*

Am Freitag / Karfreitag, den 18.04.2014, bleibt der Laden geschlossen - dafür haben wir am Samstag, den 19.04.2014 von 10-12 Uhr (Kernzeit) geöffnet.

Sonntag, 25. November 2012

Weihnachtliche Ladenräume........

.....heute nachmittag hatten der Held und ich eine kurze Regenpause dazu genutzt, den Laden noch ein wenig weihnachtlicher zu schmücken - also von aussen..........
 
......... Innen war ja in den letzten Tagen schon einiges passiert. Da hatten die beiden Mädels bereits "ganze Arbeit" geleistet ...........

....leider war das Licht heute so misereabel, dass die Bilder leicht "grisselig" geworden sind......

......und auch wenn diese Ecke nicht wirklich "klassisch" eine Weihnacchtsecke ist, so wirkt sie auf mich aber wie ein Gabentisch aus vergangenen Zeiten...........

........wir hatten eine Tanne, die seit dem lezten Weihnachten bei uns auf dem Hof gut über das Jahr gekommen war, zum Laden geschafft und dort mit gefühlten 698 Kugeln behängt..........

........noch ein wenig Kieferngrün in die Teigwanne und in den grossen Blumenkübel - ein üppiger Kranz an der Tür (den das Schwiegerkind vor ein paar Tagen schon schlicht-schön mit Zapfen und Kugelkranz "aufgepeppt" hatte),........
 
........ und schon hatte das Entree ein "Hauch von Weihnachten"........

....mit einem schnellen letzten Blick von draussen durch das Fenster in den Wintergarten ......
 
.........wünsche ich Euch allen noch einen kuscheligen Restsonntag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht es im Laden aus........schade, daß ich so weit weg bin !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Oh my god!!!!!!!

    Hörst mich kreischen???????

    Ich will sofort dorthin.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaqueline,
    wunderschön!! Da würd ich mich gern mal über Nacht einschließen lassen! ;-))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,

    schön, schön, schön - wahnsinnig schön - wie immer.

    Eine schöne Woche und viele liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  5. For en utrolig vakker butikk du har og kjempe koselig inngang du har laget til:)
    Må være en drøm å få komme hit:)
    Fortsatt god kveld
    Klem Merete

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch kommentiere.