Freitag, 30. November 2012

In der Küche........

....steht seit ein paar Tagen auf dem kleinen Fliegenschrank vor dem Fenster ein alter Farbenkoffer / Malerkoffer..........

.........Darin hab ich alten Weihnachtsschmuck dekoriert, der mir besonders am Herzen liegt .........

.....es sind teilweise ganz ausgefallene Stücke dabei, wie z.b. die Einstichkugeln, die von aussen aussen wie alte französische Boulekugeln........
 
......oder die "Bürstensterne" - ich weiss nicht, wie sie richtig heissen - aber der feine Silberdraht um das Sternengerüst gewunden erinnert mich an Spülbürsten.........

..........Ich wünsche Euch allen genauso viel Freude am sichten und dekorieren Euren Weihnachtschmucks, wie ich sie im Moment habe -Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschöner Weihnachtsschmuck!
    Ich habe gestern auch etwas Deko ausgepackt, allerdings mit meine Sohn zusammen. Ich hatte gerade noch Zeit zu sagen: "Lasse es liegen! Es ist aus Glas!"
    Ein antiker Zapfen weniger...
    Er hat es einfach nicht geglaubt, der kleine Kerl.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Weihnachtskugel sind einfach fantastisch :)! Wunderbares Blog! :) LB - Impresja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! Und du machst mir zumindest minimal Lust auf Deko, aber irgendwie... der Geist der Weihnacht ist hier noch nicht eingetroffen. Schick ihn mir doch bitte mal vorbei...

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Weihnachtskugel!!
    Und es sieh fantastisch aus in den Malerkoffer.. :)

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ..das sind wirklich wundervolle Schätze die Du dort in dem schönen Koffer dekoriert hast!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ich liebe diesen alten Weihnachtsschmuck !!!!!!!
    Ich hab selbst eine stolze Sammlung und freu mich schon jetzt, wenn sie an meinem Tannenbaum glänzen werden!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.