib-Probleme, dies ist mir einfach sehr peinlich,und deshalb schreibe ich selten.Ich würde gern einen eigenen Blog haben,aber noch bin ich nicht mutig genug.
    Dies jetzt vor ab zur Erklärung für meinen ,wahrscheinlich recht fehlerhaften Kommentar.

    Ich bin derart geschockt und gleichzeitig angewiedert von diesem anonymen Geschreibsel, dass ich überlegt habe ob frau darauf eigentlich antworten soll oder nicht.
    Einerseits geben wir der oder dem Schreiber/in eine Plattform um ihr (sein) Gift zu spritzen,andererseits finde ich es auch schwer so einen Schrot unkommentiert zu lassen.
    Lieber anonymer Schreiberling, falls Du Langeweile hast oder zu den glücklichen zählst die keine Probleme,Sorgen,Krankheiten und Nöte kennen,dann darfst Du Dich bei mir melden.Ich kann Dir dann gerne einiges zu diesem Thema mitteilen.
    Ich für meinen Teil freue mich jedes mal über Blogs wie diesen,die mich für kurze Zeit meine Sorgen und Probleme vergessen lassen.
    Bei allen anderen Lesern bedanke ich mich, das Ihr meinen fehlerhaften Post bis zu Ende gelesen habt.
    Liebe Grüße,
    Susanne Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  33. Also ich bin seit einiger Zeit eine treue stumme Leserin ihres Blogs, den ich sehr liebe. Genauso lese ich bei Shaby Landhaus und wiener Shabby Maedel und noch bei einigen anderen. Ihr habt mir schon so viele Anregungen gegeben und ich habe auch schon einiges nachgemacht. Es freut mich sehr, dass es Menschen gibt die sich die Mühe machen, ihre Kreativität mit anderen zu teilen. Ich freue mich bereits auf Eure Dekoideen für den Frühling und Ostern.
    Danke und lasst Euch nicht ärgern von missgünstigen Leuten.
    Renate aus Niederösterreich

    AntwortenLöschen
  34. na, da ist aber jemand neidisch, kann nur sagen,Neid ist die höhste Form der Anerkennung, ja nicht ärgern !!! wir sind begeistert von deinen Sachen und deinem blog, deine Fotos verzaubern und tun der Seele gut, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank DAFÜR, du machst uns täglich einen Gewinn, ein Geschenk damit, danke !!!! herzlichst Kathrin
    es gibt SEHR kranke Menschen, natürlich auch im www

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jaqueline,

    lass dich nicht unterkriegen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke. Habe vor einigen Wochen bei einer anderen Bloggerin ähnliches nachlesen können. Sie hat dann nach einigen Tagen (und vielen aufmunternden Emails von uns allen) den bösartigen Kommentar und auch ihren eigenen Post, in dem sie darauf reagiert hatte, gelöscht.
    Dem Bösen keine Plattform geben.

    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!
    Was kann Neid aus einem Menschen machen!?
    Wie frustriert und enttäuscht muss man von seinem eigenen Leben sein und andere zu "stalken" und so mies anzumachen.
    Würd mich freuen wenn man die ID "knackt" und diese Person ein "drüber kriegt".
    Klar.... nicht alles was man auf anderen Blogs sieht gefällt einem immer. (Wäre ja auch unnormal!).....aber dann gleich verbal "drauf haun"......?
    Nee... das ist unterste Schublade.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jaqueline, da komme ich nach fast 2 Jahren hier auf deinem Blog vorbei und kann nur mit dem Kopf schütteln... Nimm dir das nicht zu Herzen, mache weiter so, mir gefällt dein Blog nach wie vor. lG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...